XXL Kids: Kinderwerbung zwischen zielgruppenadäquater Ansprache und gesellschaftlicher Verantwortung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 58,83 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 51,17 (vom 07.04.2013)
1
9783639147339 - Bimminger, Marion: XXL Kids
Bimminger, Marion

XXL Kids

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639147339 bzw. 3639147332, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Konsumenten reagieren immer sensibler darauf, wie sich Unternehmen hinsichtlich gesellschaftlicher, sozialer und ökologischer Fragestellungen verhalten.In diesem Zusammenhang ist insbesondere die werbliche Ansprache der Zielgruppe Kinder, gerade dann, wenn es um den Absatz von extrem fett-, zucker- und salzhaltigen Lebensmitteln geht, zunehmend in die öffentliche Kritik geraten. Angefacht wird diese Diskussion v.A. durch die zunehmende Adipositas-Problematik bei Kindern und Jugendlichen. Vor diesem Hintergrund hinterfragt die vorliegende Diplomarbeit kritisch, inwieweit die werbetreibende Wirtschaft, insbesondere die Hersteller dieser Produkte, mit dem Anspruch der Wahrung ihrer sozialen Verantwortung diese Zielgruppe weiterhin gezielt ansprechen darf. Durch sekundärstatistische Analysen vorliegender Studien und eine Expertenbefragung lotet die Autorin Möglichkeiten und Grenzen der werblichen Ansprache von Kindern in der angesprochenen Branche aus und bietet einen interessanten und praxisnahen Lösungsvorschlag an. Eine Lektüre, die sich neben der Werbetreibenden Industrie auch an Verbraucherschützer, Eltern, Lehrer und Erzieher richtet.2009. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639147339 - Marion Bimminger: XXL Kids
Symbolbild
Marion Bimminger

XXL Kids (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639147339 bzw. 3639147332, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Konsumenten reagieren immer sensibler darauf, wie sich Unternehmen hinsichtlich gesellschaftlicher, sozialer und ökologischer Fragestellungen verhalten. In diesem Zusammenhang ist insbesondere die werbliche Ansprache der Zielgruppe Kinder, gerade dann, wenn es um den Absatz von extrem fett-, zucker- und salzhaltigen Lebensmitteln geht, zunehmend in die öffentliche Kritik geraten. Angefacht wird diese Diskussion v.A. durch die zunehmende Adipositas- Problematik bei Kindern und Jugendlichen. Vor diesem Hintergrund hinterfragt die vorliegende Diplomarbeit kritisch, inwieweit die werbetreibende Wirtschaft, insbesondere die Hersteller dieser Produkte, mit dem Anspruch der Wahrung ihrer sozialen Verantwortung diese Zielgruppe weiterhin gezielt ansprechen darf. Durch sekundärstatistische Analysen vorliegender Studien und eine Expertenbefragung lotet die Autorin Möglichkeiten und Grenzen der werblichen Ansprache von Kindern in der angesprochenen Branche aus und bietet einen interessanten und praxisnahen Lösungsvorschlag an. Eine Lektüre, die sich neben der Werbetreibenden Industrie auch an Verbraucherschützer, Eltern, Lehrer und Erzieher richtet. 156 pp. Deutsch.
3
9783639147339 - Marion Bimminger: XXL Kids: Kinderwerbung zwischen zielgruppenadäquater Ansprache und gesellschaftlicher Verantwortung
Marion Bimminger

XXL Kids: Kinderwerbung zwischen zielgruppenadäquater Ansprache und gesellschaftlicher Verantwortung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639147339 bzw. 3639147332, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639147339 - Marion Bimminger: XXL Kids: Kinderwerbung zwischen zielgruppenadäquater Ansprache und gesellschaftlicher Verantwortung
Marion Bimminger

XXL Kids: Kinderwerbung zwischen zielgruppenadäquater Ansprache und gesellschaftlicher Verantwortung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639147339 bzw. 3639147332, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639147339 - Bimminger, Marion: XXL Kids
Symbolbild
Bimminger, Marion

XXL Kids (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639147339 bzw. 3639147332, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…