Wirkung von narrativer und informativer Werbung: Eine empirische Studie (German Edition)
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Wirkung von narrativer und informativer Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783639133349 bzw. 363913334X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Viele Unternehmen versuchen ihren Kunden emotionale Erlebniswerte und Zusatznutzen durch ihre beworbenen Produkte zu vermitteln. Je austauschbarer die konkurrierenden Produkte sind, desto weniger scheinen allein informative Produkteigenschaften für den Kauf entscheidend zu sein. Sollten sich Werbetreibende für narrative Werbung mit emotionalen Botschaften entscheiden? Oder ist es für Unternehmen sinnvoller klar und deutlich die Produktvorteile zu nennen? Die Autorin gibt einen einführenden Überblick über die theoretischen Grundlagen narrativer und informativer Werbung, sowie den Involvementbegriff. Aufbauend darauf untersucht sie, unter welchen Umständen narrative im Vergleich zu informativen Anzeigen in der Werbung von Unternehmen eingesetzt werden sollten, um eine Absatzsteigerung zu bewirken. Das Buch richtet sich an Manager und Marketingverantwortliche in Unternehmen sowie Studentierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere mit Schwerpunkt Marketing.2009. 176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Viele Unternehmen versuchen ihren Kunden emotionale Erlebniswerte und Zusatznutzen durch ihre beworbenen Produkte zu vermitteln. Je austauschbarer die konkurrierenden Produkte sind, desto weniger scheinen allein informative Produkteigenschaften für den Kauf entscheidend zu sein. Sollten sich Werbetreibende für narrative Werbung mit emotionalen Botschaften entscheiden? Oder ist es für Unternehmen sinnvoller klar und deutlich die Produktvorteile zu nennen? Die Autorin gibt einen einführenden Überblick über die theoretischen Grundlagen narrativer und informativer Werbung, sowie den Involvementbegriff. Aufbauend darauf untersucht sie, unter welchen Umständen narrative im Vergleich zu informativen Anzeigen in der Werbung von Unternehmen eingesetzt werden sollten, um eine Absatzsteigerung zu bewirken. Das Buch richtet sich an Manager und Marketingverantwortliche in Unternehmen sowie Studentierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere mit Schwerpunkt Marketing.2009. 176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Wirkung von narrativer und informativer Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783639133349 bzw. 363913334X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Viele Unternehmen versuchen ihren Kunden emotionale Erlebniswerte und Zusatznutzen durch ihre beworbenen Produkte zu vermitteln. Je austauschbarer die konkurrierenden Produkte sind, desto weniger scheinen allein informative Produkteigenschaften für den Kauf entscheidend zu sein. Sollten sich Werbetreibende für narrative Werbung mit emotionalen Botschaften entscheiden? Oder ist es für Unternehmen sinnvoller klar und deutlich die Produktvorteile zu nennen? Die Autorin gibt einen einführenden Überblick über die theoretischen Grundlagen narrativer und informativer Werbung, sowie den Involvementbegriff. Aufbauend darauf untersucht sie, unter welchen Umständen narrative im Vergleich zu informativen Anzeigen in der Werbung von Unternehmen eingesetzt werden sollten, um eine Absatzsteigerung zu bewirken. Das Buch richtet sich an Manager und Marketingverantwortliche in Unternehmen sowie Studentierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere mit Schwerpunkt Marketing.2009. 176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Viele Unternehmen versuchen ihren Kunden emotionale Erlebniswerte und Zusatznutzen durch ihre beworbenen Produkte zu vermitteln. Je austauschbarer die konkurrierenden Produkte sind, desto weniger scheinen allein informative Produkteigenschaften für den Kauf entscheidend zu sein. Sollten sich Werbetreibende für narrative Werbung mit emotionalen Botschaften entscheiden? Oder ist es für Unternehmen sinnvoller klar und deutlich die Produktvorteile zu nennen? Die Autorin gibt einen einführenden Überblick über die theoretischen Grundlagen narrativer und informativer Werbung, sowie den Involvementbegriff. Aufbauend darauf untersucht sie, unter welchen Umständen narrative im Vergleich zu informativen Anzeigen in der Werbung von Unternehmen eingesetzt werden sollten, um eine Absatzsteigerung zu bewirken. Das Buch richtet sich an Manager und Marketingverantwortliche in Unternehmen sowie Studentierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere mit Schwerpunkt Marketing.2009. 176 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Wirkung von narrativer und informativer Werbung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639133349 bzw. 363913334X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Viele Unternehmen versuchen ihren Kunden emotionale Erlebniswerte und Zusatznutzen durch ihre beworbenen Produkte zu vermitteln. Je austauschbarer die konkurrierenden Produkte sind, desto weniger scheinen allein informative Produkteigenschaften für den Kauf entscheidend zu sein. Sollten sich Werbetreibende für narrative Werbung mit emotionalen Botschaften entscheiden Oder ist es für Unternehmen sinnvoller klar und deutlich die Produktvorteile zu nennen Die Autorin gibt einen einführenden Überblick über die theoretischen Grundlagen narrativer und informativer Werbung, sowie den Involvementbegriff. Aufbauend darauf untersucht sie, unter welchen Umständen narrative im Vergleich zu informativen Anzeigen in der Werbung von Unternehmen eingesetzt werden sollten, um eine Absatzsteigerung zu bewirken. Das Buch richtet sich an Manager und Marketingverantwortliche in Unternehmen sowie Studentierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere mit Schwerpunkt Marketing. 176 pp. Deutsch.
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Wirkung von narrativer und informativer Werbung: Eine empirische Studie (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133349 bzw. 363913334X, in Deutsch, 176 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-04, Freigegeben: 2009-03-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4921262.
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Wirkung von narrativer und informativer Werbung: Eine empirische Studie (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133349 bzw. 363913334X, in Deutsch, 176 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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