Beschaffungsmanagement: Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,36 | € 49,00 | € 49,00 | € 54,91 |
Nachfrage |
1
Beschaffungsmanagement: Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639125849 bzw. 3639125843, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neuf à partir de: $54.24 (6 Offre)
Utilisé à partir de: $120.68 (1 Offre)
Voir la plus 7 Offres à Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. Paperback, Étiquette: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Groupe de produits: Book, Publié: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. Paperback, Étiquette: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Groupe de produits: Book, Publié: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Beschaffungsmanagement: Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639125849 bzw. 3639125843, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
New from: $54.24 (6 Offers)
Used from: $120.68 (1 Offers)
Show more 7 Offers at Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Product group: Book, Published: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Product group: Book, Published: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Beschaffungsmanagement (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639125849 bzw. 3639125843, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg, Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die massgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. Taschenbuch, 01.02.2009.
Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg, Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die massgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. Taschenbuch, 01.02.2009.
4
Beschaffungsmanagement - Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639125849 bzw. 3639125843, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 6mm, 161g, 112, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 6mm, 161g, 112, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
Beschaffungsmanagement Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg 7438 (2017)
DE NW
ISBN: 9783639125849 bzw. 3639125843, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 65510 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Lade…