Wertschöpfung durch Kommunikation - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
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Schnitt | € 45,57 | € 45,00 | € 49,00 | € 49,00 |
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Wertschöpfung durch Kommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations-Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze.2009. 100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations-Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze.2009. 100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Wertschöpfung durch Kommunikation (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations- Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations- Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze. 100 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Wertschöpfung durch Kommunikation (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations- Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations- Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze. 100 pp. Deutsch.
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Wertschöpfung durch Kommunikation
DE NW
ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations-Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze.
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations-Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze.
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Wertschöpfung durch Kommunikation
~DE NW
ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations-Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze.
In Zeiten, in denen materielle Werte vielfach einfach kopiert werden, trägt die Unternehmenskommunikation dazu bei, Image und Produkte zu stärken. Doch so wichtig und akzeptiert diese Erkenntnis ist, so wenig Beachtung findet die Erfolgskontrolle in der Unternehmenskommunikation, die in Firmen zunehmend gefordert wird. Doch bis heute gibt es keinen Lösungsansatz für das unternehmerische Kommunikations-Controlling, der in der Praxis vielfach adaptiert und somit als Standard definiert wird. Vielmehr existiert eine Reihe von wissenschaftlichen Ansätzen, die auf unterschiedlichen Hilfsmitteln beruhen. Dass sich bislang keiner von ihnen durchgesetzt hat, ist auf verschiedene grundlegende Probleme zurückzuführen. Die wesentlichen Gründe für das Fehlen einer anerkannten Methode für das Kommunikations-Controlling herauszufinden ist Schwerpunkt dieses Buches. Die Analyse ihrer Stärken und Schwächen bildet die Grundlage für die Ableitung der wesentlichen Defizite der existierenden Ansätze. Daraus ergibt sich eine Aussage über die Qualität der Modelle und die Ursachen für ein eventuell feststellbares Scheitern der bisherigen Forschungsansätze.
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Wertschöpfung durch Kommunikation: Evaluation aktueller wissenschaftlicher Ansätze im Kommunikations-Controlling (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639129564 bzw. 3639129563, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2732441.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2732441.
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