Online Music Services: Geschäftspotential- und Risikoanalyse für Major Labels (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,45 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639140736 - Eduardo le Comte: Online Music Services
Symbolbild
Eduardo le Comte

Online Music Services (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639140736 bzw. 3639140737, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Musikbranche wird revolutioniert. Die traditionelle Tonträgerindustrie sieht sich gezwungen Ihre Distributions- und Marketingexpertise an die Konsumgewohnheiten des Online- Zeitalters anzupassen. Demgegenüber steht eine Vielzahl an bereits am Online- Markt etablierter, neuer Marktteilnehmer mit verschiedenartigen Geschäftsmodellen. Es resultiert die Frage, wie sich Musikfirmen die neuen Potentiale zunutze machen können. Die vorliegende Arbeit gibt zunächst einen Überblick und Klarheit über existierende Geschäftsmodellkonstellationen im Online- Musikbereich. Darüber hinaus wird Aufschluss darüber gegeben, welche Geschäftsmodelle auch für Major Labels erfolgreiche Umsatzquellen darstellen können und warum. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Tonträgerindustrie, sowie an Anbieter von Online Musik- und Unterhaltungsdiensten und dient als Grundlage zur strategischen Ausrichtung der Onlineaktivitäten. 92 pp. Deutsch.
2
9783639140736 - Eduardo le Comte: Online Music Services
Symbolbild
Eduardo le Comte

Online Music Services (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639140736 bzw. 3639140737, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Musikbranche wird revolutioniert. Die traditionelle Tonträgerindustrie sieht sich gezwungen Ihre Distributions- und Marketingexpertise an die Konsumgewohnheiten des Online- Zeitalters anzupassen. Demgegenüber steht eine Vielzahl an bereits am Online- Markt etablierter, neuer Marktteilnehmer mit verschiedenartigen Geschäftsmodellen. Es resultiert die Frage, wie sich Musikfirmen die neuen Potentiale zunutze machen können. Die vorliegende Arbeit gibt zunächst einen Überblick und Klarheit über existierende Geschäftsmodellkonstellationen im Online- Musikbereich. Darüber hinaus wird Aufschluss darüber gegeben, welche Geschäftsmodelle auch für Major Labels erfolgreiche Umsatzquellen darstellen können und warum. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Tonträgerindustrie, sowie an Anbieter von Online Musik- und Unterhaltungsdiensten und dient als Grundlage zur strategischen Ausrichtung der Onlineaktivitäten. 92 pp. Deutsch.
3
9783639140736 - Comte, Eduardo le: Online Music Services
Comte, Eduardo le

Online Music Services

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639140736 bzw. 3639140737, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Musikbranche wird revolutioniert. Dietraditionelle Tonträgerindustrie sieht sich gezwungenIhre Distributions- und Marketingexpertise an dieKonsumgewohnheiten des Online- Zeitalters anzupassen.Demgegenüber steht eine Vielzahl an bereits amOnline- Markt etablierter, neuer Marktteilnehmer mitverschiedenartigen Geschäftsmodellen. Es resultiertdie Frage, wie sich Musikfirmen die neuen Potentialezunutze machen können. Die vorliegende Arbeit gibtzunächst einen Überblick und Klarheit überexistierende Geschäftsmodellkonstellationen imOnline- Musikbereich. Darüber hinaus wird Aufschlussdarüber gegeben, welche Geschäftsmodelle auch fürMajor Labels erfolgreiche Umsatzquellen darstellenkönnen und warum. Das Buch richtet sich anEntscheidungsträger der Tonträgerindustrie, sowie anAnbieter von Online Musik- und Unterhaltungsdienstenund dient als Grundlage zur strategischen Ausrichtungder Onlineaktivitäten.2009. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639140736 - Eduardo le Comte: Online Music Services: Geschäftspotential- und Risikoanalyse für Major Labels
Eduardo le Comte

Online Music Services: Geschäftspotential- und Risikoanalyse für Major Labels (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639140736 bzw. 3639140737, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-29, Studio: VDM Verlag.
5
9783639140736 - le Comte, Eduardo: Online Music Services
Symbolbild
le Comte, Eduardo

Online Music Services (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639140736 bzw. 3639140737, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…