Total Loyalty Marketing: am Beispiel der Aqualux Therme Fohnsdorf (German Edition)
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9783639147759 - Wilding, Sabrina: Total Loyalty Marketing
Wilding, Sabrina

Total Loyalty Marketing

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ISBN: 9783639147759 bzw. 3639147758, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Die Globalisierung, Technisierung und der gesellschaftliche Wertewandel haben den Menschen in den letzten Jahren zu einem veränderten Käufer erzogen. Besonders im tertiären Sektor stellt dies viele Dienstleister vor eine harte Probe, denn der Kunde hat nicht nur veränderte Bedürfnisse, sondern stellt oftmals sehr hohe Anforderungen, die es ständig zu erfüllen gilt. Zur erfolgreichen Erfüllung dieser hohen "Standard"-Ansprüche muss der Appelle für junge, innovative Unternehmen lauten, auf alternative Methoden zurückzugreifen, um eine erfolgreiche Nachhaltigkeit im Unternehmen gewährleisten zu können. Eine erfolgsversprechende Methode liegt in der Erschaffung bzw. Optimierung von Mitarbeiter- und Kundenloyalität. Denn durch treue Mitarbeiter und Kunden entstehen im Unternehmen selbst, als auch im betriebswirtschaftlichen und sozialen Umfeld Multiplikatoreffekte, die im Idealfall für alle Stakeholder eine win-win-Situation bringen.2009. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639147759 - Sabrina Wilding: Total Loyalty Marketing
Symbolbild
Sabrina Wilding

Total Loyalty Marketing (2009)

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ISBN: 9783639147759 bzw. 3639147758, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Globalisierung, Technisierung und der gesellschaftliche Wertewandel haben den Menschen in den letzten Jahren zu einem veränderten Käufer erzogen. Besonders im tertiären Sektor stellt dies viele Dienstleister vor eine harte Probe, denn der Kunde hat nicht nur veränderte Bedürfnisse, sondern stellt oftmals sehr hohe Anforderungen, die es ständig zu erfüllen gilt. Zur erfolgreichen Erfüllung dieser hohen 'Standard'-Ansprüche muss der Appelle für junge, innovative Unternehmen lauten, auf alternative Methoden zurückzugreifen, um eine erfolgreiche Nachhaltigkeit im Unternehmen gewährleisten zu können. Eine erfolgsversprechende Methode liegt in der Erschaffung bzw. Optimierung von Mitarbeiter- und Kundenloyalität. Denn durch treue Mitarbeiter und Kunden entstehen im Unternehmen selbst, als auch im betriebswirtschaftlichen und sozialen Umfeld Multiplikatoreffekte, die im Idealfall für alle Stakeholder eine win-win-Situation bringen. 92 pp. Deutsch.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Globalisierung, Technisierung und der gesellschaftliche Wertewandel haben den Menschen in den letzten Jahren zu einem veränderten Käufer erzogen. Besonders im tertiären Sektor stellt dies viele Dienstleister vor eine harte Probe, denn der Kunde hat nicht nur veränderte Bedürfnisse, sondern stellt oftmals sehr hohe Anforderungen, die es ständig zu erfüllen gilt. Zur erfolgreichen Erfüllung dieser hohen 'Standard'-Ansprüche muss der Appelle für junge, innovative Unternehmen lauten, auf alternative Methoden zurückzugreifen, um eine erfolgreiche Nachhaltigkeit im Unternehmen gewährleisten zu können. Eine erfolgsversprechende Methode liegt in der Erschaffung bzw. Optimierung von Mitarbeiter- und Kundenloyalität. Denn durch treue Mitarbeiter und Kunden entstehen im Unternehmen selbst, als auch im betriebswirtschaftlichen und sozialen Umfeld Multiplikatoreffekte, die im Idealfall für alle Stakeholder eine win-win-Situation bringen. 92 pp. Deutsch.
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