Kundenbindung im Profisport: Die Anwendung von Kundenbindungsinstrumenten im kommerziellen Profisport - am Beispiel der Vancouver Canucks (NHL) (German Edition)
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Kundenbindung im Profisport
DE HC NW
ISBN: 9783639147612 bzw. 3639147618, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Problematik schwankender Zuschauerzahlen und ein stärker werdender Wettbewerb auf dem Freizeitmarkt stellt das Management von Profi-Clubs vor die Frage, mit welchem Instrumentarium Zuschauer langfristig an ihre Clubs gebunden werden können. Diese Frage greift das vorliegende Buch auf und versucht aufzuzeigen, welche Instrumente im professionellen Teamsport zur langfristigen Bindung von Kunden zur Verfügung stehen und welche Besonderheiten bei der Gestaltung und Anwendung der einzelnen Instrumente zu berücksichtigen sind. Dazu werden die Ziele und Wirkungen der Kundenbindung auf den professionellen Teamsport übertragen und die Besonderheiten der Kundenbindung im Teamsport herausgearbeitet. Am Beispiel der Vancouver Canucks, ein Branchenprimus innerhalb der National Hockey League, werden konkrete Kundenbindungsmaßnahmen aus der Praxis des nordamerikanischen Profisports vorgestellt und analysiert. Dieses Werk wurde für Leser aus der Sportmanagement-Praxis und -Lehre konzipiert und wendet sich in erster Linie an Manager/innen im deutschen Sportbusiness, Studenten sportökonomischer Studiengänge und alle Sportmarketinginteressierten.2009. 140 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Problematik schwankender Zuschauerzahlen und ein stärker werdender Wettbewerb auf dem Freizeitmarkt stellt das Management von Profi-Clubs vor die Frage, mit welchem Instrumentarium Zuschauer langfristig an ihre Clubs gebunden werden können. Diese Frage greift das vorliegende Buch auf und versucht aufzuzeigen, welche Instrumente im professionellen Teamsport zur langfristigen Bindung von Kunden zur Verfügung stehen und welche Besonderheiten bei der Gestaltung und Anwendung der einzelnen Instrumente zu berücksichtigen sind. Dazu werden die Ziele und Wirkungen der Kundenbindung auf den professionellen Teamsport übertragen und die Besonderheiten der Kundenbindung im Teamsport herausgearbeitet. Am Beispiel der Vancouver Canucks, ein Branchenprimus innerhalb der National Hockey League, werden konkrete Kundenbindungsmaßnahmen aus der Praxis des nordamerikanischen Profisports vorgestellt und analysiert. Dieses Werk wurde für Leser aus der Sportmanagement-Praxis und -Lehre konzipiert und wendet sich in erster Linie an Manager/innen im deutschen Sportbusiness, Studenten sportökonomischer Studiengänge und alle Sportmarketinginteressierten.2009. 140 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
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Kundenbindung im Profisport
DE HC NW AB
ISBN: 9783639147612 bzw. 3639147618, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebundenes Buch, neu, Hörbuch.
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Die Problematik schwankender Zuschauerzahlen und ein stärker werdender Wettbewerb auf dem Freizeitmarkt stellt das Management von Profi-Clubs vor die Frage, mit welchem Instrumentarium Zuschauer langfristig an ihre Clubs gebunden werden können. Diese Frage greift das vorliegende Buch auf und versucht aufzuzeigen, welche Instrumente im professionellen Teamsport zur langfristigen Bindung von Kunden zur Verfügung stehen und welche Besonderheiten bei der Gestaltung und Anwendung der einzelnen Instrumente zu berücksichtigen sind. Dazu werden die Ziele und Wirkungen der Kundenbindung auf den professionellen Teamsport übertragen und die Besonderheiten der Kundenbindung im Teamsport herausgearbeitet. Am Beispiel der Vancouver Canucks, ein Branchenprimus innerhalb der National Hockey League, werden konkrete Kundenbindungsmaßnahmen aus der Praxis des nordamerikanischen Profisports vorgestellt und analysiert. Dieses Werk wurde für Leser aus der Sportmanagement-Praxis und -Lehre konzipiert und wendet sich in erster Linie an Manager/innen im deutschen Sportbusiness, Studenten sportökonomischer Studiengänge und alle Sportmarketinginteressierten.
Die Problematik schwankender Zuschauerzahlen und ein stärker werdender Wettbewerb auf dem Freizeitmarkt stellt das Management von Profi-Clubs vor die Frage, mit welchem Instrumentarium Zuschauer langfristig an ihre Clubs gebunden werden können. Diese Frage greift das vorliegende Buch auf und versucht aufzuzeigen, welche Instrumente im professionellen Teamsport zur langfristigen Bindung von Kunden zur Verfügung stehen und welche Besonderheiten bei der Gestaltung und Anwendung der einzelnen Instrumente zu berücksichtigen sind. Dazu werden die Ziele und Wirkungen der Kundenbindung auf den professionellen Teamsport übertragen und die Besonderheiten der Kundenbindung im Teamsport herausgearbeitet. Am Beispiel der Vancouver Canucks, ein Branchenprimus innerhalb der National Hockey League, werden konkrete Kundenbindungsmaßnahmen aus der Praxis des nordamerikanischen Profisports vorgestellt und analysiert. Dieses Werk wurde für Leser aus der Sportmanagement-Praxis und -Lehre konzipiert und wendet sich in erster Linie an Manager/innen im deutschen Sportbusiness, Studenten sportökonomischer Studiengänge und alle Sportmarketinginteressierten.
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Kundenbindung im Profisport: Die Anwendung von Kundenbindungsinstrumenten im kommerziellen Profisport - am Beispiel der Vancouver Canucks (NHL) (2009)
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Kundenbindung im Profisport: Die Anwendung von Kundenbindungsinstrumenten im kommerziellen Profisport - am Beispiel der Vancouver Canucks (NHL) (2009)
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Kundenbindung im Profisport: Die Anwendung von Kundenbindungsinstrumenten im kommerziellen Profisport - am Beispiel der Vancouver Canucks (NHL) (2009)
DE PB NW
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Symbolbild
Kundenbindung im Profisport: Die Anwendung von Kundenbindungsinstrumenten im kommerziellen Profisport - am Beispiel der Vancouver Canucks (NHL) (2009)
DE PB NW RP
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