I: Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 79,04 79,00 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 71,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639150582 - Gerster, I: Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein

Gerster, I: Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639150582 bzw. 3639150589, in Deutsch, VDM, neu.

Es ist unbestritten, dass sich mit dem Wandel des Biomarktes die Wünsche und Vorlieben der Kunden verändert haben. Biowein wird heute nicht mehr nur aus ökologischer Überzeugung getrunken. Neben den Bioanhängern greifen auch immer mehr Gesundheitsbewusste, Nostalgiker oder spontane Gelegenheitskäufer zu diesem Produkt. Vor allem für die Winzer, die Vermarkter und die Bioverbände ist es von Bedeutung, über die Bedürfnisse und Erwartungen der Konsumenten Bescheid zu wissen. Der Verlass auf Intuition beim Marketing ist immer weniger möglich. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse dieser Studie können Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter Anknüpfungspunkte für die Gestaltung ihrer Marketingstrategien individuell für ihr Unternehmen ableiten. Sie können mit angemessenen Botschaften auf die Erwartungen und Wünsche ihrer Kunden reagieren und sich gezielt von der breiten Masse der Weinbauern und Vermarkter abgrenzen. 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
2
9783639150582 - Ingrid Gerster: Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein
Symbolbild
Ingrid Gerster

Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639150582 bzw. 3639150589, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Es ist unbestritten, dass sich mit dem Wandel des Biomarktes die Wünsche und Vorlieben der Kunden verändert haben. Biowein wird heute nicht mehr nur aus ökologischer Überzeugung getrunken. Neben den Bioanhängern greifen auch immer mehr Gesundheitsbewusste, Nostalgiker oder spontane Gelegenheitskäufer zu diesem Produkt. Vor allem für die Winzer, die Vermarkter und die Bioverbände ist es von Bedeutung, über die Bedürfnisse und Erwartungen der Konsumenten Bescheid zu wissen. Der Verlass auf Intuition beim Marketing ist immer weniger möglich. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse dieser Studie können Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter Anknüpfungspunkte für die Gestaltung ihrer Marketingstrategien individuell für ihr Unternehmen ableiten. Sie können mit angemessenen Botschaften auf die Erwartungen und Wünsche ihrer Kunden reagieren und sich gezielt von der breiten Masse der Weinbauern und Vermarkter abgrenzen. 208 pp. Deutsch.
3
9783639150582 - Ingrid Gerster: Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein
Symbolbild
Ingrid Gerster

Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639150582 bzw. 3639150589, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Es ist unbestritten, dass sich mit dem Wandel des Biomarktes die Wünsche und Vorlieben der Kunden verändert haben. Biowein wird heute nicht mehr nur aus ökologischer Überzeugung getrunken. Neben den Bioanhängern greifen auch immer mehr Gesundheitsbewusste, Nostalgiker oder spontane Gelegenheitskäufer zu diesem Produkt. Vor allem für die Winzer, die Vermarkter und die Bioverbände ist es von Bedeutung, über die Bedürfnisse und Erwartungen der Konsumenten Bescheid zu wissen. Der Verlass auf Intuition beim Marketing ist immer weniger möglich. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse dieser Studie können Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter Anknüpfungspunkte für die Gestaltung ihrer Marketingstrategien individuell für ihr Unternehmen ableiten. Sie können mit angemessenen Botschaften auf die Erwartungen und Wünsche ihrer Kunden reagieren und sich gezielt von der breiten Masse der Weinbauern und Vermarkter abgrenzen. 208 pp. Deutsch.
4
9783639150582 - Gerster, Ingrid: Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein
Gerster, Ingrid

Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639150582 bzw. 3639150589, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Es ist unbestritten, dass sich mit dem Wandel desBiomarktes die Wünsche und Vorlieben der Kundenverändert haben. Biowein wird heute nicht mehr nuraus ökologischer Überzeugung getrunken. Neben denBioanhängern greifen auch immer mehrGesundheitsbewusste, Nostalgiker oder spontaneGelegenheitskäufer zu diesem Produkt. Vor allem für die Winzer, die Vermarkter und dieBioverbände ist es von Bedeutung, über dieBedürfnisse und Erwartungen der Konsumenten Bescheidzu wissen. Der Verlass auf Intuition beim Marketingist immer weniger möglich. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse dieser Studiekönnen Erzeuger, Verarbeiter und VermarkterAnknüpfungspunkte für die Gestaltung ihrerMarketingstrategien individuell für ihr Unternehmenableiten. Sie können mit angemessenen Botschaften aufdie Erwartungen und Wünsche ihrer Kunden reagierenund sich gezielt von der breiten Masse der Weinbauernund Vermarkter abgrenzen.2009. 208 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783639150582 - Gerster, Ingrid: Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein
Gerster, Ingrid

Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639150582 bzw. 3639150589, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639150582 - Ingrid Gerster: Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein: Eine Studie für Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter von Biowein
Ingrid Gerster

Die Einstellungen der Konsumenten zu Biowein: Eine Studie für Erzeuger, Verarbeiter und Vermarkter von Biowein (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639150582 bzw. 3639150589, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…