Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden: Strategische Marketingkonzeption - Praxisbeispiel Neubrandenburg/Meckl. (German Edition)
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Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden
DE PB NW
ISBN: 9783639145021 bzw. 363914502X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Stadtmarketing - was theoretisch klingt, bedarf in dringend einer praktischen Antwort. Die Städte in Deutschland unterscheiden sich kaum noch durch objektive Kriterien und harte Standortfaktoren. Im zunehmenden Wettbewerb konkurrieren die Städte als Lebensraum, Wirtschaftsstandort, Einkaufs- und Kulturstadt sowie als Erholungsraum. Den meisten deutschen Städten fehlt eine klare, nachhaltige strategische Ausrichtung, es existieren keine gemeinsam getragenen Visionen, Leitbilder, Ziele und Strategien. Folglich fehlt ihnen ein identitätsfördernden Profil, eine Corporate Identity. Die Städte können sich nicht von anderen Städten abgrenzen.Die Städte, die in systematischen Planungsprozessen eine von allen Akteuren getragene, strategische Marketingkonzeption entwickeln und sie anschließend unter Anwendung der Instrumente des Marketing-Mix in Form von professioneller Vermarktung nach innen und nach außen praktizieren - sind ihren Wettbewerbern den entscheidenen Schritt voraus.Dieses Buch soll dabei helfen, Marketing am konkreten Fall des Produktes "Stadt" zu begreifen, ein Instrument, das eine Stadt über sich hinaus wachsen lässt, im wahrsten Sinne des Wortes.2009. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Stadtmarketing - was theoretisch klingt, bedarf in dringend einer praktischen Antwort. Die Städte in Deutschland unterscheiden sich kaum noch durch objektive Kriterien und harte Standortfaktoren. Im zunehmenden Wettbewerb konkurrieren die Städte als Lebensraum, Wirtschaftsstandort, Einkaufs- und Kulturstadt sowie als Erholungsraum. Den meisten deutschen Städten fehlt eine klare, nachhaltige strategische Ausrichtung, es existieren keine gemeinsam getragenen Visionen, Leitbilder, Ziele und Strategien. Folglich fehlt ihnen ein identitätsfördernden Profil, eine Corporate Identity. Die Städte können sich nicht von anderen Städten abgrenzen.Die Städte, die in systematischen Planungsprozessen eine von allen Akteuren getragene, strategische Marketingkonzeption entwickeln und sie anschließend unter Anwendung der Instrumente des Marketing-Mix in Form von professioneller Vermarktung nach innen und nach außen praktizieren - sind ihren Wettbewerbern den entscheidenen Schritt voraus.Dieses Buch soll dabei helfen, Marketing am konkreten Fall des Produktes "Stadt" zu begreifen, ein Instrument, das eine Stadt über sich hinaus wachsen lässt, im wahrsten Sinne des Wortes.2009. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639145021 bzw. 363914502X, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Stadtmarketing was theoretisch klingt, bedarf in dringend einer praktischen Antwort. Die Städte in Deutschland unterscheiden sich kaum noch durch objektive Kriterien und harte Standortfaktoren. Im zunehmenden Wettbewerb konkurrieren die Städte als Lebensraum, Wirtschaftsstandort, Einkaufs- und Kulturstadt sowie als Erholungsraum. Den meisten deutschen Städten fehlt eine klare, nachhaltige strategische Ausrichtung, es existieren keine gemeinsam getragenen Visionen, Leitbilder, Ziele und Strategien. Folglich fehlt ihnen ein identitätsfördernden Profil, eine Corporate Identity. Die Städte können sich nicht von anderen Städten abgrenzen. Die Städte, die in systematischen Planungsprozessen eine von allen Akteuren getragene, strategische Marketingkonzeption entwickeln und sie anschließend unter Anwendung der Instrumente des Marketing-Mix in Form von professioneller Vermarktung nach innen und nach außen praktizieren - sind ihren Wettbewerbern den entscheidenen Schritt voraus. Dieses Buch soll dabei helfen, Marketing am konkreten Fall des Produktes 'Stadt' zu begreifen, ein Instrument, das eine Stadt über sich hinaus wachsen lässt, im wahrsten Sinne des Wortes. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Stadtmarketing was theoretisch klingt, bedarf in dringend einer praktischen Antwort. Die Städte in Deutschland unterscheiden sich kaum noch durch objektive Kriterien und harte Standortfaktoren. Im zunehmenden Wettbewerb konkurrieren die Städte als Lebensraum, Wirtschaftsstandort, Einkaufs- und Kulturstadt sowie als Erholungsraum. Den meisten deutschen Städten fehlt eine klare, nachhaltige strategische Ausrichtung, es existieren keine gemeinsam getragenen Visionen, Leitbilder, Ziele und Strategien. Folglich fehlt ihnen ein identitätsfördernden Profil, eine Corporate Identity. Die Städte können sich nicht von anderen Städten abgrenzen. Die Städte, die in systematischen Planungsprozessen eine von allen Akteuren getragene, strategische Marketingkonzeption entwickeln und sie anschließend unter Anwendung der Instrumente des Marketing-Mix in Form von professioneller Vermarktung nach innen und nach außen praktizieren - sind ihren Wettbewerbern den entscheidenen Schritt voraus. Dieses Buch soll dabei helfen, Marketing am konkreten Fall des Produktes 'Stadt' zu begreifen, ein Instrument, das eine Stadt über sich hinaus wachsen lässt, im wahrsten Sinne des Wortes. 128 pp. Deutsch.
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Stadtmarketing - erfolgreich von anderen Städten unterscheiden
DE NW
ISBN: 9783639145021 bzw. 363914502X, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
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Stadtmarketing was theoretisch klingt, bedarf in dringend einer praktischen Antwort. Die Städte in Deutschland unterscheiden sich kaum noch durch objektive Kriterien und harte Standortfaktoren. Im zunehmenden Wettbewerb konkurrieren die Städte als Lebensraum, Wirtschaftsstandort, Einkaufs- und Kulturstadt sowie als Erholungsraum. Den meisten deutschen Städten fehlt eine klare, nachhaltige strategische Ausrichtung, es existieren keine gemeinsam getragenen Visionen, Leitbilder, Ziele und Strategien. Folglich fehlt ihnen ein identitätsfördernden Profil, eine Corporate Identity. Die Städte können sich nicht von anderen Städten abgrenzen.Die Städte, die in systematischen Planungsprozessen eine von allen Akteuren getragene, strategische Marketingkonzeption entwickeln und sie anschließend unter Anwendung der Instrumente des Marketing-Mix in Form von professioneller Vermarktung nach innen und nach außen praktizieren - sind ihren Wettbewerbern den entscheidenen Schritt voraus.Dieses Buch soll dabei helfen, Marketing am konkreten Fall des Produktes ´´Stadt´´ zu begreifen, ein Instrument, das eine Stadt über sich hinaus wachsen lässt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Stadtmarketing was theoretisch klingt, bedarf in dringend einer praktischen Antwort. Die Städte in Deutschland unterscheiden sich kaum noch durch objektive Kriterien und harte Standortfaktoren. Im zunehmenden Wettbewerb konkurrieren die Städte als Lebensraum, Wirtschaftsstandort, Einkaufs- und Kulturstadt sowie als Erholungsraum. Den meisten deutschen Städten fehlt eine klare, nachhaltige strategische Ausrichtung, es existieren keine gemeinsam getragenen Visionen, Leitbilder, Ziele und Strategien. Folglich fehlt ihnen ein identitätsfördernden Profil, eine Corporate Identity. Die Städte können sich nicht von anderen Städten abgrenzen.Die Städte, die in systematischen Planungsprozessen eine von allen Akteuren getragene, strategische Marketingkonzeption entwickeln und sie anschließend unter Anwendung der Instrumente des Marketing-Mix in Form von professioneller Vermarktung nach innen und nach außen praktizieren - sind ihren Wettbewerbern den entscheidenen Schritt voraus.Dieses Buch soll dabei helfen, Marketing am konkreten Fall des Produktes ´´Stadt´´ zu begreifen, ein Instrument, das eine Stadt über sich hinaus wachsen lässt, im wahrsten Sinne des Wortes.
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Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden: Strategische Marketingkonzeption - Praxisbeispiel Neubrandenburg/Meckl. (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639145021 bzw. 363914502X, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, axeldm.
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Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden: Strategische Marketingkonzeption - Praxisbeispiel Neubrandenburg/Meckl. (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639145021 bzw. 363914502X, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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