Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 68,86 68,67 75,86 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 53,73 (vom 19.08.2013)
1
9783639133707 - Kühnel, A: Demand Side von Efficient Consumer Response im Ha

Kühnel, A: Demand Side von Efficient Consumer Response im Ha

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM, neu.

In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. Andreas Kühnel, 22.5 x 15.4 x 1.2 cm, Buch.
2
9783639133707 - Andreas Kühnel: Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel
Symbolbild
Andreas Kühnel

Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. 124 pp. Deutsch.
3
9783639133707 - Andreas Kühnel: Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel
Andreas Kühnel

Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme am Beispiel eines Handelsunternehmens In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. 01.08.2009, Taschenbuch.
4
9783639133707 - Andreas Kühnel: Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel
Symbolbild
Andreas Kühnel

Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der deutschen Konsumgüterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Veränderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilität des Konsumenten bei gestiegenem Qualitätsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lässt die Wünsche des Konsumenten meist unberücksichtigt. Die Intransparenz bezüglich der Prozesse des Partners in der Wertschöpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Kühnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real,- SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Handels- und Konsumgüterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. 124 pp. Deutsch.
5
9783639133707 - Andreas Kühnel: Demand Side Von Efficient Consumer Response Im Handel
Symbolbild
Andreas Kühnel

Demand Side Von Efficient Consumer Response Im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

121,20 + Versand: 3,57 = 124,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.8in. x 0.6in.In der deutschen Konsumgterwirtschaft sind Industrie und Handel mit den gleichen markt- und verbraucherbezogenen Vernderungen konfrontiert. Diese unterliegen der Marktstagnation, dem Kostendruck aufgrund der ansteigenden Gemeinkosten und der Preissensibilitt des Konsumenten bei gestiegenem Qualittsbewusstsein. Der Interessenkonflikt von Industrie und Handel lsst die Wnsche des Konsumenten meist unbercksichtigt. Die Intransparenz bezglich der Prozesse des Partners in der Wertschpfungskette stellt ein Hauptdefizit in der bisherigen Form der Zusammenarbeit dar. Der Autor Andreas Khnel stellt die Ziele, Strategien, Implementierungsanstze und Probleme der Demand Side von Efficient Consumer Response am Beispiel der Vertriebslinie real, - SB- Warenhaus GmbH im Handelsunternehmen METRO AG dar. Die Strategien Category Management, Efficient Store Assortment, Efficient Promotion und Efficient Product Introduction bilden die Schwerpunkte der Analyse. Das Buch richtet sich an Entscheidungstrger der Handels- und Konsumgterbranche, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und an alle Interessierten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783639133707 - Andreas Kühnel: Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel
Andreas Kühnel

Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel ab 58.99 € als Taschenbuch: Ziele Strategien Implementierungsansätze und Probleme am Beispiel eines Handelsunternehmens. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783639133707 - Andreas Kühnel: Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel: Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme am Beispiel eines Handelsunternehmens
Andreas Kühnel

Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel: Ziele, Strategien, Implementierungsansätze und Probleme am Beispiel eines Handelsunternehmens (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639133707 - Kühnel, Andreas: Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel
Symbolbild
Kühnel, Andreas

Demand Side von Efficient Consumer Response im Handel (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639133707 bzw. 3639133706, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…