Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel
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Kühnel, A: Demand Side von Efficient Consumer Response im Ha
DE NW
ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM, neu.
In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. Andreas Kühnel, 22.5 x 15.4 x 1.2 cm, Buch.
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Symbolbild
Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. 124 pp. Deutsch.
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Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme am Beispiel eines Handelsunternehmens In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. 01.08.2009, Taschenbuch.
Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme am Beispiel eines Handelsunternehmens In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. 01.08.2009, Taschenbuch.
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Symbolbild
Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. 124 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Demand Side Von Efficient Consumer Response Im Handel
DE PB NW
ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.8in. x 0.6in.In der deutschen Konsumgterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Vernderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilitt des Konsumenten bei gestiegenem Qualittsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lsst die Wnsche des Konsumenten meist unbercksichtigt. Die Intransparenz bezglich der Prozesse des Partners in der Wertschpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Khnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsanstze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real, - SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungstrger der Handels- und Konsumgterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.8in. x 0.6in.In der deutschen Konsumgterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Vernderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilitt des Konsumenten bei gestiegenem Qualittsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lsst die Wnsche des Konsumenten meist unbercksichtigt. Die Intransparenz bezglich der Prozesse des Partners in der Wertschpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Khnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsanstze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real, - SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungstrger der Handels- und Konsumgterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel
DE HC NW
ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
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Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel ab 58.99 € als Taschenbuch: Ziele Strategien Implementierungsansätze und Probleme am Beispiel eines Handelsunternehmens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel ab 58.99 € als Taschenbuch: Ziele Strategien Implementierungsansätze und Probleme am Beispiel eines Handelsunternehmens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel: Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme am Beispiel eines Handelsunternehmens (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Symbolbild
Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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