Erfolgspotenzial - Eine State of the Art Analyse - 6 Angebote vergleichen
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Symbolbild
Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing- Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozess diskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen. Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing- Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozess diskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen. Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke. 136 pp. Deutsch.
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Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing- Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozess diskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen. Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing- Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozess diskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen. Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke. 136 pp. Deutsch.
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Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Erfolgsfaktoren und Erfolgspotenzial - Eine State of the Art Analyse, Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing- Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozess diskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen. Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke. Taschenbuch, 01.03.2009.
Erfolgsfaktoren und Erfolgspotenzial - Eine State of the Art Analyse, Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing- Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozess diskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen. Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke. Taschenbuch, 01.03.2009.
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Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement
DE NW AB
ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing-Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozessdiskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen.Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke.
Das Handy hat eine Penetration von über 100 % erreicht und ermöglicht jederzeit eine situativ-angepasste Ansprache des (potenziellen) Kunden, weshalb die Nutzung für das Kundenmanagement im Sinne des Aufbaus einer langfristig angelegten Beziehung unabdingbar wird. Unterstellt wird die Annahme, dass es zu Abweichungen der Potenziale innerhalb der drei Kundenmanagement-Prozesse Annäherung, Gewinnung und Pflege kommt, weshalb eine dahin gehend differenzierte Analyse vorgenommen wird. Der Fokus liegt in der wissenschaftlichen Aufarbeitung praktischer Fallbeispiele, wobei die Erfolgspotenziale einzelner Mobile-Marketing-Instrumente (MMI) je Kundenmanagement-Prozessdiskutiert und kritisch beleuchtet werden. Im Mittelpunkt steht die nachhaltige Steigerung der Effektivität und Effizienz beim Unternehmen.Letztlich entscheidet weiterhin die Kundenakzeptanz darüber, ob MMI erfolgreich in die Aktivitäten des Kundenmanagements integrierbar sind. Die kritischen Erfolgsfaktoren werden theorie- und praxisorientiert abgeleitet. Die zusätzliche wissenschaftliche Aufarbeitung empirischer Studien zur Akzeptanz von MMI liefert weitere Einblicke.
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Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement: Erfolgsfaktoren und Erfolgspotenzial - Eine State of the Art Analyse (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1549077.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1549077.
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Mobile-Marketing-Instrumente im Kundenmanagement (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639129717 bzw. 3639129717, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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