Beschaffungsmanagement: Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 48,36 49,00 49,00 54,91
Nachfrage
Bester Preis: 40,00 (vom 07.04.2013)
1
9783639125849 - Otmar Zeintl: Beschaffungsmanagement: Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg (German Edition)
Otmar Zeintl

Beschaffungsmanagement: Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639125849 bzw. 3639125843, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,69 ($ 54,24)¹ + Versand: 15,53 ($ 16,95)¹ = 65,22 ($ 71,19)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: $54.24 (6 Offre)
Utilisé à partir de: $120.68 (1 Offre)
Voir la plus 7 Offres à Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. Paperback, Étiquette: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Groupe de produits: Book, Publié: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639125849 - Otmar Zeintl: Beschaffungsmanagement: Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg (German Edition)
Otmar Zeintl

Beschaffungsmanagement: Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639125849 bzw. 3639125843, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

55,07 ($ 60,11)¹
unverbindlich

New from: $54.24 (6 Offers)
Used from: $120.68 (1 Offers)
Show more 7 Offers at Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Product group: Book, Published: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639125849 - Otmar Zeintl: Beschaffungsmanagement
Otmar Zeintl

Beschaffungsmanagement (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639125849 bzw. 3639125843, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

59,88 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 33,21 (Fr. 36,00)¹ = 93,09 (Fr. 100,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg, Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die massgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. Taschenbuch, 01.02.2009.
4
9783639125849 - Zeintl, Otmar: Beschaffungsmanagement - Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg
Zeintl, Otmar

Beschaffungsmanagement - Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639125849 bzw. 3639125843, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Dieses Buch befasst sich mit der Fragestellung: Hat richtig angewandtes Beschaffungsmanagement einen nachhaltigen Wertbeitrag am Unternehmenserfolg? In der Theorie ist das Beschaffungsmanagement als wertschöpfende Einheit, die maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt ist, schon vollständig abgehandelt. Es gilt auch als unbestritten, dass bedingt durch die Globalisierung und dadurch stärker werdendem Wettbewerb, kein Unternehmensbereich einem stärkeren Paradigmenwechsel unterliegt als der Beschaffungsbereich. Warum aber haben es noch nicht alle Unternehmen geschafft, die eigene Beschaffungsabteilung von einer bislang überwiegend operativ agierenden Einheit in eine gewinn- und wettbewerbsentscheidende Unternehmenseinheit, die strategische Verantwortung in der gesamten Supply Chain übernimmt, umzuwandeln? Auch diese Fragestellung wird in diesem Buch behandelt. Weiters werden verschiedene Analysetools und Werkzeuge im Beschaffungsmanagement beschrieben und unter Zuhilfenahme von Experten und einer aktuellen Unternehmensfallstudie auf ihre Verwendbarkeit in der Praxis geprüft. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 6mm, 161g, 112, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
9783639125849 - Beschaffungsmanagement Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg 7438

Beschaffungsmanagement Der Wertbeitrag zum Unternehmenserfolg 7438 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639125849 bzw. 3639125843, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 7,00 = 56,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 65510 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Lade…