Keine Zeit für Nachhaltigkeit?: Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,84 | € 59,00 | € 48,75 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Keine Zeit für Nachhaltigkeit? - Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133165 bzw. 3639133161, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Medien machen Meinungen, und Medien vermitteln vermeintlich objektives Wissen über Welt. So scheint auch der Forschungsbedarf klar, wenn Nachhaltigkeit , als positives Leitbild, und Journalismus in einem Satz genannt werden. Denn Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Wissen voraus. Es ist die fehlende Einwirkung globaler Prozesse damit sind nicht nur Klimaveränderungen gemeint in die direkte Lebenswelt, die es dem Leitbild schwer macht, Relevanzen der einzelnen Akteure anzusprechen bzw. zu generieren. Genauer: Globale Überlebensstrategien kollidieren mit den individuellen, gerade in Zeiten der Unsicherheit, und werden abgeblockt. Nachhaltigkeit ist also auf Kommunikation angewiesen. Dem Journalismus kommt eine Transformationsaufgabe zu, nämlich Zeitpunktübersetzungen aus dem Realitätsfluss zu liefern. An dieser Stelle aber fällt Nachhaltigkeit durch das Selektionsraster des Journalismus. Es gibt derzeit kein Agenda- Setting Nachhaltigkeit . Die Gründe dafür werden im Buch theoretisch erörtert. Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 197g.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Medien machen Meinungen, und Medien vermitteln vermeintlich objektives Wissen über Welt. So scheint auch der Forschungsbedarf klar, wenn Nachhaltigkeit , als positives Leitbild, und Journalismus in einem Satz genannt werden. Denn Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Wissen voraus. Es ist die fehlende Einwirkung globaler Prozesse damit sind nicht nur Klimaveränderungen gemeint in die direkte Lebenswelt, die es dem Leitbild schwer macht, Relevanzen der einzelnen Akteure anzusprechen bzw. zu generieren. Genauer: Globale Überlebensstrategien kollidieren mit den individuellen, gerade in Zeiten der Unsicherheit, und werden abgeblockt. Nachhaltigkeit ist also auf Kommunikation angewiesen. Dem Journalismus kommt eine Transformationsaufgabe zu, nämlich Zeitpunktübersetzungen aus dem Realitätsfluss zu liefern. An dieser Stelle aber fällt Nachhaltigkeit durch das Selektionsraster des Journalismus. Es gibt derzeit kein Agenda- Setting Nachhaltigkeit . Die Gründe dafür werden im Buch theoretisch erörtert. Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 197g.
2
Keine Zeit für Nachhaltigkeit?
DE PB NW
ISBN: 9783639133165 bzw. 3639133161, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Medien machen Meinungen, und Medien vermitteln vermeintlich objektives Wissen über Welt. So scheint auch der Forschungsbedarf klar, wenn "Nachhaltigkeit", als positives Leitbild, und Journalismus in einem Satz genannt werden. Denn Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Wissen voraus. Es ist die fehlende Einwirkung globaler Prozesse - damit sind nicht nur Klimaveränderungen gemeint - in die direkte Lebenswelt, die es dem Leitbild schwer macht, Relevanzen der einzelnen Akteure anzusprechen bzw. zu generieren. Genauer: Globale Überlebensstrategien kollidieren mit den individuellen, gerade in Zeiten der Unsicherheit, und werden abgeblockt. Nachhaltigkeit ist also auf Kommunikation angewiesen.Dem Journalismus kommt eine Transformationsaufgabe zu, nämlich Zeitpunktübersetzungen aus dem Realitätsfluss zu liefern. An dieser Stelle aber fällt Nachhaltigkeit durch das Selektionsraster des Journalismus. Es gibt derzeit kein Agenda-Setting "Nachhaltigkeit". Die Gründe dafür werden im Buch theoretisch erörtert.2009. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Medien machen Meinungen, und Medien vermitteln vermeintlich objektives Wissen über Welt. So scheint auch der Forschungsbedarf klar, wenn "Nachhaltigkeit", als positives Leitbild, und Journalismus in einem Satz genannt werden. Denn Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Wissen voraus. Es ist die fehlende Einwirkung globaler Prozesse - damit sind nicht nur Klimaveränderungen gemeint - in die direkte Lebenswelt, die es dem Leitbild schwer macht, Relevanzen der einzelnen Akteure anzusprechen bzw. zu generieren. Genauer: Globale Überlebensstrategien kollidieren mit den individuellen, gerade in Zeiten der Unsicherheit, und werden abgeblockt. Nachhaltigkeit ist also auf Kommunikation angewiesen.Dem Journalismus kommt eine Transformationsaufgabe zu, nämlich Zeitpunktübersetzungen aus dem Realitätsfluss zu liefern. An dieser Stelle aber fällt Nachhaltigkeit durch das Selektionsraster des Journalismus. Es gibt derzeit kein Agenda-Setting "Nachhaltigkeit". Die Gründe dafür werden im Buch theoretisch erörtert.2009. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Keine Zeit für Nachhaltigkeit? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639133165 bzw. 3639133161, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Medien machen Meinungen, und Medien vermitteln vermeintlich objektives Wissen über Welt. So scheint auch der Forschungsbedarf klar, wenn Nachhaltigkeit , als positives Leitbild, und Journalismus in einem Satz genannt werden. Denn Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Wissen voraus. Es ist die fehlende Einwirkung globaler Prozesse damit sind nicht nur Klimaveränderungen gemeint in die direkte Lebenswelt, die es dem Leitbild schwer macht, Relevanzen der einzelnen Akteure anzusprechen bzw. zu generieren. Genauer: Globale Überlebensstrategien kollidieren mit den individuellen, gerade in Zeiten der Unsicherheit, und werden abgeblockt. Nachhaltigkeit ist also auf Kommunikation angewiesen. Dem Journalismus kommt eine Transformationsaufgabe zu, nämlich Zeitpunktübersetzungen aus dem Realitätsfluss zu liefern. An dieser Stelle aber fällt Nachhaltigkeit durch das Selektionsraster des Journalismus. Es gibt derzeit kein Agenda- Setting Nachhaltigkeit . Die Gründe dafür werden im Buch theoretisch erörtert. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Medien machen Meinungen, und Medien vermitteln vermeintlich objektives Wissen über Welt. So scheint auch der Forschungsbedarf klar, wenn Nachhaltigkeit , als positives Leitbild, und Journalismus in einem Satz genannt werden. Denn Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Wissen voraus. Es ist die fehlende Einwirkung globaler Prozesse damit sind nicht nur Klimaveränderungen gemeint in die direkte Lebenswelt, die es dem Leitbild schwer macht, Relevanzen der einzelnen Akteure anzusprechen bzw. zu generieren. Genauer: Globale Überlebensstrategien kollidieren mit den individuellen, gerade in Zeiten der Unsicherheit, und werden abgeblockt. Nachhaltigkeit ist also auf Kommunikation angewiesen. Dem Journalismus kommt eine Transformationsaufgabe zu, nämlich Zeitpunktübersetzungen aus dem Realitätsfluss zu liefern. An dieser Stelle aber fällt Nachhaltigkeit durch das Selektionsraster des Journalismus. Es gibt derzeit kein Agenda- Setting Nachhaltigkeit . Die Gründe dafür werden im Buch theoretisch erörtert. 136 pp. Deutsch.
4
Keine Zeit für Nachhaltigkeit?: Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133165 bzw. 3639133161, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6254017.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6254017.
5
Keine Zeit für Nachhaltigkeit?: Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639133165 bzw. 3639133161, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6844565.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6844565.
Lade…