Internetbasiertes CSR-Reporting österreichischer Banken: Eine empirische Analyse mit dem CSR Reporting-Cube (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,04 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Internetbasiertes CSR-Reporting österreichischer Banken (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639133233 bzw. 3639133234, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - CSR gehört heute bereits zum guten Ton der Unternehmens-kommunikation. Das Internet scheint in diesem Zusammenhang ein ideales Instrument zur Interaktion mit Stakeholdern zu sein, auch um auf deren heterogene Reportingerfordernisse eingehen zu können. Inwieweit diese Chancen von österreichischen Banken genutzt werden, steht im Mittelpunkt dieser Arbeit. Der CSR-Experte und Wissenschaftler Wilhelm Zwirner stellt als zentrale Frage: Auf welchem Entwicklungsstand des internetbasierten CSR-Reportings stehen österreichische Banken Aufbauend auf einer fundierten Aufarbeitung der Literatur entwickelt der Autor ein praktikables Analyseinstrument den CSR Reporting-Cube. In einer empirischen Vollerhebung überprüft er damit wie österreichische Banken internetbasiertes CSR-Reporting in der Praxis umsetzen. Die Ergebnisse zu den fünf zugrundeliegenden Hypothesen haben auch den Autor selbst Kenner und Berater der Branche ins Staunen versetzt. Kommunikationsfachkräfte, CSR-PraktikerInnen und Führungskräfte aller Unternehmen, sowie WissenschaftlerInnen im Bereich CSR, Stakeholdermanagement und Kommunikation werden von diesem Buch profitieren. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - CSR gehört heute bereits zum guten Ton der Unternehmens-kommunikation. Das Internet scheint in diesem Zusammenhang ein ideales Instrument zur Interaktion mit Stakeholdern zu sein, auch um auf deren heterogene Reportingerfordernisse eingehen zu können. Inwieweit diese Chancen von österreichischen Banken genutzt werden, steht im Mittelpunkt dieser Arbeit. Der CSR-Experte und Wissenschaftler Wilhelm Zwirner stellt als zentrale Frage: Auf welchem Entwicklungsstand des internetbasierten CSR-Reportings stehen österreichische Banken Aufbauend auf einer fundierten Aufarbeitung der Literatur entwickelt der Autor ein praktikables Analyseinstrument den CSR Reporting-Cube. In einer empirischen Vollerhebung überprüft er damit wie österreichische Banken internetbasiertes CSR-Reporting in der Praxis umsetzen. Die Ergebnisse zu den fünf zugrundeliegenden Hypothesen haben auch den Autor selbst Kenner und Berater der Branche ins Staunen versetzt. Kommunikationsfachkräfte, CSR-PraktikerInnen und Führungskräfte aller Unternehmen, sowie WissenschaftlerInnen im Bereich CSR, Stakeholdermanagement und Kommunikation werden von diesem Buch profitieren. 124 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Internetbasiertes CSR-Reporting österreichischer Banken (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639133233 bzw. 3639133234, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - CSR gehört heute bereits zum guten Ton der Unternehmens-kommunikation. Das Internet scheint in diesem Zusammenhang ein ideales Instrument zur Interaktion mit Stakeholdern zu sein, auch um auf deren heterogene Reportingerfordernisse eingehen zu können. Inwieweit diese Chancen von österreichischen Banken genutzt werden, steht im Mittelpunkt dieser Arbeit. Der CSR-Experte und Wissenschaftler Wilhelm Zwirner stellt als zentrale Frage: Auf welchem Entwicklungsstand des internetbasierten CSR-Reportings stehen österreichische Banken Aufbauend auf einer fundierten Aufarbeitung der Literatur entwickelt der Autor ein praktikables Analyseinstrument den CSR Reporting-Cube. In einer empirischen Vollerhebung überprüft er damit wie österreichische Banken internetbasiertes CSR-Reporting in der Praxis umsetzen. Die Ergebnisse zu den fünf zugrundeliegenden Hypothesen haben auch den Autor selbst Kenner und Berater der Branche ins Staunen versetzt. Kommunikationsfachkräfte, CSR-PraktikerInnen und Führungskräfte aller Unternehmen, sowie WissenschaftlerInnen im Bereich CSR, Stakeholdermanagement und Kommunikation werden von diesem Buch profitieren. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - CSR gehört heute bereits zum guten Ton der Unternehmens-kommunikation. Das Internet scheint in diesem Zusammenhang ein ideales Instrument zur Interaktion mit Stakeholdern zu sein, auch um auf deren heterogene Reportingerfordernisse eingehen zu können. Inwieweit diese Chancen von österreichischen Banken genutzt werden, steht im Mittelpunkt dieser Arbeit. Der CSR-Experte und Wissenschaftler Wilhelm Zwirner stellt als zentrale Frage: Auf welchem Entwicklungsstand des internetbasierten CSR-Reportings stehen österreichische Banken Aufbauend auf einer fundierten Aufarbeitung der Literatur entwickelt der Autor ein praktikables Analyseinstrument den CSR Reporting-Cube. In einer empirischen Vollerhebung überprüft er damit wie österreichische Banken internetbasiertes CSR-Reporting in der Praxis umsetzen. Die Ergebnisse zu den fünf zugrundeliegenden Hypothesen haben auch den Autor selbst Kenner und Berater der Branche ins Staunen versetzt. Kommunikationsfachkräfte, CSR-PraktikerInnen und Führungskräfte aller Unternehmen, sowie WissenschaftlerInnen im Bereich CSR, Stakeholdermanagement und Kommunikation werden von diesem Buch profitieren. 124 pp. Deutsch.
3
Internetbasiertes CSR-Reporting österreichischer Banken
DE PB NW
ISBN: 9783639133233 bzw. 3639133234, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
CSR gehört heute bereits zum guten Ton derUnternehmens-kommunikation. Das Internet scheint indiesem Zusammenhang ein ideales Instrument zurInteraktion mit Stakeholdern zu sein, auch um aufderen heterogene Reportingerfordernisse eingehen zukönnen. Inwieweit diese Chancen von österreichischenBanken genutzt werden, steht im Mittelpunkt dieserArbeit. Der CSR-Experte und Wissenschaftler WilhelmZwirner stellt als zentrale Frage: Auf welchemEntwicklungsstand des internetbasiertenCSR-Reportings stehen österreichische Banken?Aufbauend auf einer fundierten Aufarbeitung derLiteratur entwickelt der Autor ein praktikablesAnalyseinstrument - den CSR Reporting-Cube. In einerempirischen Vollerhebung überprüft er damit wieösterreichische Banken internetbasiertesCSR-Reporting in der Praxis umsetzen. Die Ergebnissezu den fünf zugrundeliegenden Hypothesen haben auchden Autor selbst - Kenner und Berater der Branche -ins Staunen versetzt. Kommunikationsfachkräfte,CSR-PraktikerInnen und Führungskräfte allerUnternehmen, sowie WissenschaftlerInnen im BereichCSR, Stakeholdermanagement und Kommunikation werdenvon diesem Buch profitieren.2009. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
CSR gehört heute bereits zum guten Ton derUnternehmens-kommunikation. Das Internet scheint indiesem Zusammenhang ein ideales Instrument zurInteraktion mit Stakeholdern zu sein, auch um aufderen heterogene Reportingerfordernisse eingehen zukönnen. Inwieweit diese Chancen von österreichischenBanken genutzt werden, steht im Mittelpunkt dieserArbeit. Der CSR-Experte und Wissenschaftler WilhelmZwirner stellt als zentrale Frage: Auf welchemEntwicklungsstand des internetbasiertenCSR-Reportings stehen österreichische Banken?Aufbauend auf einer fundierten Aufarbeitung derLiteratur entwickelt der Autor ein praktikablesAnalyseinstrument - den CSR Reporting-Cube. In einerempirischen Vollerhebung überprüft er damit wieösterreichische Banken internetbasiertesCSR-Reporting in der Praxis umsetzen. Die Ergebnissezu den fünf zugrundeliegenden Hypothesen haben auchden Autor selbst - Kenner und Berater der Branche -ins Staunen versetzt. Kommunikationsfachkräfte,CSR-PraktikerInnen und Führungskräfte allerUnternehmen, sowie WissenschaftlerInnen im BereichCSR, Stakeholdermanagement und Kommunikation werdenvon diesem Buch profitieren.2009. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Internetbasiertes CSR-Reporting österreichischer Banken: Eine empirische Analyse mit dem CSR Reporting-Cube (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133233 bzw. 3639133234, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Symbolbild
Internetbasiertes CSR-Reporting österreichischer Banken (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639133233 bzw. 3639133234, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…