Widerstände und Promotoren im Change Management: - Eine Analyse zur Erreichung von Unternehmensflexibilität - (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,02 | € 48,50 | € 49,18 | € 50,82 |
Nachfrage |
1
Widerstände und Promotoren im Change Management: - Eine Analyse zur Erreichung von Unternehmensflexibilität - (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133431 bzw. 3639133439, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
¿Then you better start swimmin¿ or you¿ll sink like a stone for the times they are a-changin¿.¿ (Bob Dylan) Zeiten ändern sich und mit ihnen auch die Wirtschaft und ihre Unternehmen. Deshalb benötigen Organisationen ein Management, das ihnen vor, während und nach der Umweltveränderung eine effektive und effiziente Anpassung ermöglicht: Das Change Management. Dass Wandel in vielen Fällen jedoch nicht erfolgreich gemeistert werden kann, hängt vor allem mit Widerständen seitens der Mitarbeiter aber auch seitens der Organisation an sich zusammen. Der gezielte Einsatz von Promotoren hilft diesem Problem beizukommen und das Change Management erfolgreich zu implementieren und somit für das Unternehmen langfristige Existenz am Markt und Flexibilität sicherzustellen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Promotorenmodellen zur Überwindung von innerbetrieblichen Widerständen im Change Management. Hierzu werden die Widerstände in den einzelnen Phasen des Veränderungs-Prozesses identifiziert, Ihre Überwindung durch die Promotoren verdeutlicht und die organisatorische Eingliederung der Promotoren dargestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
¿Then you better start swimmin¿ or you¿ll sink like a stone for the times they are a-changin¿.¿ (Bob Dylan) Zeiten ändern sich und mit ihnen auch die Wirtschaft und ihre Unternehmen. Deshalb benötigen Organisationen ein Management, das ihnen vor, während und nach der Umweltveränderung eine effektive und effiziente Anpassung ermöglicht: Das Change Management. Dass Wandel in vielen Fällen jedoch nicht erfolgreich gemeistert werden kann, hängt vor allem mit Widerständen seitens der Mitarbeiter aber auch seitens der Organisation an sich zusammen. Der gezielte Einsatz von Promotoren hilft diesem Problem beizukommen und das Change Management erfolgreich zu implementieren und somit für das Unternehmen langfristige Existenz am Markt und Flexibilität sicherzustellen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Promotorenmodellen zur Überwindung von innerbetrieblichen Widerständen im Change Management. Hierzu werden die Widerstände in den einzelnen Phasen des Veränderungs-Prozesses identifiziert, Ihre Überwindung durch die Promotoren verdeutlicht und die organisatorische Eingliederung der Promotoren dargestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Widerstände und Promotoren im Change Management: - Eine Analyse zur Erreichung von Unternehmensflexibilität - (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133431 bzw. 3639133439, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3905093.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3905093.
3
Widerstände und Promotoren im Change Management: - Eine Analyse zur Erreichung von Unternehmensflexibilität - (2009)
DE NW
ISBN: 9783639133431 bzw. 3639133439, in Deutsch, 80 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-03-05, Studio: Vdm Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-03-05, Studio: Vdm Verlag.
4
Widerstände und Promotoren im Change Manageme . 9783639133431 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639133431 bzw. 3639133439, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
5
Koch, Alfred: Widerstände und Promotoren im Change Management #E#
DE NW
ISBN: 9783639133431 bzw. 3639133439, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Lade…