Wirkungen von Kultursponsoring - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,14 | € 70,51 | € 67,66 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Wirkungen von Kultursponsoring: Wahrnehmung, Akzeptanz, Image (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639150094 bzw. 3639150090, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Sponsoring stellt im Kulturmanagement der Gegenwart eine wichtige Größe dar. Mit einem Engagement sind oftmals hohe Erwartungen verbunden. Doch (wie) wirkt Kultursponsoring tatsächlich? Welche Ziele und Zielgruppen werden wirklich erreicht? Wie steht es um die Akzeptanz beim Kunstpublikum? Was ist machbar, was nicht? Die Chancen von Evaluationsforschung sind bisher kaum im Bewusstsein von Sponsoren und Kulturschaffenden. Thorsten Heimann implementiert daher Ansätze zur Wirkungskontrolle von Kultursponsoring am Beispiel einer Ausstellung der deutschen Spitzenkunst in den Staatlichen Museen zu Berlin. Der Autor gibt einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand und führt auf Basis eines weiterentwickelten Wirkungsmodells eine Besucherstudie im Museum "Hamburger Bahnhof" durch. Dabei werden Wahrnehmungs-, Akzeptanz- und Imagewirkungen untersucht. Als Sponsor tritt die Sparkassen- Finanzgruppe auf. Diese Arbeit stellt umfangreiche Indikatoren der Besucherforschung für Evaluatoren, Sponsoren, Verantwortliche aus Kultur und Kulturpolitik sowie Marketinginteressierte zur Verfügung. Sie wurde als Magisterarbeit an der Universität Lüneburg erstellt. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-21, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Sponsoring stellt im Kulturmanagement der Gegenwart eine wichtige Größe dar. Mit einem Engagement sind oftmals hohe Erwartungen verbunden. Doch (wie) wirkt Kultursponsoring tatsächlich? Welche Ziele und Zielgruppen werden wirklich erreicht? Wie steht es um die Akzeptanz beim Kunstpublikum? Was ist machbar, was nicht? Die Chancen von Evaluationsforschung sind bisher kaum im Bewusstsein von Sponsoren und Kulturschaffenden. Thorsten Heimann implementiert daher Ansätze zur Wirkungskontrolle von Kultursponsoring am Beispiel einer Ausstellung der deutschen Spitzenkunst in den Staatlichen Museen zu Berlin. Der Autor gibt einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand und führt auf Basis eines weiterentwickelten Wirkungsmodells eine Besucherstudie im Museum "Hamburger Bahnhof" durch. Dabei werden Wahrnehmungs-, Akzeptanz- und Imagewirkungen untersucht. Als Sponsor tritt die Sparkassen- Finanzgruppe auf. Diese Arbeit stellt umfangreiche Indikatoren der Besucherforschung für Evaluatoren, Sponsoren, Verantwortliche aus Kultur und Kulturpolitik sowie Marketinginteressierte zur Verfügung. Sie wurde als Magisterarbeit an der Universität Lüneburg erstellt. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-21, Studio: VDM Verlag.
2
Symbolbild
Wirkungen von Kultursponsoring (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639150094 bzw. 3639150090, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sponsoring stellt im Kulturmanagement der Gegenwart eine wichtige Größe dar. Mit einem Engagement sind oftmals hohe Erwartungen verbunden. Doch (wie) wirkt Kultursponsoring tatsächlich Welche Ziele und Zielgruppen werden wirklich erreicht Wie steht es um die Akzeptanz beim Kunstpublikum Was ist machbar, was nicht Die Chancen von Evaluationsforschung sind bisher kaum im Bewusstsein von Sponsoren und Kulturschaffenden. Thorsten Heimann implementiert daher Ansätze zur Wirkungskontrolle von Kultursponsoring am Beispiel einer Ausstellung der deutschen Spitzenkunst in den Staatlichen Museen zu Berlin. Der Autor gibt einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand und führt auf Basis eines weiterentwickelten Wirkungsmodells eine Besucherstudie im Museum Hamburger Bahnhof durch. Dabei werden Wahrnehmungs-, Akzeptanz- und Imagewirkungen untersucht. Als Sponsor tritt die Sparkassen- Finanzgruppe auf. Diese Arbeit stellt umfangreiche Indikatoren der Besucherforschung für Evaluatoren, Sponsoren, Verantwortliche aus Kultur und Kulturpolitik sowie Marketinginteressierte zur Verfügung. Sie wurde als Magisterarbeit an der Universität Lüneburg erstellt. 184 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sponsoring stellt im Kulturmanagement der Gegenwart eine wichtige Größe dar. Mit einem Engagement sind oftmals hohe Erwartungen verbunden. Doch (wie) wirkt Kultursponsoring tatsächlich Welche Ziele und Zielgruppen werden wirklich erreicht Wie steht es um die Akzeptanz beim Kunstpublikum Was ist machbar, was nicht Die Chancen von Evaluationsforschung sind bisher kaum im Bewusstsein von Sponsoren und Kulturschaffenden. Thorsten Heimann implementiert daher Ansätze zur Wirkungskontrolle von Kultursponsoring am Beispiel einer Ausstellung der deutschen Spitzenkunst in den Staatlichen Museen zu Berlin. Der Autor gibt einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand und führt auf Basis eines weiterentwickelten Wirkungsmodells eine Besucherstudie im Museum Hamburger Bahnhof durch. Dabei werden Wahrnehmungs-, Akzeptanz- und Imagewirkungen untersucht. Als Sponsor tritt die Sparkassen- Finanzgruppe auf. Diese Arbeit stellt umfangreiche Indikatoren der Besucherforschung für Evaluatoren, Sponsoren, Verantwortliche aus Kultur und Kulturpolitik sowie Marketinginteressierte zur Verfügung. Sie wurde als Magisterarbeit an der Universität Lüneburg erstellt. 184 pp. Deutsch.
3
Wirkungen von Kultursponsoring (2009)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783639150094 bzw. 3639150090, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Heimann ThorstenStudium der Kulturwissenschaften an dennUniversitaeten Leipzig und Lueneburg. Zusatzausbildung amnGoethe-Institut Tokyo in Japan. Projektkoordination weltweiternMarketing-Studien fuer ein internationales Markt- undnSozia. Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Heimann ThorstenStudium der Kulturwissenschaften an dennUniversitaeten Leipzig und Lueneburg. Zusatzausbildung amnGoethe-Institut Tokyo in Japan. Projektkoordination weltweiternMarketing-Studien fuer ein internationales Markt- undnSozia. Books.
4
Wirkungen von Kultursponsoring: Wahrnehmung, Akzeptanz, Image (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639150094 bzw. 3639150090, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Wirkungen von Kultursponsoring | Thorsten Hei . 9783639150094 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639150094 bzw. 3639150090, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
6
Heimann, Thorsten: Wirkungen von Kultursponsoring #T#
DE NW
ISBN: 9783639150094 bzw. 3639150090, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Lade…