Wertschöpfung durch Kommunikation - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 45,57 45,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 25,00 (vom 06.12.2013)
1
9783639129564 - Dreesen, Kerstin: Wertschöpfung durch Kommunikation
Dreesen, Kerstin

Wertschöpfung durch Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations-Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze.2009. 100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639129564 - Kerstin Dreesen: Wertschöpfung durch Kommunikation
Symbolbild
Kerstin Dreesen

Wertschöpfung durch Kommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations- Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze. 100 pp. Deutsch.
3
9783639129564 - Kerstin Dreesen: Wertschöpfung durch Kommunikation
Symbolbild
Kerstin Dreesen

Wertschöpfung durch Kommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations- Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze. 100 pp. Deutsch.
4
9783639129564 - Dreesen, Kerstin: Wertschöpfung durch Kommunikation
Dreesen, Kerstin

Wertschöpfung durch Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 6,95 = 55,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations-Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze.
5
9783639129564 - Dreesen, Kerstin: Wertschöpfung durch Kommunikation
Dreesen, Kerstin

Wertschöpfung durch Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations-Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze.
6
9783639129564 - Kerstin Dreesen: Wertschöpfung durch Kommunikation: Evaluation aktueller wissenschaftlicher Ansätze im Kommunikations-Controlling
Kerstin Dreesen

Wertschöpfung durch Kommunikation: Evaluation aktueller wissenschaftlicher Ansätze im Kommunikations-Controlling (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2732441.
Lade…