Neue Erlöspotentiale für Musiker - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,90 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Neue Erlöspotentiale für Musiker (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639144482 bzw. 3639144481, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch behandelt die Erlöspotentiale der neuen, durch die Digitalisierung aufgekommenen, Kommunikationskanäle für Musiker. Dazu werden die Zusammenhänge zwischen Musik als Gut und damit verbundenen Erlöse hergestellt. Die Rechteinhaber innerhalb der Musikindustrie und die von ihnen traditionell verübten Tätigkeiten, sowie deren Veränderungen vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden aufgezeigt. Kommunikationstechnologie als Produktivkraft wird im historischen Wandel der rechtlichen und ökonomischen Rahmenbedingungen abgehandelt, um dann nach einem detaillierten Blick auf die Eigenschaften der digitalen Kommunikations- und Vertriebskanäle die kommerziell erfolgversprechenden Potentiale der Digitalisierung aufzuzeigen. Die zentralen Themenschwerpunkte sind: Musik als Ware, Wandel der Musikindustrie, Kommunikationstechnologie und ihre Rahmenbedingungen, die Digitalisierung aus der Sicht der Musikindustrie, und die kommerziell erfolgversprechenden neuen Kanäle der Musikkonsumption. Das Buch wurde mit dem Ziel erstellt die Digitalisierung aus der Sicht der Musiker um eine möglichst wertfreie Sicht auf die Zukunft der Musik zu erarbeiten. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch behandelt die Erlöspotentiale der neuen, durch die Digitalisierung aufgekommenen, Kommunikationskanäle für Musiker. Dazu werden die Zusammenhänge zwischen Musik als Gut und damit verbundenen Erlöse hergestellt. Die Rechteinhaber innerhalb der Musikindustrie und die von ihnen traditionell verübten Tätigkeiten, sowie deren Veränderungen vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden aufgezeigt. Kommunikationstechnologie als Produktivkraft wird im historischen Wandel der rechtlichen und ökonomischen Rahmenbedingungen abgehandelt, um dann nach einem detaillierten Blick auf die Eigenschaften der digitalen Kommunikations- und Vertriebskanäle die kommerziell erfolgversprechenden Potentiale der Digitalisierung aufzuzeigen. Die zentralen Themenschwerpunkte sind: Musik als Ware, Wandel der Musikindustrie, Kommunikationstechnologie und ihre Rahmenbedingungen, die Digitalisierung aus der Sicht der Musikindustrie, und die kommerziell erfolgversprechenden neuen Kanäle der Musikkonsumption. Das Buch wurde mit dem Ziel erstellt die Digitalisierung aus der Sicht der Musiker um eine möglichst wertfreie Sicht auf die Zukunft der Musik zu erarbeiten. 108 pp. Deutsch.
2
Neue Erlöspotentiale für Musiker
DE PB NW
ISBN: 9783639144482 bzw. 3639144481, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch behandelt die Erlöspotentiale der neuen,durch die Digitalisierung aufgekommenen,Kommunikationskanäle für Musiker. Dazu werden dieZusammenhänge zwischen Musik als Gut und damitverbundenen Erlöse hergestellt. Die Rechteinhaberinnerhalb der Musikindustrie und die von ihnentraditionell verübten Tätigkeiten, sowie derenVeränderungen vor dem Hintergrund der Digitalisierungwerden aufgezeigt. Kommunikationstechnologie alsProduktivkraft wird im historischen Wandel derrechtlichen und ökonomischen Rahmenbedingungenabgehandelt, um dann nach einem detaillierten Blickauf die Eigenschaften der digitalen Kommunikations-und Vertriebskanäle die kommerziellerfolgversprechenden Potentiale der Digitalisierungaufzuzeigen. Die zentralen Themenschwerpunkte sind:Musik als Ware, Wandel der Musikindustrie,Kommunikationstechnologie und ihre Rahmenbedingungen,die Digitalisierung aus der Sicht der Musikindustrie,und die kommerziell erfolgversprechenden neuen Kanäleder Musikkonsumption. Das Buch wurde mit dem Zielerstellt die Digitalisierung aus der Sicht derMusiker um eine möglichst wertfreie Sicht auf dieZukunft der Musik zu erarbeiten.2009. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch behandelt die Erlöspotentiale der neuen,durch die Digitalisierung aufgekommenen,Kommunikationskanäle für Musiker. Dazu werden dieZusammenhänge zwischen Musik als Gut und damitverbundenen Erlöse hergestellt. Die Rechteinhaberinnerhalb der Musikindustrie und die von ihnentraditionell verübten Tätigkeiten, sowie derenVeränderungen vor dem Hintergrund der Digitalisierungwerden aufgezeigt. Kommunikationstechnologie alsProduktivkraft wird im historischen Wandel derrechtlichen und ökonomischen Rahmenbedingungenabgehandelt, um dann nach einem detaillierten Blickauf die Eigenschaften der digitalen Kommunikations-und Vertriebskanäle die kommerziellerfolgversprechenden Potentiale der Digitalisierungaufzuzeigen. Die zentralen Themenschwerpunkte sind:Musik als Ware, Wandel der Musikindustrie,Kommunikationstechnologie und ihre Rahmenbedingungen,die Digitalisierung aus der Sicht der Musikindustrie,und die kommerziell erfolgversprechenden neuen Kanäleder Musikkonsumption. Das Buch wurde mit dem Zielerstellt die Digitalisierung aus der Sicht derMusiker um eine möglichst wertfreie Sicht auf dieZukunft der Musik zu erarbeiten.2009. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Neue Erlöspotentiale für Musiker
DE PB NW
ISBN: 9783639144482 bzw. 3639144481, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch behandelt die Erlöspotentiale der neuen,durch die Digitalisierung aufgekommenen,Kommunikationskanäle für Musiker. Dazu werden dieZusammenhänge zwischen Musik als Gut und damitverbundenen Erlöse hergestellt. Die Rechteinhaberinnerhalb der Musikindustrie und die von ihnentraditionell verübten Tätigkeiten, sowie derenVeränderungen vor dem Hintergrund der Digitalisierungwerden aufgezeigt. Kommunikationstechnologie alsProduktivkraft wird im historischen Wandel derrechtlichen und ökonomischen Rahmenbedingungenabgehandelt, um dann nach einem detaillierten Blickauf die Eigenschaften der digitalen Kommunikations-und Vertriebskanäle die kommerziellerfolgversprechenden Potentiale der Digitalisierungaufzuzeigen. Die zentralen Themenschwerpunkte sind:Musik als Ware, Wandel der Musikindustrie,Kommunikationstechnologie und ihre Rahmenbedingungen,die Digitalisierung aus der Sicht der Musikindustrie,und die kommerziell erfolgversprechenden neuen Kanäleder Musikkonsumption. Das Buch wurde mit dem Zielerstellt die Digitalisierung aus der Sicht derMusiker um eine möglichst wertfreie Sicht auf dieZukunft der Musik zu erarbeiten.2009. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch behandelt die Erlöspotentiale der neuen,durch die Digitalisierung aufgekommenen,Kommunikationskanäle für Musiker. Dazu werden dieZusammenhänge zwischen Musik als Gut und damitverbundenen Erlöse hergestellt. Die Rechteinhaberinnerhalb der Musikindustrie und die von ihnentraditionell verübten Tätigkeiten, sowie derenVeränderungen vor dem Hintergrund der Digitalisierungwerden aufgezeigt. Kommunikationstechnologie alsProduktivkraft wird im historischen Wandel derrechtlichen und ökonomischen Rahmenbedingungenabgehandelt, um dann nach einem detaillierten Blickauf die Eigenschaften der digitalen Kommunikations-und Vertriebskanäle die kommerziellerfolgversprechenden Potentiale der Digitalisierungaufzuzeigen. Die zentralen Themenschwerpunkte sind:Musik als Ware, Wandel der Musikindustrie,Kommunikationstechnologie und ihre Rahmenbedingungen,die Digitalisierung aus der Sicht der Musikindustrie,und die kommerziell erfolgversprechenden neuen Kanäleder Musikkonsumption. Das Buch wurde mit dem Zielerstellt die Digitalisierung aus der Sicht derMusiker um eine möglichst wertfreie Sicht auf dieZukunft der Musik zu erarbeiten.2009. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Neue Erlöspotentiale für Musiker
DE HC NW
ISBN: 9783639144482 bzw. 3639144481, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Neue Erlöspotentiale für Musiker: Wie digitale Kommunikations- und Vertriebskanäle neue Wege für Musiker eröffnen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639144482 bzw. 3639144481, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Neue Erlöspotentiale für Musiker: Wie digitale Kommunikations- und Vertriebskanäle neue Wege für Musiker eröffnen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639144482 bzw. 3639144481, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Neue Erlöspotentiale Für Musiker: Wie Digitale Kommunikations- Und Vertriebskanäle Neue Wege Für Musiker Eröffnen (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783639144482 bzw. 3639144481, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller, 2009. Paperback. New. German language.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller, 2009. Paperback. New. German language.
Lade…