Fiktion und Hyperfiktion: Eine Studie zum in digitaler Zeit (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,11 | € 48,66 | € 46,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Fiktion und Hyperfiktion (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639145892 bzw. 3639145895, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Buch wird der Roman, als eine beherrschende Form der Literatur, bei seinem Übergang vom linearen Medium Buch zu den dynamischen Digitalen Medien betrachtet. Der Roman ist eine flexible Literaturform, die nur wenigen Normen unterworfen ist, aber meist vom historischen Kontext beeinflusst wird. Seine wandlungsfähigen Merkmale und Darstellungsmedien werden von der Autorin Bettina de Keijzer analysiert und auch die Tätigkeit des Lesens, die für die Aufnahme eines Romans essentiell ist. Im Laufe der Zeit haben sich verschiedene Darstellungsweisen für Texte sowie neue Erzählstrukturen auf den Digitalen Medien gebildet. Hyperfiktionen bilden ein neues Genre der Romane. Sie kennzeichnet, dass sie nur auf den Neuen Medien darstellbar sind. Anhand von einem Beispiel aus der Fiktion James Joyces 'Ulysses' , das als Vorreiter für die Hyperfiktion angesehen wird, und zweier Hyperfiktionen wird die Entwicklung von Erzählstrukturen im 20. Jahrhundert aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Akademiker, sondern an alle, die an der Entwicklung von Literatur in den Digitalen Medien interessiert sind. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Buch wird der Roman, als eine beherrschende Form der Literatur, bei seinem Übergang vom linearen Medium Buch zu den dynamischen Digitalen Medien betrachtet. Der Roman ist eine flexible Literaturform, die nur wenigen Normen unterworfen ist, aber meist vom historischen Kontext beeinflusst wird. Seine wandlungsfähigen Merkmale und Darstellungsmedien werden von der Autorin Bettina de Keijzer analysiert und auch die Tätigkeit des Lesens, die für die Aufnahme eines Romans essentiell ist. Im Laufe der Zeit haben sich verschiedene Darstellungsweisen für Texte sowie neue Erzählstrukturen auf den Digitalen Medien gebildet. Hyperfiktionen bilden ein neues Genre der Romane. Sie kennzeichnet, dass sie nur auf den Neuen Medien darstellbar sind. Anhand von einem Beispiel aus der Fiktion James Joyces 'Ulysses' , das als Vorreiter für die Hyperfiktion angesehen wird, und zweier Hyperfiktionen wird die Entwicklung von Erzählstrukturen im 20. Jahrhundert aufgezeigt. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Akademiker, sondern an alle, die an der Entwicklung von Literatur in den Digitalen Medien interessiert sind. 92 pp. Deutsch.
2
Fiktion und Hyperfiktion: Eine Studie zum in digitaler Zeit (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639145892 bzw. 3639145895, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Tolle-Bücher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Tolle-Bücher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Fiktion und Hyperfiktion: Eine Studie zum in digitaler Zeit (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639145892 bzw. 3639145895, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Fiktion und Hyperfiktion: Eine Studie zum in digitaler Zeit (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639145892 bzw. 3639145895, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherhof.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecherhof.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Fiktion und Hyperfiktion: Eine Studie zum in digitaler Zeit
DE US
ISBN: 3639145895 bzw. 9783639145892, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3422].
Wie neu. Entsprechende Markierung am Buchschnitt.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3422].
Wie neu. Entsprechende Markierung am Buchschnitt.
Lade…