Werbung als Orientierungsfaktor im medialen Programm
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9783639134964 - Maria Kaufmann: Werbung als Orientierungsfaktor im medialen Programm
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Werbung als Orientierungsfaktor im medialen Programm (2009)

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ISBN: 9783639134964 bzw. 3639134966, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Werbung ist ein omnipräsenter Bestandteil unseres Alltags. Doch so faszinierend und unverzichtbar Werbung auch sein mag, so häufig wird sie als lästig, nervend oder störend empfunden. Werbung wird meist abschätzig bewertet und ist Angriffsfläche zahlreicher Kritiker. Als Bestandteil gesellschaftlicher Kommunikation war und ist sie heute noch äußerst umstritten. Gilt Werbung somit als ein immer ernstzunehmender Störfaktor oder verfügt sie neben ihrer ökonomischen Funktion und ihrer Unterhaltungs- und Informationsfunktion noch über eine weitere positive Funktion Hinsichtlich Medienkonsum und Rezeption von Inhalten stellt sich die Autorin die Frage, ob Werbung als Kommunikationsform in Bezug auf die Wahrnehmung und Bewertung des Programms, sozusagen als Orientierungsfaktor und Evaluierungsinstrument, einen bestimmten funktionalen Beitrag leisten kann. Inmitten der einschlägigen Vorbehalte gegenüber der Werbung zeigt sie, dass diese integraler und funktionaler Bestandteil des medialen Programms ist. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler, Werbeforscher und Werbekritiker. 176 pp. Deutsch.
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Werbung ist ein omnipräsenter Bestandteil unseres Alltags. Doch so faszinierend und unverzichtbar Werbung auch sein mag, so häufig wird sie als lästig, nervend oder störend empfunden. Werbung wird meist abschätzig bewertet und ist Angriffsfläche zahlreicher Kritiker. Als Bestandteil gesellschaftlicher Kommunikation war und ist sie heute noch äußerst umstritten. Gilt Werbung somit als ein immer ernstzunehmender Störfaktor oder verfügt sie neben ihrer ökonomischen Funktion und ihrer Unterhaltungs- und Informationsfunktion noch über eine weitere positive Funktion? Hinsichtlich Medienkonsum und Rezeption von Inhalten stellt sich die Autorin die Frage, ob Werbung als Kommunikationsform in Bezug auf die Wahrnehmung und Bewertung des Programms, sozusagen als Orientierungsfaktor und Evaluierungsinstrument, einen bestimmten funktionalen Beitrag leisten kann. Inmitten der einschlägigen Vorbehalte gegenüber der Werbung zeigt sie, dass diese integraler und funktionaler Bestandteil des medialen Programms ist. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler, Werbeforscher und Werbekritiker.
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Paperback. 176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Werbung ist ein omniprsenter Bestandteil unseres Alltags. Doch so faszinierend und unverzichtbar Werbung auch sein mag, so hufig wird sie als lstig, nervend oder strend empfunden. Werbung wird meist abschtzig bewertet und ist Angriffsflche zahlreicher Kritiker. Als Bestandteil gesellschaftlicher Kommunikation war und ist sie heute noch uerst umstritten. Gilt Werbung somit als ein immer ernstzunehmender Strfaktor oder verfgt sie neben ihrer konomischen Funktion und ihrer Unterhaltungs- und Informationsfunktion noch ber eine weitere positive Funktion Hinsichtlich Medienkonsum und Rezeption von Inhalten stellt sich die Autorin die Frage, ob Werbung als Kommunikationsform in Bezug auf die Wahrnehmung und Bewertung des Programms, sozusagen als Orientierungsfaktor und Evaluierungsinstrument, einen bestimmten funktionalen Beitrag leisten kann. Inmitten der einschlgigen Vorbehalte gegenber der Werbung zeigt sie, dass diese integraler und funktionaler Bestandteil des medialen Programms ist. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler, Werbeforscher und Werbekritiker. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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*Werbung als Orientierungsfaktor im medialen Programm* - Der Einfluss von Webvertising auf die Wahrnehmung und Bewertung der politischen Berichterstattung im Internet / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
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