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9783639129717 - Andrea Miller: Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement
Symbolbild
Andrea Miller

Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing- Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozess diskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen. Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke. 136 pp. Deutsch.
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9783639129717 - Andrea Miller: Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement
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Andrea Miller

Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement (2009)

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ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing- Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozess diskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen. Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke. 136 pp. Deutsch.
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9783639129717 - Andrea Miller: Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement
Andrea Miller

Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement (2009)

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ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

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9783639129717 - Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement

Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement

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ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing-Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozessdiskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen.Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke.
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9783639129717 - Andrea Miller: Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement: Erfolgsfaktoren und Erfolgspotenzial - Eine State of the Art Analyse
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Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement: Erfolgsfaktoren und Erfolgspotenzial - Eine State of the Art Analyse (2009)

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ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1549077.
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9783639129717 - Miller, Andrea: Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement
Symbolbild
Miller, Andrea

Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement (2009)

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ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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