Word-Of-Mouth-Marketing: Fakten, Theorie und Praxis (German Edition) [Paperback]
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 83,62 67,21 72,33 92,70
Nachfrage
Bester Preis: 6,94 (vom 19.08.2015)
1
9783639144789 - Philipp Altenberger: Word-Of-Mouth-Marketing
Symbolbild
Philipp Altenberger

Word-Of-Mouth-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639144789 bzw. 3639144783, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

116,89 + Versand: 3,57 = 120,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Warum werden gewisse Produkte im Freundes- oder Familienkreis weiterempfohlen Kann man Empfehlungen steuern Sind Empfehlungen fr Kaufentscheidungen wichtiger als klassische Werbung Das Gefhl, die richtige Entscheidung zu treffen, ist beim Kauf eines Produkts ein entscheidender Faktor. Klassische Werbung ist allerdings nur bedingt in der Lage, dieses Gefhl zu vermitteln - viel wichtiger sind Empfehlungen von vertrauten Personen. Hier setzt Word-Of-Mouth-Marketing an - die Aufgabe des Marketers ist es nur, das Interesse fr ein Produkt zu entfachen und dann von auen zuzusehen, wie KundInnen das Produkt an ihre Freunde und Bekannten selbst vermarkten. Philipp Altenberger zeigt den stattfindenden Paradigmenwechsel im Marketing auf - weg von einseitiger Markenkommunikation, hin zum dialogischen Word-Of-Mouth-Marketing. Verwendungsmglichkeiten und Erfolgsfaktoren dieser Spielart des Marketings werden erklrt sowie die berlegenheit gegenber klassischer Werbung verdeutlicht. Ein Buch fr innovationsfreudige Marketingtheoretiker, Praktiker und alle Interessierten, die einen Einblick in diese zukunftsweisende Facette des Marketings erhalten wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639144789 - Philipp Altenberger: Word-of-Mouth-Marketing: Fakten, Theorie & Praxis
Symbolbild
Philipp Altenberger

Word-of-Mouth-Marketing: Fakten, Theorie & Praxis (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639144789 bzw. 3639144783, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Muller, Taschenbuch, neu.

106,12
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeNewBooks, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Paperback.
3
9783639144789 - NEW Word-Of-Mouth-Marketing by Philipp Altenberger BOOK (Paperback / softback)

NEW Word-Of-Mouth-Marketing by Philipp Altenberger BOOK (Paperback / softback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639144789 bzw. 3639144783, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

88,18 (£ 69,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
4
9783639144789 - Altenberger, Philipp: Word-Of-Mouth-Marketing
Symbolbild
Altenberger, Philipp

Word-Of-Mouth-Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639144789 bzw. 3639144783, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

103,69
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
5
9783639144789 - Altenberger, Philipp: Word-of-Mouth-Marketing
Symbolbild
Altenberger, Philipp

Word-of-Mouth-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639144789 bzw. 3639144783, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

81,71
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…