E: Brand Management für Anbieter von Senioreneinrich
7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620212022
Schnitt 52,50 59,00 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 07.10.2014)
1
9783639140194 - Seiler, E: Brand Management für Anbieter von Senioreneinrich

Seiler, E: Brand Management für Anbieter von Senioreneinrich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, VDM, neu.

Brand Management kann für Anbieter von Senioreneinrichtungen eine Chance darstellen, die eigene Unternehmensstrategie auf Konsistenz und somit auf Authentizität dem Kunden gegenüber zu überprüfen. So begünstigt ein strategisch ausgerichtetes Markenmanagement in einem ressourcenkritischen Umfeld wie der Altenhilfe, die Konzentration auf Kernkompetenzen, Grundwerte des Unternehmens und deren widerspruchsfreie Operationalisierung in allen Bereichen. Eric Seiler stellt in dieser Publikation die Grundlagen des Brand Managements vor und illustriert an Good-Practise Beispielen verschiedene Möglichkeiten einer innovativen, zielgruppenorientierten Unternehmensausrichtung. Vor dem Hintergrund des drohenden Fachkräftemangels in der Seniorenversorgung und einer neuen Generation von selbstbewussten Kunden, werden Impulse gegeben, das Vertrauen von Pflegebedürftigen zu gewinnen und potenzielle Mitarbeiter für das Unternehmen zu interessieren. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte auf dem Markt der Seniorenversorgung, die ihre eigene Unternehmensstrategie und deren praktische Umsetzung systematisieren wollen. 22.3 x 15.4 x 1.5 cm, Buch.
2
9783639140194 - Eric Seiler: Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen
Symbolbild
Eric Seiler

Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Brand Management kann für Anbieter von Senioreneinrichtungen eine Chance darstellen, die eigene Unternehmensstrategie auf Konsistenz und somit auf Authentizität dem Kunden gegenüber zu überprüfen. So begünstigt ein strategisch ausgerichtetes Markenmanagement in einem ressourcenkritischen Umfeld wie der Altenhilfe, die Konzentration auf Kernkompetenzen, Grundwerte des Unternehmens und deren widerspruchsfreie Operationalisierung in allen Bereichen. Eric Seiler stellt in dieser Publikation die Grundlagen des Brand Managements vor und illustriert an Good-Practise Beispielen verschiedene Möglichkeiten einer innovativen, zielgruppenorientierten Unternehmensausrichtung. Vor dem Hintergrund des drohenden Fachkräftemangels in der Seniorenversorgung und einer neuen Generation von selbstbewussten Kunden, werden Impulse gegeben, das Vertrauen von Pflegebedürftigen zu gewinnen und potenzielle Mitarbeiter für das Unternehmen zu interessieren. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte auf dem Markt der Seniorenversorgung, die ihre eigene Unternehmensstrategie und deren praktische Umsetzung systematisieren wollen. 132 pp. Deutsch.
3
9783639140194 - Eric Seiler: Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen
Symbolbild
Eric Seiler

Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Brand Management kann für Anbieter von Senioreneinrichtungen eine Chance darstellen, die eigene Unternehmensstrategie auf Konsistenz und somit auf Authentizität dem Kunden gegenüber zu überprüfen. So begünstigt ein strategisch ausgerichtetes Markenmanagement in einem ressourcenkritischen Umfeld wie der Altenhilfe, die Konzentration auf Kernkompetenzen, Grundwerte des Unternehmens und deren widerspruchsfreie Operationalisierung in allen Bereichen. Eric Seiler stellt in dieser Publikation die Grundlagen des Brand Managements vor und illustriert an Good-Practise Beispielen verschiedene Möglichkeiten einer innovativen, zielgruppenorientierten Unternehmensausrichtung. Vor dem Hintergrund des drohenden Fachkräftemangels in der Seniorenversorgung und einer neuen Generation von selbstbewussten Kunden, werden Impulse gegeben, das Vertrauen von Pflegebedürftigen zu gewinnen und potenzielle Mitarbeiter für das Unternehmen zu interessieren. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte auf dem Markt der Seniorenversorgung, die ihre eigene Unternehmensstrategie und deren praktische Umsetzung systematisieren wollen. 132 pp. Deutsch.
4
9783639140194 - Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen

Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639140194 - Eric Seiler: Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen
Eric Seiler

Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00 + Versand: 3,50 = 62,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639140194 - Eric Seiler: Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen: konsistente Markenführung als vertrauensbildende Unternehmensstrategie
Eric Seiler

Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen: konsistente Markenführung als vertrauensbildende Unternehmensstrategie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639140194 - Seiler, Eric: Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen
Symbolbild
Seiler, Eric

Brand Management für Anbieter von Senioreneinrichtungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639140194 bzw. 3639140192, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…