Neue Digitale eine Akteursanalyse (German Edition) - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 59,38 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 52,16 (vom 07.04.2013)
1
9783639150049 - Tile von Damm: Neue Digitale
Symbolbild
Tile von Damm

Neue Digitale (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639150049 bzw. 363915004X, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch analysiert die fast schon vergessene Situation der Musikbranche um die Jahrtausendwende, als mit Napster zum ersten Mal eine Bedrohung eines etablierten Marktmodells wahrgenommen wurde. Genaustens werden die verschiedenen Positionen der Akteure beleuchtet und auf ihre Gestaltungsoptionen untersucht - und dies ist überraschend hochaktuell: insbesondere durch die einerseits umfassende Berücksichtigung der unterschiedlichen Positionen aller beteiligten Akteursebenene (also auch der rechtlich-politischen) und andererseits durch die analytische Genauigkeit des Autors. Ein hochspannendes, kritisches und informatives Buch. 136 pp. Deutsch.
2
9783639150049 - Damm, Tile von: Neue Digitale
Damm, Tile von

Neue Digitale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639150049 bzw. 363915004X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch analysiert die fast schon vergessene Situation der Musikbranche um die Jahrtausendwende, als mit Napster zum ersten Mal eine Bedrohung eines etablierten Marktmodells wahrgenommen wurde. Genaustens werden die verschiedenen Positionen der Akteure beleuchtet und auf ihre Gestaltungsoptionen untersucht - und dies ist überraschend hochaktuell: insbesondere durch die einerseits umfassende Berücksichtigung der unterschiedlichen Positionen aller beteiligten Akteursebenene (also auch derrechtlich-politischen) und andererseits durch die analytische Genauigkeit des Autors. Ein hochspannendes, kritisches und informatives Buch.2009. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639150049 - Tile von Damm: Neue Digitale eine Akteursanalyse
Tile von Damm

Neue Digitale eine Akteursanalyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639150049 bzw. 363915004X, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-31, Studio: VDM Verlag.
4
9783639150049 - von Damm, Tile: Neue Digitale
von Damm, Tile

Neue Digitale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639150049 bzw. 363915004X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
eine Akteursanalyse, eine Akteursanalyse.
5
9783639150049 - von Damm, Tile: Neue Digitale
Symbolbild
von Damm, Tile

Neue Digitale (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639150049 bzw. 363915004X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…