Aufmerksamkeitsökonomik und -ökonomie: Eine qualitative Analyse der Bedeutung der Aufmerksamkeit für die ) ökonomische Theorie und Praxis (German Edition)
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Aufmerksamkeitsökonomik und -ökonomie (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639140620 bzw. 3639140621, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufmerksamkeit ist knapp. Einerseits sind ihr von Natur aus Grenzen gesetzt, andererseits herrscht ein Wettkampf um sie. Für Medien ist es notwendig, Aufmerksamkeit zu erregen und zu erhalten. Sie wird in Reichweiten quantifiziert und als Kontakte zu Zielgruppen verkauft. Das Finanzergebnis von Medienunternehmen hängt von der erhaltenen Aufmerksamkeit ab. Auch in der Werbung gilt es, Aufmerksamkeit zu erregen und Kaufverhalten zu beeinflussen. Folglich konkurrieren auch Werbetreibende um Aufmerksamkeit. Ebenso wird in der Politik, Kultur und Wissenschaft um die Aufmerksamkeit von Wählern, Besuchern und Kollegen gekämpft. Dieser Kampf führt zur zunehmenden Knappheit der Aufmerksamkeit. In der Ökonomik wird diesem Sachverhalt bisher keine Beachtung geschenkt. Dem Architekten Georg Franck und dem Physiker Michael Goldhaber ist es zu verdanken, dass die Aufmerksamkeit als knappes Gut diskutiert wird. Ihre Ansätze sind, wie diese Analyse zeigt, derzeit wenig fundiert und praktisch nicht anwendbar. Dennoch bieten sie Berufstätigen, Studierenden und Wissenschaftlern in den Bereichen Kommunikation, Wirtschaft, Politik und Kultur neue Perspektiven sowie eine Basis für weitere Diskussionen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufmerksamkeit ist knapp. Einerseits sind ihr von Natur aus Grenzen gesetzt, andererseits herrscht ein Wettkampf um sie. Für Medien ist es notwendig, Aufmerksamkeit zu erregen und zu erhalten. Sie wird in Reichweiten quantifiziert und als Kontakte zu Zielgruppen verkauft. Das Finanzergebnis von Medienunternehmen hängt von der erhaltenen Aufmerksamkeit ab. Auch in der Werbung gilt es, Aufmerksamkeit zu erregen und Kaufverhalten zu beeinflussen. Folglich konkurrieren auch Werbetreibende um Aufmerksamkeit. Ebenso wird in der Politik, Kultur und Wissenschaft um die Aufmerksamkeit von Wählern, Besuchern und Kollegen gekämpft. Dieser Kampf führt zur zunehmenden Knappheit der Aufmerksamkeit. In der Ökonomik wird diesem Sachverhalt bisher keine Beachtung geschenkt. Dem Architekten Georg Franck und dem Physiker Michael Goldhaber ist es zu verdanken, dass die Aufmerksamkeit als knappes Gut diskutiert wird. Ihre Ansätze sind, wie diese Analyse zeigt, derzeit wenig fundiert und praktisch nicht anwendbar. Dennoch bieten sie Berufstätigen, Studierenden und Wissenschaftlern in den Bereichen Kommunikation, Wirtschaft, Politik und Kultur neue Perspektiven sowie eine Basis für weitere Diskussionen. 120 pp. Deutsch.
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Aufmerksamkeitsökonomik und -ökonomie (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639140620 bzw. 3639140621, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufmerksamkeit ist knapp. Einerseits sind ihr von Natur aus Grenzen gesetzt, andererseits herrscht ein Wettkampf um sie. Für Medien ist es notwendig, Aufmerksamkeit zu erregen und zu erhalten. Sie wird in Reichweiten quantifiziert und als Kontakte zu Zielgruppen verkauft. Das Finanzergebnis von Medienunternehmen hängt von der erhaltenen Aufmerksamkeit ab. Auch in der Werbung gilt es, Aufmerksamkeit zu erregen und Kaufverhalten zu beeinflussen. Folglich konkurrieren auch Werbetreibende um Aufmerksamkeit. Ebenso wird in der Politik, Kultur und Wissenschaft um die Aufmerksamkeit von Wählern, Besuchern und Kollegen gekämpft. Dieser Kampf führt zur zunehmenden Knappheit der Aufmerksamkeit. In der Ökonomik wird diesem Sachverhalt bisher keine Beachtung geschenkt. Dem Architekten Georg Franck und dem Physiker Michael Goldhaber ist es zu verdanken, dass die Aufmerksamkeit als knappes Gut diskutiert wird. Ihre Ansätze sind, wie diese Analyse zeigt, derzeit wenig fundiert und praktisch nicht anwendbar. Dennoch bieten sie Berufstätigen, Studierenden und Wissenschaftlern in den Bereichen Kommunikation, Wirtschaft, Politik und Kultur neue Perspektiven sowie eine Basis für weitere Diskussionen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufmerksamkeit ist knapp. Einerseits sind ihr von Natur aus Grenzen gesetzt, andererseits herrscht ein Wettkampf um sie. Für Medien ist es notwendig, Aufmerksamkeit zu erregen und zu erhalten. Sie wird in Reichweiten quantifiziert und als Kontakte zu Zielgruppen verkauft. Das Finanzergebnis von Medienunternehmen hängt von der erhaltenen Aufmerksamkeit ab. Auch in der Werbung gilt es, Aufmerksamkeit zu erregen und Kaufverhalten zu beeinflussen. Folglich konkurrieren auch Werbetreibende um Aufmerksamkeit. Ebenso wird in der Politik, Kultur und Wissenschaft um die Aufmerksamkeit von Wählern, Besuchern und Kollegen gekämpft. Dieser Kampf führt zur zunehmenden Knappheit der Aufmerksamkeit. In der Ökonomik wird diesem Sachverhalt bisher keine Beachtung geschenkt. Dem Architekten Georg Franck und dem Physiker Michael Goldhaber ist es zu verdanken, dass die Aufmerksamkeit als knappes Gut diskutiert wird. Ihre Ansätze sind, wie diese Analyse zeigt, derzeit wenig fundiert und praktisch nicht anwendbar. Dennoch bieten sie Berufstätigen, Studierenden und Wissenschaftlern in den Bereichen Kommunikation, Wirtschaft, Politik und Kultur neue Perspektiven sowie eine Basis für weitere Diskussionen. 120 pp. Deutsch.
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ISBN: 9783639140620 bzw. 3639140621, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufmerksamkeit ist knapp. Einerseits sind ihr vonNatur aus Grenzen gesetzt, andererseits herrscht einWettkampf um sie. Für Medien ist es notwendig,Aufmerksamkeit zu erregen und zu erhalten. Sie wirdin Reichweiten quantifiziert und als Kontakte zuZielgruppen verkauft. Das Finanzergebnis vonMedienunternehmen hängt von der erhaltenenAufmerksamkeit ab. Auch in der Werbung gilt es,Aufmerksamkeit zu erregen und Kaufverhalten zubeeinflussen. Folglich konkurrieren auchWerbetreibende um Aufmerksamkeit. Ebenso wird in derPolitik, Kultur und Wissenschaft um dieAufmerksamkeit von Wählern, Besuchern und Kollegengekämpft. Dieser Kampf führt zur zunehmendenKnappheit der Aufmerksamkeit. In der Ökonomik wirddiesem Sachverhalt bisher keine Beachtung geschenkt.Dem Architekten Georg Franck und dem Physiker MichaelGoldhaber ist es zu verdanken, dass dieAufmerksamkeit als knappes Gut diskutiert wird. IhreAnsätze sind, wie diese Analyse zeigt, derzeit wenigfundiert und praktisch nicht anwendbar. Dennochbieten sie Berufstätigen, Studierenden undWissenschaftlern in den Bereichen Kommunikation,Wirtschaft, Politik und Kultur neue Perspektivensowie eine Basis für weitere Diskussionen.2009. 120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufmerksamkeit ist knapp. Einerseits sind ihr vonNatur aus Grenzen gesetzt, andererseits herrscht einWettkampf um sie. Für Medien ist es notwendig,Aufmerksamkeit zu erregen und zu erhalten. Sie wirdin Reichweiten quantifiziert und als Kontakte zuZielgruppen verkauft. Das Finanzergebnis vonMedienunternehmen hängt von der erhaltenenAufmerksamkeit ab. Auch in der Werbung gilt es,Aufmerksamkeit zu erregen und Kaufverhalten zubeeinflussen. Folglich konkurrieren auchWerbetreibende um Aufmerksamkeit. Ebenso wird in derPolitik, Kultur und Wissenschaft um dieAufmerksamkeit von Wählern, Besuchern und Kollegengekämpft. Dieser Kampf führt zur zunehmendenKnappheit der Aufmerksamkeit. In der Ökonomik wirddiesem Sachverhalt bisher keine Beachtung geschenkt.Dem Architekten Georg Franck und dem Physiker MichaelGoldhaber ist es zu verdanken, dass dieAufmerksamkeit als knappes Gut diskutiert wird. IhreAnsätze sind, wie diese Analyse zeigt, derzeit wenigfundiert und praktisch nicht anwendbar. Dennochbieten sie Berufstätigen, Studierenden undWissenschaftlern in den Bereichen Kommunikation,Wirtschaft, Politik und Kultur neue Perspektivensowie eine Basis für weitere Diskussionen.2009. 120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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ISBN: 9783639140620 bzw. 3639140621, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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ISBN: 9783639140620 bzw. 3639140621, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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