R: Marketing - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,32 | € 59,00 | € 58,79 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Reisinger, R: Marketing (2005)
DE NW
ISBN: 9783639147346 bzw. 3639147340, in Deutsch, VDM, neu.
Gut leben und gleichzeitig Verantwortung übernehmen, die Gegenwart genießen und die Zukunft im Blick haben; kleine Entscheidungen von vielen Menschen, die in die richtige Richtung gehen, schaffen die Basis für ein gutes Leben unserer Kinder. Das sind die Themen des Magazins Lebensart , das wir 2005 gegründet haben. Kann man damit nachhaltig erfolgreich sein? Nach zwei Jahren Aufbauarbeit nahmen wir uns Zeit, über die nachhaltige Zukunft der Lebensart nachzudenken: Wie kann ein Magazin im Bereich nachhaltiger Lebenskultur erfolgreich vermarktet werden? Wie soll sich der Verlag dahinter weiterentwickeln, um einerseits im kompetitiven Markt zu bestehen und andererseits den Grundgedanken der Nachhaltigkeit nicht zu verwässern? Als Basis für die Überlegungen diente ein reichhaltig vorhandenes Marketing- und Marken-Know-how, das um sehr verstreut vorhandenes Wissen in den Bereichen Nachhaltigkeit , Special-Interest- Magazine und Medienmarketing ergänzt wurde. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Marketingverantwortliche von Unternehmen, Medien und NGOs, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit positionieren wollen. Roswitha M. Reisinger, 22.5 x 15.4 x 1.3 cm, Buch.
2
Marketing: Marketing und Markenbildung im Bereich nachhaltiger Lebenskultur am Beispiel des Magazins Lebensart (German Edition) (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639147346 bzw. 3639147340, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, The German Book Store.
Gut leben und gleichzeitig Verantwortung übernehmen, die Gegenwart genießen und die Zukunft im Blick haben; kleine Entscheidungen von vielen Menschen, die in die richtige Richtung gehen, schaffen die Basis für ein gutes Leben unserer Kinder. Das sind die Themen des Magazins "Lebensart", das wir 2005 gegründet haben. Kann man damit nachhaltig erfolgreich sein? Nach zwei Jahren Aufbauarbeit nahmen wir uns Zeit, über die nachhaltige Zukunft der Lebensart nachzudenken: Wie kann ein Magazin im Bereich nachhaltiger Lebenskultur erfolgreich vermarktet werden? Wie soll sich der Verlag dahinter weiterentwickeln, um einerseits im kompetitiven Markt zu bestehen und andererseits den Grundgedanken der "Nachhaltigkeit" nicht zu verwässern? Als Basis für die Überlegungen diente ein reichhaltig vorhandenes Marketing- und Marken-Know-how, das um sehr verstreut vorhandenes Wissen in den Bereichen "Nachhaltigkeit", "Special-Interest- Magazine" und "Medienmarketing" ergänzt wurde. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Marketingverantwortliche von Unternehmen, Medien und NGOs, die sich mit dem Thema "Nachhaltigkeit" positionieren wollen. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-08, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, The German Book Store.
Gut leben und gleichzeitig Verantwortung übernehmen, die Gegenwart genießen und die Zukunft im Blick haben; kleine Entscheidungen von vielen Menschen, die in die richtige Richtung gehen, schaffen die Basis für ein gutes Leben unserer Kinder. Das sind die Themen des Magazins "Lebensart", das wir 2005 gegründet haben. Kann man damit nachhaltig erfolgreich sein? Nach zwei Jahren Aufbauarbeit nahmen wir uns Zeit, über die nachhaltige Zukunft der Lebensart nachzudenken: Wie kann ein Magazin im Bereich nachhaltiger Lebenskultur erfolgreich vermarktet werden? Wie soll sich der Verlag dahinter weiterentwickeln, um einerseits im kompetitiven Markt zu bestehen und andererseits den Grundgedanken der "Nachhaltigkeit" nicht zu verwässern? Als Basis für die Überlegungen diente ein reichhaltig vorhandenes Marketing- und Marken-Know-how, das um sehr verstreut vorhandenes Wissen in den Bereichen "Nachhaltigkeit", "Special-Interest- Magazine" und "Medienmarketing" ergänzt wurde. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Marketingverantwortliche von Unternehmen, Medien und NGOs, die sich mit dem Thema "Nachhaltigkeit" positionieren wollen. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-08, Studio: VDM Verlag.
3
Symbolbild
Marketing (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639147346 bzw. 3639147340, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gut leben und gleichzeitig Verantwortung übernehmen, die Gegenwart genießen und die Zukunft im Blick haben; kleine Entscheidungen von vielen Menschen, die in die richtige Richtung gehen, schaffen die Basis für ein gutes Leben unserer Kinder. Das sind die Themen des Magazins Lebensart , das wir 2005 gegründet haben. Kann man damit nachhaltig erfolgreich sein Nach zwei Jahren Aufbauarbeit nahmen wir uns Zeit, über die nachhaltige Zukunft der Lebensart nachzudenken: Wie kann ein Magazin im Bereich nachhaltiger Lebenskultur erfolgreich vermarktet werden Wie soll sich der Verlag dahinter weiterentwickeln, um einerseits im kompetitiven Markt zu bestehen und andererseits den Grundgedanken der Nachhaltigkeit nicht zu verwässern Als Basis für die Überlegungen diente ein reichhaltig vorhandenes Marketing- und Marken-Know-how, das um sehr verstreut vorhandenes Wissen in den Bereichen Nachhaltigkeit , Special-Interest- Magazine und Medienmarketing ergänzt wurde. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Marketingverantwortliche von Unternehmen, Medien und NGOs, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit positionieren wollen. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gut leben und gleichzeitig Verantwortung übernehmen, die Gegenwart genießen und die Zukunft im Blick haben; kleine Entscheidungen von vielen Menschen, die in die richtige Richtung gehen, schaffen die Basis für ein gutes Leben unserer Kinder. Das sind die Themen des Magazins Lebensart , das wir 2005 gegründet haben. Kann man damit nachhaltig erfolgreich sein Nach zwei Jahren Aufbauarbeit nahmen wir uns Zeit, über die nachhaltige Zukunft der Lebensart nachzudenken: Wie kann ein Magazin im Bereich nachhaltiger Lebenskultur erfolgreich vermarktet werden Wie soll sich der Verlag dahinter weiterentwickeln, um einerseits im kompetitiven Markt zu bestehen und andererseits den Grundgedanken der Nachhaltigkeit nicht zu verwässern Als Basis für die Überlegungen diente ein reichhaltig vorhandenes Marketing- und Marken-Know-how, das um sehr verstreut vorhandenes Wissen in den Bereichen Nachhaltigkeit , Special-Interest- Magazine und Medienmarketing ergänzt wurde. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Marketingverantwortliche von Unternehmen, Medien und NGOs, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit positionieren wollen. 140 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Marketing (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639147346 bzw. 3639147340, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gut leben und gleichzeitig Verantwortung übernehmen, die Gegenwart genießen und die Zukunft im Blick haben; kleine Entscheidungen von vielen Menschen, die in die richtige Richtung gehen, schaffen die Basis für ein gutes Leben unserer Kinder. Das sind die Themen des Magazins Lebensart , das wir 2005 gegründet haben. Kann man damit nachhaltig erfolgreich sein Nach zwei Jahren Aufbauarbeit nahmen wir uns Zeit, über die nachhaltige Zukunft der Lebensart nachzudenken: Wie kann ein Magazin im Bereich nachhaltiger Lebenskultur erfolgreich vermarktet werden Wie soll sich der Verlag dahinter weiterentwickeln, um einerseits im kompetitiven Markt zu bestehen und andererseits den Grundgedanken der Nachhaltigkeit nicht zu verwässern Als Basis für die Überlegungen diente ein reichhaltig vorhandenes Marketing- und Marken-Know-how, das um sehr verstreut vorhandenes Wissen in den Bereichen Nachhaltigkeit , Special-Interest- Magazine und Medienmarketing ergänzt wurde. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Marketingverantwortliche von Unternehmen, Medien und NGOs, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit positionieren wollen. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gut leben und gleichzeitig Verantwortung übernehmen, die Gegenwart genießen und die Zukunft im Blick haben; kleine Entscheidungen von vielen Menschen, die in die richtige Richtung gehen, schaffen die Basis für ein gutes Leben unserer Kinder. Das sind die Themen des Magazins Lebensart , das wir 2005 gegründet haben. Kann man damit nachhaltig erfolgreich sein Nach zwei Jahren Aufbauarbeit nahmen wir uns Zeit, über die nachhaltige Zukunft der Lebensart nachzudenken: Wie kann ein Magazin im Bereich nachhaltiger Lebenskultur erfolgreich vermarktet werden Wie soll sich der Verlag dahinter weiterentwickeln, um einerseits im kompetitiven Markt zu bestehen und andererseits den Grundgedanken der Nachhaltigkeit nicht zu verwässern Als Basis für die Überlegungen diente ein reichhaltig vorhandenes Marketing- und Marken-Know-how, das um sehr verstreut vorhandenes Wissen in den Bereichen Nachhaltigkeit , Special-Interest- Magazine und Medienmarketing ergänzt wurde. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Marketingverantwortliche von Unternehmen, Medien und NGOs, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit positionieren wollen. 140 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Marketing (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639147346 bzw. 3639147340, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Gut leben und gleichzeitig Verantwortung übernehmen, die Gegenwart genießen und die Zukunft im Blick haben; kleine Entscheidungen von vielen Menschen, die in die richtige Richtung gehen, schaffen die Basis für ein gutes Leben unserer Kinder. Das sind die Themen des Magazins Lebensart , das wir 2005 gegründet haben. Kann man damit nachhaltig erfolgreich sein Nach zwei Jahren Aufbauarbeit nahmen wir uns Zeit, über die nachhaltige Zukunft der Lebensart nachzudenken: Wie kann ein Magazin im Bereich nachhaltiger Lebenskultur erfolgreich vermarktet werden Wie soll sich der Verlag dahinter weiterentwickeln, um einerseits im kompetitiven Markt zu bestehen und andererseits den Grundgedanken der Nachhaltigkeit nicht zu verwässern Als Basis für die Überlegungen diente ein reichhaltig vorhandenes Marketing- und Marken-Know-how, das um sehr verstreut vorhandenes Wissen in den Bereichen Nachhaltigkeit , Special-Interest- Magazine und Medienmarketing ergänzt wurde. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Marketingverantwortliche von Unternehmen, Medien und NGOs, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit positionieren wollen. 140 pp. Deutsch.
Neuware - Gut leben und gleichzeitig Verantwortung übernehmen, die Gegenwart genießen und die Zukunft im Blick haben; kleine Entscheidungen von vielen Menschen, die in die richtige Richtung gehen, schaffen die Basis für ein gutes Leben unserer Kinder. Das sind die Themen des Magazins Lebensart , das wir 2005 gegründet haben. Kann man damit nachhaltig erfolgreich sein Nach zwei Jahren Aufbauarbeit nahmen wir uns Zeit, über die nachhaltige Zukunft der Lebensart nachzudenken: Wie kann ein Magazin im Bereich nachhaltiger Lebenskultur erfolgreich vermarktet werden Wie soll sich der Verlag dahinter weiterentwickeln, um einerseits im kompetitiven Markt zu bestehen und andererseits den Grundgedanken der Nachhaltigkeit nicht zu verwässern Als Basis für die Überlegungen diente ein reichhaltig vorhandenes Marketing- und Marken-Know-how, das um sehr verstreut vorhandenes Wissen in den Bereichen Nachhaltigkeit , Special-Interest- Magazine und Medienmarketing ergänzt wurde. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Marketingverantwortliche von Unternehmen, Medien und NGOs, die sich mit dem Thema Nachhaltigkeit positionieren wollen. 140 pp. Deutsch.
6
Marketing
DE HC NW
ISBN: 9783639147346 bzw. 3639147340, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Marketing* - Marketing und Markenbildung im Bereich nachhaltiger Lebenskultur am Beispiel des Magazins Lebensart / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Marketing* - Marketing und Markenbildung im Bereich nachhaltiger Lebenskultur am Beispiel des Magazins Lebensart / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
7
Marketing: Marketing und Markenbildung im Bereich nachhaltiger Lebenskultur am Beispiel des Magazins Lebensart (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639147346 bzw. 3639147340, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…