Kinder bei Tod und Trauer begleiten - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 64,90 | € 43,43 | € 49,00 | € 49,00 | € 55,98 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kinder bei Tod und Trauer begleiten (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639129984 bzw. 3639129989, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehört die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorüber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lässt sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fühlen sich ihrerseits wieder in ihren Ängsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehörigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen für die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind für deren Gefühls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen. 64 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehört die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorüber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lässt sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fühlen sich ihrerseits wieder in ihren Ängsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehörigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen für die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind für deren Gefühls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen. 64 pp. Deutsch.
2
Kinder bei Tod und Trauer begleiten - Eine Aufgabe der Schule
DE PB NW
ISBN: 9783639129984 bzw. 3639129989, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Spedizione gratuita.
Kinder bei Tod und Trauer begleiten: Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehört die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorüber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lässt sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fühlen sich ihrerseits wieder in ihren Ängsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehörigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen für die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind für deren Gefühls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen. Taschenbuch.
Kinder bei Tod und Trauer begleiten: Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehört die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorüber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lässt sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fühlen sich ihrerseits wieder in ihren Ängsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehörigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen für die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind für deren Gefühls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen. Taschenbuch.
3
Kinder bei Tod und Trauer begleiten
DE NW
ISBN: 9783639129984 bzw. 3639129989, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehört die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorüber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lässt sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fühlen sich ihrerseits wieder in ihren Ängsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehörigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen für die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind für deren Gefühls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen.
Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehört die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorüber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lässt sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fühlen sich ihrerseits wieder in ihren Ängsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehörigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen für die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind für deren Gefühls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen.
4
Symbolbild
Kinder Bei Tod Und Trauer Begleiten (Paperback) (2010)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783639129984 bzw. 3639129989, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehrt die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lsst sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fhlen sich ihrerseits wieder in ihren ngsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehrigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen fr die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind fr deren Gefhls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehrt die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lsst sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fhlen sich ihrerseits wieder in ihren ngsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehrigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen fr die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind fr deren Gefhls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen.
5
Kinder bei Tod und Trauer begleiten
DE PB NW
ISBN: 9783639129984 bzw. 3639129989, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Neuware - Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehört die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorüber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lässt sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fühlen sich ihrerseits wieder in ihren Ängsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehörigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen für die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind für deren Gefühls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen. Taschenbuch, Neuware, 221x152x10 mm, 114g, 64, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Neuware - Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehört die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorüber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lässt sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fühlen sich ihrerseits wieder in ihren Ängsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehörigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen für die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind für deren Gefühls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen. Taschenbuch, Neuware, 221x152x10 mm, 114g, 64, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
6
Kinder Bei Tod Und Trauer Begleiten
DE
ISBN: 9783639129984 bzw. 3639129989, in Deutsch, VDM Verlag.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Kinder Bei Tod Und Trauer Begleiten Sagmeister, Raimund, Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehrt die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lsst sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fhlen sich ihrerseits wieder in ihren ngsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehrigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen fr die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind fr deren Gefhls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen.
Kinder Bei Tod Und Trauer Begleiten Sagmeister, Raimund, Zu den grundlegenden Erfahrungen im Leben von Kindern gehrt die Erfahrung von Sterben, Tod und Trauer. Ein Todesfall in der eigenen Familie oder im Umfeld der Schule, Unfall, Suizid und Katastrophenfall oder der Tod eines geliebten Haustieres gehen an Kindern nicht spurlos vorber. Die Schule muss sich einer solchen Problematik stellen. Es ist auch ihre Aufgabe, Kinder in belastenden Situationen nicht alleine zu lassen. Beim Umgang mit dem Thema Tod und Trauer lsst sich jedoch bei Erwachsenen eine gewisse Unsicherheit, wenn nicht sogar eine Tabuisierung feststellen. Es fehlt ihnen oftmals die Kraft und die Einsicht, entsprechend auf die Trauer von Kindern einzugehen. Kinder fhlen sich ihrerseits wieder in ihren ngsten und Phantasien alleine gelassen. In der Trauerbegleitung sind neben den Eltern und den engeren Angehrigen Lehrerinnen und Lehrer meist die ersten Kontaktpersonen fr die Kinder. Um so wichtiger ist es, dass gerade sie sensibel sind fr deren Gefhls- und Erlebniswelt. Hilfreich dazu ist die Kenntnis der Einflussfaktoren, die sich auf eine Trauerarbeit auswirken, sowie das Wissen um entwicklungspsychologische Grundlagen.
8
Symbolbild
Kinder Bei Tod Und Trauer Begleiten (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639129984 bzw. 3639129989, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…