Online Music Services: Geschäftspotential- und Risikoanalyse für Major Labels (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,45 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Online Music Services (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639140736 bzw. 3639140737, in Deutsch, Vdm Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Musikbranche wird revolutioniert. Die traditionelle Tonträgerindustrie sieht sich gezwungen Ihre Distributions- und Marketingexpertise an die Konsumgewohnheiten des Online- Zeitalters anzupassen. Demgegenüber steht eine Vielzahl an bereits am Online- Markt etablierter, neuer Marktteilnehmer mit verschiedenartigen Geschäftsmodellen. Es resultiert die Frage, wie sich Musikfirmen die neuen Potentiale zunutze machen können. Die vorliegende Arbeit gibt zunächst einen Überblick und Klarheit über existierende Geschäftsmodellkonstellationen im Online- Musikbereich. Darüber hinaus wird Aufschluss darüber gegeben, welche Geschäftsmodelle auch für Major Labels erfolgreiche Umsatzquellen darstellen können und warum. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Tonträgerindustrie, sowie an Anbieter von Online Musik- und Unterhaltungsdiensten und dient als Grundlage zur strategischen Ausrichtung der Onlineaktivitäten. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Musikbranche wird revolutioniert. Die traditionelle Tonträgerindustrie sieht sich gezwungen Ihre Distributions- und Marketingexpertise an die Konsumgewohnheiten des Online- Zeitalters anzupassen. Demgegenüber steht eine Vielzahl an bereits am Online- Markt etablierter, neuer Marktteilnehmer mit verschiedenartigen Geschäftsmodellen. Es resultiert die Frage, wie sich Musikfirmen die neuen Potentiale zunutze machen können. Die vorliegende Arbeit gibt zunächst einen Überblick und Klarheit über existierende Geschäftsmodellkonstellationen im Online- Musikbereich. Darüber hinaus wird Aufschluss darüber gegeben, welche Geschäftsmodelle auch für Major Labels erfolgreiche Umsatzquellen darstellen können und warum. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Tonträgerindustrie, sowie an Anbieter von Online Musik- und Unterhaltungsdiensten und dient als Grundlage zur strategischen Ausrichtung der Onlineaktivitäten. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Online Music Services (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639140736 bzw. 3639140737, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Musikbranche wird revolutioniert. Die traditionelle Tonträgerindustrie sieht sich gezwungen Ihre Distributions- und Marketingexpertise an die Konsumgewohnheiten des Online- Zeitalters anzupassen. Demgegenüber steht eine Vielzahl an bereits am Online- Markt etablierter, neuer Marktteilnehmer mit verschiedenartigen Geschäftsmodellen. Es resultiert die Frage, wie sich Musikfirmen die neuen Potentiale zunutze machen können. Die vorliegende Arbeit gibt zunächst einen Überblick und Klarheit über existierende Geschäftsmodellkonstellationen im Online- Musikbereich. Darüber hinaus wird Aufschluss darüber gegeben, welche Geschäftsmodelle auch für Major Labels erfolgreiche Umsatzquellen darstellen können und warum. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Tonträgerindustrie, sowie an Anbieter von Online Musik- und Unterhaltungsdiensten und dient als Grundlage zur strategischen Ausrichtung der Onlineaktivitäten. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Musikbranche wird revolutioniert. Die traditionelle Tonträgerindustrie sieht sich gezwungen Ihre Distributions- und Marketingexpertise an die Konsumgewohnheiten des Online- Zeitalters anzupassen. Demgegenüber steht eine Vielzahl an bereits am Online- Markt etablierter, neuer Marktteilnehmer mit verschiedenartigen Geschäftsmodellen. Es resultiert die Frage, wie sich Musikfirmen die neuen Potentiale zunutze machen können. Die vorliegende Arbeit gibt zunächst einen Überblick und Klarheit über existierende Geschäftsmodellkonstellationen im Online- Musikbereich. Darüber hinaus wird Aufschluss darüber gegeben, welche Geschäftsmodelle auch für Major Labels erfolgreiche Umsatzquellen darstellen können und warum. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Tonträgerindustrie, sowie an Anbieter von Online Musik- und Unterhaltungsdiensten und dient als Grundlage zur strategischen Ausrichtung der Onlineaktivitäten. 92 pp. Deutsch.
3
Online Music Services
DE PB NW
ISBN: 9783639140736 bzw. 3639140737, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Musikbranche wird revolutioniert. Dietraditionelle Tonträgerindustrie sieht sich gezwungenIhre Distributions- und Marketingexpertise an dieKonsumgewohnheiten des Online- Zeitalters anzupassen.Demgegenüber steht eine Vielzahl an bereits amOnline- Markt etablierter, neuer Marktteilnehmer mitverschiedenartigen Geschäftsmodellen. Es resultiertdie Frage, wie sich Musikfirmen die neuen Potentialezunutze machen können. Die vorliegende Arbeit gibtzunächst einen Überblick und Klarheit überexistierende Geschäftsmodellkonstellationen imOnline- Musikbereich. Darüber hinaus wird Aufschlussdarüber gegeben, welche Geschäftsmodelle auch fürMajor Labels erfolgreiche Umsatzquellen darstellenkönnen und warum. Das Buch richtet sich anEntscheidungsträger der Tonträgerindustrie, sowie anAnbieter von Online Musik- und Unterhaltungsdienstenund dient als Grundlage zur strategischen Ausrichtungder Onlineaktivitäten.2009. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Musikbranche wird revolutioniert. Dietraditionelle Tonträgerindustrie sieht sich gezwungenIhre Distributions- und Marketingexpertise an dieKonsumgewohnheiten des Online- Zeitalters anzupassen.Demgegenüber steht eine Vielzahl an bereits amOnline- Markt etablierter, neuer Marktteilnehmer mitverschiedenartigen Geschäftsmodellen. Es resultiertdie Frage, wie sich Musikfirmen die neuen Potentialezunutze machen können. Die vorliegende Arbeit gibtzunächst einen Überblick und Klarheit überexistierende Geschäftsmodellkonstellationen imOnline- Musikbereich. Darüber hinaus wird Aufschlussdarüber gegeben, welche Geschäftsmodelle auch fürMajor Labels erfolgreiche Umsatzquellen darstellenkönnen und warum. Das Buch richtet sich anEntscheidungsträger der Tonträgerindustrie, sowie anAnbieter von Online Musik- und Unterhaltungsdienstenund dient als Grundlage zur strategischen Ausrichtungder Onlineaktivitäten.2009. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Online Music Services: Geschäftspotential- und Risikoanalyse für Major Labels (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639140736 bzw. 3639140737, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-29, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-29, Studio: VDM Verlag.
5
Symbolbild
Online Music Services (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639140736 bzw. 3639140737, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…