Vorab-Produktevaluation eines computerunterstützten Planspiels: Welche Möglichkeiten und Grenzen eröffnet das Planspiel "Paul¿s Island" für einen Einsatz in andragogischen Trainingsmaßnahmen?
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,19 | € 59,00 | € 61,09 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Vorab-Produktevaluation eines computerunterstützten Planspiels: Welche Möglichkeiten und Grenzen eröffnet das Planspiel "Paul¿s Island" für einen . Trainingsmaßnahmen? (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639129021 bzw. 3639129024, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Ich habe ein Planspiel entwickelt, aber wie gut ist es wirklich? Ich interessiere mich für ein Planspiel, aber ist es auch für meinen Bedarf geeignet? Ist es möglich, ein Planspiel schon vor dem Einsatz im Ernstfall zu beurteilen? Die vorliegende Arbeit setzt sich genau mit diesen Fragen auseinander. Sie beschreibt einen Weg, ein klassisches pädagogisches Problem zu lösen, indem eine komplexe Lernmethode - im Speziellen ein Planspiel - schon vorab auf Möglichkeiten und Grenzen für einen Einsatz beurteilt wird. Diese Arbeit geht auf die Problematik der Evaluationsform (Zeitpunkt und intrinsische Vorgehensweise) ein und zeigt, wie eine solche Evaluation aussehen kann. Hierbei werden die Perspektiven des Spielszenarios, der Einsatzgrundlagen und -voraussetzungen und die didaktische und lehr-lern-theoretische Perspektive integriert und durch eine Außenperspektive, den Vergleich mit anderen Planspielen, ergänzt. Als Basis dieser Arbeit dient das Planspiel "Paul¿s Island". Das Buch richtet sich vor allem an Entwickler von Planspielen, aber auch an Verantwortliche im Bildungsbereich, die die Entscheidung für oder gegen den Einsatz eines Planspiels treffen müssen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Ich habe ein Planspiel entwickelt, aber wie gut ist es wirklich? Ich interessiere mich für ein Planspiel, aber ist es auch für meinen Bedarf geeignet? Ist es möglich, ein Planspiel schon vor dem Einsatz im Ernstfall zu beurteilen? Die vorliegende Arbeit setzt sich genau mit diesen Fragen auseinander. Sie beschreibt einen Weg, ein klassisches pädagogisches Problem zu lösen, indem eine komplexe Lernmethode - im Speziellen ein Planspiel - schon vorab auf Möglichkeiten und Grenzen für einen Einsatz beurteilt wird. Diese Arbeit geht auf die Problematik der Evaluationsform (Zeitpunkt und intrinsische Vorgehensweise) ein und zeigt, wie eine solche Evaluation aussehen kann. Hierbei werden die Perspektiven des Spielszenarios, der Einsatzgrundlagen und -voraussetzungen und die didaktische und lehr-lern-theoretische Perspektive integriert und durch eine Außenperspektive, den Vergleich mit anderen Planspielen, ergänzt. Als Basis dieser Arbeit dient das Planspiel "Paul¿s Island". Das Buch richtet sich vor allem an Entwickler von Planspielen, aber auch an Verantwortliche im Bildungsbereich, die die Entscheidung für oder gegen den Einsatz eines Planspiels treffen müssen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Vorab-Produktevaluation eines computerunterstütztenPlanspiels
DE NW
ISBN: 9783639129021 bzw. 3639129024, in Deutsch, VDM, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Welche Möglichkeiten und Grenzen eröffnet das Planspiel "Paul s Island" für einen Einsatz in andragogischen Trainingsmaßnahmen? Ich habe ein Planspiel entwickelt, aber wie gut ist es wirklich? Ich interessiere mich für ein Planspiel, aber ist es auch für meinen Bedarf geeignet? Ist es möglich, ein Planspiel schon vor dem Einsatz im Ernstfall zu beurteilen? Die vorliegende Arbeit setzt sich genau mit diesen Fragen auseinander. Sie beschreibt einen Weg, ein klassisches pädagogisches Problem zu lösen, indem eine komplexe Lernmethode - im Speziellen ein Planspiel - schon vorab auf Möglichkeiten und Grenzen für einen Einsatz beurteilt wird. Diese Arbeit geht auf die Problematik der Evaluationsform (Zeitpunkt und intrinsische Vorgehensweise) ein und zeigt, wie eine solche Evaluation aussehen kann. Hierbei werden die Perspektiven des Spielszenarios, der Einsatzgrundlagen und -voraussetzungen und die didaktische und lehr-lern-theoretische Perspektive integriert und durch eine Außenperspektive, den Vergleich mit anderen Planspielen, ergänzt. Als Basis dieser Arbeit dient das Planspiel "Paul s Island". Das Buch richtet sich vor allem an Entwickler von Planspielen, aber auch an Verantwortliche im Bildungsbereich, die die Entscheidung für oder gegen den Einsatz eines Planspiels treffen müssen.
Welche Möglichkeiten und Grenzen eröffnet das Planspiel "Paul s Island" für einen Einsatz in andragogischen Trainingsmaßnahmen? Ich habe ein Planspiel entwickelt, aber wie gut ist es wirklich? Ich interessiere mich für ein Planspiel, aber ist es auch für meinen Bedarf geeignet? Ist es möglich, ein Planspiel schon vor dem Einsatz im Ernstfall zu beurteilen? Die vorliegende Arbeit setzt sich genau mit diesen Fragen auseinander. Sie beschreibt einen Weg, ein klassisches pädagogisches Problem zu lösen, indem eine komplexe Lernmethode - im Speziellen ein Planspiel - schon vorab auf Möglichkeiten und Grenzen für einen Einsatz beurteilt wird. Diese Arbeit geht auf die Problematik der Evaluationsform (Zeitpunkt und intrinsische Vorgehensweise) ein und zeigt, wie eine solche Evaluation aussehen kann. Hierbei werden die Perspektiven des Spielszenarios, der Einsatzgrundlagen und -voraussetzungen und die didaktische und lehr-lern-theoretische Perspektive integriert und durch eine Außenperspektive, den Vergleich mit anderen Planspielen, ergänzt. Als Basis dieser Arbeit dient das Planspiel "Paul s Island". Das Buch richtet sich vor allem an Entwickler von Planspielen, aber auch an Verantwortliche im Bildungsbereich, die die Entscheidung für oder gegen den Einsatz eines Planspiels treffen müssen.
3
Vorab-Produktevaluation eines computerunterstützten Planspiels: Welche Möglichkeiten und Grenzen eröffnet das Planspiel "Paul¿s Island" für einen Einsatz in andragogischen Trainingsmaßnahmen? (2009)
DE NW
ISBN: 9783639129021 bzw. 3639129024, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-02-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
Vorab-Produktevaluation eines computerunterstützten Planspiels: Welche Möglichkeiten und Grenzen eröffnet das Planspiel "Paul¿s Island" für einen Einsatz in andragogischen Trainingsmaßnahmen? (2009)
DE NW
ISBN: 9783639129021 bzw. 3639129024, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Hitzler, S: Vorab-Produktevaluation eines computerunterstütz #I#
DE NW
ISBN: 9783639129021 bzw. 3639129024, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-shop.
Festpreisangebot.
Lade…