Keine Zeit für Nachhaltigkeit?: Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 57,84 59,00 48,75 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 7,76 (vom 19.06.2015)
1
9783639133165 - Keine Zeit für Nachhaltigkeit? - Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung

Keine Zeit für Nachhaltigkeit? - Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639133165 bzw. 3639133161, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Medien machen Meinungen, und Medien vermitteln vermeintlich objektives Wissen über Welt. So scheint auch der Forschungsbedarf klar, wenn Nachhaltigkeit , als positives Leitbild, und Journalismus in einem Satz genannt werden. Denn Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Wissen voraus. Es ist die fehlende Einwirkung globaler Prozesse damit sind nicht nur Klimaveränderungen gemeint in die direkte Lebenswelt, die es dem Leitbild schwer macht, Relevanzen der einzelnen Akteure anzusprechen bzw. zu generieren. Genauer: Globale Überlebensstrategien kollidieren mit den individuellen, gerade in Zeiten der Unsicherheit, und werden abgeblockt. Nachhaltigkeit ist also auf Kommunikation angewiesen. Dem Journalismus kommt eine Transformationsaufgabe zu, nämlich Zeitpunktübersetzungen aus dem Realitätsfluss zu liefern. An dieser Stelle aber fällt Nachhaltigkeit durch das Selektionsraster des Journalismus. Es gibt derzeit kein Agenda- Setting Nachhaltigkeit . Die Gründe dafür werden im Buch theoretisch erörtert. Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 197g.
2
9783639133165 - Bosnjak, Katrin: Keine Zeit für Nachhaltigkeit?
Bosnjak, Katrin

Keine Zeit für Nachhaltigkeit?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639133165 bzw. 3639133161, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Medien machen Meinungen, und Medien vermitteln vermeintlich objektives Wissen über Welt. So scheint auch der Forschungsbedarf klar, wenn "Nachhaltigkeit", als positives Leitbild, und Journalismus in einem Satz genannt werden. Denn Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Wissen voraus. Es ist die fehlende Einwirkung globaler Prozesse - damit sind nicht nur Klimaveränderungen gemeint - in die direkte Lebenswelt, die es dem Leitbild schwer macht, Relevanzen der einzelnen Akteure anzusprechen bzw. zu generieren. Genauer: Globale Überlebensstrategien kollidieren mit den individuellen, gerade in Zeiten der Unsicherheit, und werden abgeblockt. Nachhaltigkeit ist also auf Kommunikation angewiesen.Dem Journalismus kommt eine Transformationsaufgabe zu, nämlich Zeitpunktübersetzungen aus dem Realitätsfluss zu liefern. An dieser Stelle aber fällt Nachhaltigkeit durch das Selektionsraster des Journalismus. Es gibt derzeit kein Agenda-Setting "Nachhaltigkeit". Die Gründe dafür werden im Buch theoretisch erörtert.2009. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639133165 - Katrin Bosnjak: Keine Zeit für Nachhaltigkeit?
Symbolbild
Katrin Bosnjak

Keine Zeit für Nachhaltigkeit? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639133165 bzw. 3639133161, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Medien machen Meinungen, und Medien vermitteln vermeintlich objektives Wissen über Welt. So scheint auch der Forschungsbedarf klar, wenn Nachhaltigkeit , als positives Leitbild, und Journalismus in einem Satz genannt werden. Denn Handeln im Sinne der Nachhaltigkeit setzt Wissen voraus. Es ist die fehlende Einwirkung globaler Prozesse damit sind nicht nur Klimaveränderungen gemeint in die direkte Lebenswelt, die es dem Leitbild schwer macht, Relevanzen der einzelnen Akteure anzusprechen bzw. zu generieren. Genauer: Globale Überlebensstrategien kollidieren mit den individuellen, gerade in Zeiten der Unsicherheit, und werden abgeblockt. Nachhaltigkeit ist also auf Kommunikation angewiesen. Dem Journalismus kommt eine Transformationsaufgabe zu, nämlich Zeitpunktübersetzungen aus dem Realitätsfluss zu liefern. An dieser Stelle aber fällt Nachhaltigkeit durch das Selektionsraster des Journalismus. Es gibt derzeit kein Agenda- Setting Nachhaltigkeit . Die Gründe dafür werden im Buch theoretisch erörtert. 136 pp. Deutsch.
4
9783639133165 - Katrin Bosnjak: Keine Zeit für Nachhaltigkeit?: Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung
Katrin Bosnjak

Keine Zeit für Nachhaltigkeit?: Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639133165 bzw. 3639133161, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6254017.
5
9783639133165 - Katrin Bosnjak: Keine Zeit für Nachhaltigkeit?: Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung
Katrin Bosnjak

Keine Zeit für Nachhaltigkeit?: Die ausgedehnte Gegenwart des Journalismus als Widersacher einer zukunftsorientierten Berichterstattung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639133165 bzw. 3639133161, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

7,76
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6844565.
Lade…