Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden: Strategische Marketingkonzeption - Praxisbeispiel Neubrandenburg/Meckl. (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 59,22 57,14 56,40 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 46,00 (vom 07.10.2014)
1
9783639145021 - Münster, Thomas von: Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden
Münster, Thomas von

Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639145021 bzw. 363914502X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Stadtmarketing - was theoretisch klingt, bedarf in dringend einer praktischen Antwort. Die Städte in Deutschland unterscheiden sich kaum noch durch objektive Kriterien und harte Standortfaktoren. Im zunehmenden Wettbewerb konkurrieren die Städte als Lebensraum, Wirtschaftsstandort, Einkaufs- und Kulturstadt sowie als Erholungsraum. Den meisten deutschen Städten fehlt eine klare, nachhaltige strategische Ausrichtung, es existieren keine gemeinsam getragenen Visionen, Leitbilder, Ziele und Strategien. Folglich fehlt ihnen ein identitätsfördernden Profil, eine Corporate Identity. Die Städte können sich nicht von anderen Städten abgrenzen.Die Städte, die in systematischen Planungsprozessen eine von allen Akteuren getragene, strategische Marketingkonzeption entwickeln und sie anschließend unter Anwendung der Instrumente des Marketing-Mix in Form von professioneller Vermarktung nach innen und nach außen praktizieren - sind ihren Wettbewerbern den entscheidenen Schritt voraus.Dieses Buch soll dabei helfen, Marketing am konkreten Fall des Produktes "Stadt" zu begreifen, ein Instrument, das eine Stadt über sich hinaus wachsen lässt, im wahrsten Sinne des Wortes.2009. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639145021 - Thomas von Münster: Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden
Symbolbild
Thomas von Münster

Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639145021 bzw. 363914502X, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Stadtmarketing was theoretisch klingt, bedarf in dringend einer praktischen Antwort. Die Städte in Deutschland unterscheiden sich kaum noch durch objektive Kriterien und harte Standortfaktoren. Im zunehmenden Wettbewerb konkurrieren die Städte als Lebensraum, Wirtschaftsstandort, Einkaufs- und Kulturstadt sowie als Erholungsraum. Den meisten deutschen Städten fehlt eine klare, nachhaltige strategische Ausrichtung, es existieren keine gemeinsam getragenen Visionen, Leitbilder, Ziele und Strategien. Folglich fehlt ihnen ein identitätsfördernden Profil, eine Corporate Identity. Die Städte können sich nicht von anderen Städten abgrenzen. Die Städte, die in systematischen Planungsprozessen eine von allen Akteuren getragene, strategische Marketingkonzeption entwickeln und sie anschließend unter Anwendung der Instrumente des Marketing-Mix in Form von professioneller Vermarktung nach innen und nach außen praktizieren - sind ihren Wettbewerbern den entscheidenen Schritt voraus. Dieses Buch soll dabei helfen, Marketing am konkreten Fall des Produktes 'Stadt' zu begreifen, ein Instrument, das eine Stadt über sich hinaus wachsen lässt, im wahrsten Sinne des Wortes. 128 pp. Deutsch.
3
9783639145021 - VDM: Stadtmarketing - erfolgreich von anderen Städten unterscheiden
VDM

Stadtmarketing - erfolgreich von anderen Städten unterscheiden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639145021 bzw. 363914502X, in Deutsch, VDM Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Stadtmarketing was theoretisch klingt, bedarf in dringend einer praktischen Antwort. Die Städte in Deutschland unterscheiden sich kaum noch durch objektive Kriterien und harte Standortfaktoren. Im zunehmenden Wettbewerb konkurrieren die Städte als Lebensraum, Wirtschaftsstandort, Einkaufs- und Kulturstadt sowie als Erholungsraum. Den meisten deutschen Städten fehlt eine klare, nachhaltige strategische Ausrichtung, es existieren keine gemeinsam getragenen Visionen, Leitbilder, Ziele und Strategien. Folglich fehlt ihnen ein identitätsfördernden Profil, eine Corporate Identity. Die Städte können sich nicht von anderen Städten abgrenzen.Die Städte, die in systematischen Planungsprozessen eine von allen Akteuren getragene, strategische Marketingkonzeption entwickeln und sie anschließend unter Anwendung der Instrumente des Marketing-Mix in Form von professioneller Vermarktung nach innen und nach außen praktizieren - sind ihren Wettbewerbern den entscheidenen Schritt voraus.Dieses Buch soll dabei helfen, Marketing am konkreten Fall des Produktes ´´Stadt´´ zu begreifen, ein Instrument, das eine Stadt über sich hinaus wachsen lässt, im wahrsten Sinne des Wortes.
4
9783639145021 - Thomas von Münster: Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden: Strategische Marketingkonzeption - Praxisbeispiel Neubrandenburg/Meckl.
Thomas von Münster

Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden: Strategische Marketingkonzeption - Praxisbeispiel Neubrandenburg/Meckl. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639145021 bzw. 363914502X, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

46,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639145021 - Thomas von Münster: Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden: Strategische Marketingkonzeption - Praxisbeispiel Neubrandenburg/Meckl.
Thomas von Münster

Stadtmarketing - erfolgreich anderen Städten unterscheiden: Strategische Marketingkonzeption - Praxisbeispiel Neubrandenburg/Meckl. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639145021 bzw. 363914502X, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…