Kundenbindungsmanagement: Eine Herausforderung für Städte und Regionen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,04 | € 57,50 | € 57,20 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kundenbindungsmanagement (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639133127 bzw. 3639133129, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Problematik der divergierenden Entwicklungen zwischen der Kernstadt und dem Umland stellt für immer mehr Städte eine ernst zunehmende Herausforderung dar. Städte sind bemüht ihre Kunden in der eigenen Innenstadt zu halten und damit den Einzelhandel zu stärken. Als ein probates Mittel bietet sich das Kundenbindungs-instrument der Citycards an. Grundgedanke einer solchen Karte ist die Bindung der Kaufkraft an einen Einkaufsort, um den zahlreichen negativen Einflussfaktoren entgegen-zuwirken. Hat sich der Kunde in den letzten Jahren verändert Was sind Kunden-bindungsinstrumente und wo kommen sie her Welche Ziele verfolgt ein Kunden-bindungsprogramm Wie könnte eine Erfolg versprechende Konzeptentwicklung einer City Card aussehen Die Autorin Sabine Istenich gibt einführend einen Überblick über die Bereiche Kundenbindung, Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Darauf aufbauend wird anhand eines konkreten Beispiels eine mögliche Variante der Entwicklung eines Konzeptes für eine City Card vorgestellt. Das Buch richtet sich an Verantwortliche in Stadt- und City-marketingorganisationen, Amtsleiter, Stadtentwickler, Entscheidungs-träger in Regionalverbänden. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Problematik der divergierenden Entwicklungen zwischen der Kernstadt und dem Umland stellt für immer mehr Städte eine ernst zunehmende Herausforderung dar. Städte sind bemüht ihre Kunden in der eigenen Innenstadt zu halten und damit den Einzelhandel zu stärken. Als ein probates Mittel bietet sich das Kundenbindungs-instrument der Citycards an. Grundgedanke einer solchen Karte ist die Bindung der Kaufkraft an einen Einkaufsort, um den zahlreichen negativen Einflussfaktoren entgegen-zuwirken. Hat sich der Kunde in den letzten Jahren verändert Was sind Kunden-bindungsinstrumente und wo kommen sie her Welche Ziele verfolgt ein Kunden-bindungsprogramm Wie könnte eine Erfolg versprechende Konzeptentwicklung einer City Card aussehen Die Autorin Sabine Istenich gibt einführend einen Überblick über die Bereiche Kundenbindung, Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Darauf aufbauend wird anhand eines konkreten Beispiels eine mögliche Variante der Entwicklung eines Konzeptes für eine City Card vorgestellt. Das Buch richtet sich an Verantwortliche in Stadt- und City-marketingorganisationen, Amtsleiter, Stadtentwickler, Entscheidungs-träger in Regionalverbänden. 160 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Kundenbindungsmanagement (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639133127 bzw. 3639133129, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Problematik der divergierenden Entwicklungen zwischen der Kernstadt und dem Umland stellt für immer mehr Städte eine ernst zunehmende Herausforderung dar. Städte sind bemüht ihre Kunden in der eigenen Innenstadt zu halten und damit den Einzelhandel zu stärken. Als ein probates Mittel bietet sich das Kundenbindungs-instrument der Citycards an. Grundgedanke einer solchen Karte ist die Bindung der Kaufkraft an einen Einkaufsort, um den zahlreichen negativen Einflussfaktoren entgegen-zuwirken. Hat sich der Kunde in den letzten Jahren verändert Was sind Kunden-bindungsinstrumente und wo kommen sie her Welche Ziele verfolgt ein Kunden-bindungsprogramm Wie könnte eine Erfolg versprechende Konzeptentwicklung einer City Card aussehen Die Autorin Sabine Istenich gibt einführend einen Überblick über die Bereiche Kundenbindung, Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Darauf aufbauend wird anhand eines konkreten Beispiels eine mögliche Variante der Entwicklung eines Konzeptes für eine City Card vorgestellt. Das Buch richtet sich an Verantwortliche in Stadt- und City-marketingorganisationen, Amtsleiter, Stadtentwickler, Entscheidungs-träger in Regionalverbänden. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Problematik der divergierenden Entwicklungen zwischen der Kernstadt und dem Umland stellt für immer mehr Städte eine ernst zunehmende Herausforderung dar. Städte sind bemüht ihre Kunden in der eigenen Innenstadt zu halten und damit den Einzelhandel zu stärken. Als ein probates Mittel bietet sich das Kundenbindungs-instrument der Citycards an. Grundgedanke einer solchen Karte ist die Bindung der Kaufkraft an einen Einkaufsort, um den zahlreichen negativen Einflussfaktoren entgegen-zuwirken. Hat sich der Kunde in den letzten Jahren verändert Was sind Kunden-bindungsinstrumente und wo kommen sie her Welche Ziele verfolgt ein Kunden-bindungsprogramm Wie könnte eine Erfolg versprechende Konzeptentwicklung einer City Card aussehen Die Autorin Sabine Istenich gibt einführend einen Überblick über die Bereiche Kundenbindung, Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Darauf aufbauend wird anhand eines konkreten Beispiels eine mögliche Variante der Entwicklung eines Konzeptes für eine City Card vorgestellt. Das Buch richtet sich an Verantwortliche in Stadt- und City-marketingorganisationen, Amtsleiter, Stadtentwickler, Entscheidungs-träger in Regionalverbänden. 160 pp. Deutsch.
3
Kundenbindungsmanagement
DE PB NW
ISBN: 9783639133127 bzw. 3639133129, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Problematik der divergierenden Entwicklungenzwischen der Kernstadt und dem Umland stellt fürimmer mehr Städte eine ernst zunehmendeHerausforderung dar. Städte sind bemüht ihre Kundenin der eigenen Innenstadt zu halten und damit denEinzelhandel zu stärken. Als ein probates Mittelbietet sich das Kundenbindungs-instrument derCitycards an. Grundgedanke einer solchen Karte istdie Bindung der Kaufkraft an einen Einkaufsort, umden zahlreichen negativen Einflussfaktorenentgegen-zuwirken. Hat sich der Kunde in den letztenJahren verändert? Was sind Kunden-bindungsinstrumenteund wo kommen sie her? Welche Ziele verfolgt einKunden-bindungsprogramm? Wie könnte eine Erfolgversprechende Konzeptentwicklung einer City Cardaussehen? Die Autorin Sabine Istenich gibt einführendeinen Überblick über die Bereiche Kundenbindung,Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Daraufaufbauend wird anhand eines konkreten Beispiels einemögliche Variante der Entwicklung eines Konzeptes füreine City Card vorgestellt. Das Buch richtet sich anVerantwortliche in Stadt- undCity-marketingorganisationen, Amtsleiter,Stadtentwickler, Entscheidungs-träger inRegionalverbänden.2009. 160 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Problematik der divergierenden Entwicklungenzwischen der Kernstadt und dem Umland stellt fürimmer mehr Städte eine ernst zunehmendeHerausforderung dar. Städte sind bemüht ihre Kundenin der eigenen Innenstadt zu halten und damit denEinzelhandel zu stärken. Als ein probates Mittelbietet sich das Kundenbindungs-instrument derCitycards an. Grundgedanke einer solchen Karte istdie Bindung der Kaufkraft an einen Einkaufsort, umden zahlreichen negativen Einflussfaktorenentgegen-zuwirken. Hat sich der Kunde in den letztenJahren verändert? Was sind Kunden-bindungsinstrumenteund wo kommen sie her? Welche Ziele verfolgt einKunden-bindungsprogramm? Wie könnte eine Erfolgversprechende Konzeptentwicklung einer City Cardaussehen? Die Autorin Sabine Istenich gibt einführendeinen Überblick über die Bereiche Kundenbindung,Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Daraufaufbauend wird anhand eines konkreten Beispiels einemögliche Variante der Entwicklung eines Konzeptes füreine City Card vorgestellt. Das Buch richtet sich anVerantwortliche in Stadt- undCity-marketingorganisationen, Amtsleiter,Stadtentwickler, Entscheidungs-träger inRegionalverbänden.2009. 160 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Kundenbindungsmanagement: Eine Herausforderung für Städte und Regionen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133127 bzw. 3639133129, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6276008.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6276008.
5
Kundenbindungsmanagement: Eine Herausforderung für Städte und Regionen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133127 bzw. 3639133129, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6865313.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6865313.
Lade…