GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITSWESEN: Dargestellt am Beispiel von Krankenhäusern und Arztpraxen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 49,00 49,00 51,39 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 40,14 (vom 04.03.2016)
1
9783639125917 - Antonia Rödel: GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITSWESEN: Dargestellt am Beispiel von Krankenhäusern und Arztpraxen (German Edition)
Antonia Rödel

GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITSWESEN: Dargestellt am Beispiel von Krankenhäusern und Arztpraxen (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639125917 bzw. 3639125916, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

56,64 ($ 62,00)¹ + Versand: 7,29 ($ 7,98)¹ = 63,93 ($ 69,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das deutsche Gesundheitssystem befindet sich derzeit in einer starken Umbruchphase. Die wachsende Nachfrage nach Gesundheitsleistungen führt zu einem steigenden Konkurrenzkampf zwischen den Leistungserbringern. Dies macht es für Gesundheitsunternehmen überlebensnotwendig sich auf dem Gesundheitsmarkt, durch den gezielten Einsatz moderner Marketingstrategien, zu positionieren. Aber welche Schritte sind nötig um ein Marketingkonzept für Krankenhäuser und Arztpraxen umzusetzen und wo sind die rechtlichen Grenzen? Die Autorin Antonia Rödel gibt einführend einen Überblick über die Besonderheiten von Gesundheitsmarketing. Darauf aufbauend wird die Bedeutung von Krankenhausmarketing erläutert sowie der Ablauf der Marketingkonzeption im Krankenhaus beschrieben. Anschließend wird auf die Ursachen eingegangen, warum Marketing auch in Arztpraxen immer unverzichtbarer wird und wie Marketing hier umgesetzt werden kann. Außerdem wird die rechtliche Situation für beide Träger beleuchtet und anhand von Experteninterviews wird aufgezeigt, wie das Gesundheitsmarketing im Alltag umgesetzt wird. Das Buch richtet sich an Ärzte und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639125917 - GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITSWESEN

GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITSWESEN

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639125917 bzw. 3639125916, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das deutsche Gesundheitssystem befindet sich derzeit in einer starken Umbruchphase. Die wachsende Nachfrage nach Gesundheitsleistungen führt zu einem steigenden Konkurrenzkampf zwischen den Leistungserbringern. Dies macht es für Gesundheitsunternehmen überlebensnotwendig sich auf dem Gesundheitsmarkt, durch den gezielten Einsatz moderner Marketingstrategien, zu positionieren. Aber welche Schritte sind nötig um ein Marketingkonzept für Krankenhäuser und Arztpraxen umzusetzen und wo sind die rechtlichen Grenzen? Die Autorin Antonia Rödel gibt einführend einen Überblick über die Besonderheiten von Gesundheitsmarketing. Darauf aufbauend wird die Bedeutung von Krankenhausmarketing erläutert sowie der Ablauf der Marketingkonzeption im Krankenhaus beschrieben. Anschließend wird auf die Ursachen eingegangen, warum Marketing auch in Arztpraxen immer unverzichtbarer wird und wie Marketing hier umgesetzt werden kann. Außerdem wird die rechtliche Situation für beide Träger beleuchtet und anhand von Experteninterviews wird aufgezeigt, wie das Gesundheitsmarketing im Alltag umgesetzt wird. Das Buch richtet sich an Ärzte und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen.
3
9783639125917 - Antonia Rödel: GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITSWESEN
Antonia Rödel

GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITSWESEN

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639125917 bzw. 3639125916, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Бесплатная доставка.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Das deutsche Gesundheitssystem befindet sich derzeit in einer starken Umbruchphase. Die wachsende Nachfrage nach Gesundheitsleistungen führt zu einem steigenden Konkurrenzkampf zwischen den Leistungserbringern. Dies macht es für Gesundheitsunternehmen überlebensnotwendig sich auf dem Gesundheitsmarkt, durch den gezielten Einsatz moderner Marketingstrategien, zu positionieren. Aber welche Schritte sind nötig um ein Marketingkonzept für Krankenhäuser und Arztpraxen umzusetzen und wo sind die rechtlichen Grenzen Die Autorin Antonia Rödel gibt einführend einen Überblick über die Besonderheiten von Gesundheitsmarketing. Darauf aufbauend wird die Bedeutung von Krankenhausmarketing erläutert sowie der Ablauf der Marketingkonzeption im Krankenhaus beschrieben. Anschließend wird auf die Ursachen eingegangen, warum Marketing auch in Arztpraxen immer unverzichtbarer wird und wie Marketing hier umgesetzt werden kann. Außerdem wird die rechtliche Situation für beide Träger beleuchtet und anhand von Experteninterviews wird aufgezeigt, wie das Gesundheitsmarketing im Alltag umgesetzt wird. Das Buch richtet sich an Ärzte und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x4 mm, 118g, 68, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
9783639125917 - Antonia Rödel: GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITSWESEN: Dargestellt am Beispiel von Krankenhäusern und Arztpraxen
Antonia Rödel

GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITSWESEN: Dargestellt am Beispiel von Krankenhäusern und Arztpraxen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639125917 bzw. 3639125916, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

55,62 (£ 43,00)¹ + Versand: 6,44 (£ 4,98)¹ = 62,06 (£ 47,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639125917 - Gesundheitsmarketing Im Deutschen Gesundheitswesen: Dargestellt Am Beispiel Von

Gesundheitsmarketing Im Deutschen Gesundheitswesen: Dargestellt Am Beispiel Von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639125917 bzw. 3639125916, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

83,77 (£ 64,76)¹ + Versand: 3,62 (£ 2,80)¹ = 87,39 (£ 67,56)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
6
9783639125917 - GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITS . 9783639125917 | dpd Versand

GESUNDHEITSMARKETING IM DEUTSCHEN GESUNDHEITS . 9783639125917 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639125917 bzw. 3639125916, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…