Word-Of-Mouth-Marketing: Fakten, Theorie und Praxis (German Edition) [Paperback]
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 83,62 | € 67,21 | € 72,33 | € 92,70 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Word-Of-Mouth-Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639144789 bzw. 3639144783, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Warum werden gewisse Produkte im Freundes- oder Familienkreis weiterempfohlen Kann man Empfehlungen steuern Sind Empfehlungen fr Kaufentscheidungen wichtiger als klassische Werbung Das Gefhl, die richtige Entscheidung zu treffen, ist beim Kauf eines Produkts ein entscheidender Faktor. Klassische Werbung ist allerdings nur bedingt in der Lage, dieses Gefhl zu vermitteln - viel wichtiger sind Empfehlungen von vertrauten Personen. Hier setzt Word-Of-Mouth-Marketing an - die Aufgabe des Marketers ist es nur, das Interesse fr ein Produkt zu entfachen und dann von auen zuzusehen, wie KundInnen das Produkt an ihre Freunde und Bekannten selbst vermarkten. Philipp Altenberger zeigt den stattfindenden Paradigmenwechsel im Marketing auf - weg von einseitiger Markenkommunikation, hin zum dialogischen Word-Of-Mouth-Marketing. Verwendungsmglichkeiten und Erfolgsfaktoren dieser Spielart des Marketings werden erklrt sowie die berlegenheit gegenber klassischer Werbung verdeutlicht. Ein Buch fr innovationsfreudige Marketingtheoretiker, Praktiker und alle Interessierten, die einen Einblick in diese zukunftsweisende Facette des Marketings erhalten wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Warum werden gewisse Produkte im Freundes- oder Familienkreis weiterempfohlen Kann man Empfehlungen steuern Sind Empfehlungen fr Kaufentscheidungen wichtiger als klassische Werbung Das Gefhl, die richtige Entscheidung zu treffen, ist beim Kauf eines Produkts ein entscheidender Faktor. Klassische Werbung ist allerdings nur bedingt in der Lage, dieses Gefhl zu vermitteln - viel wichtiger sind Empfehlungen von vertrauten Personen. Hier setzt Word-Of-Mouth-Marketing an - die Aufgabe des Marketers ist es nur, das Interesse fr ein Produkt zu entfachen und dann von auen zuzusehen, wie KundInnen das Produkt an ihre Freunde und Bekannten selbst vermarkten. Philipp Altenberger zeigt den stattfindenden Paradigmenwechsel im Marketing auf - weg von einseitiger Markenkommunikation, hin zum dialogischen Word-Of-Mouth-Marketing. Verwendungsmglichkeiten und Erfolgsfaktoren dieser Spielart des Marketings werden erklrt sowie die berlegenheit gegenber klassischer Werbung verdeutlicht. Ein Buch fr innovationsfreudige Marketingtheoretiker, Praktiker und alle Interessierten, die einen Einblick in diese zukunftsweisende Facette des Marketings erhalten wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Word-of-Mouth-Marketing: Fakten, Theorie & Praxis (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639144789 bzw. 3639144783, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Muller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeNewBooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeNewBooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Paperback.
3
NEW Word-Of-Mouth-Marketing by Philipp Altenberger BOOK (Paperback / softback)
DE PB NW
ISBN: 9783639144789 bzw. 3639144783, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Word-of-Mouth-Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639144789 bzw. 3639144783, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…