Bedarfshaltestelle: Logistiksteuerung von öffentlichen Bussen mit Hilfe von Telemetriesystemen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,90 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Bedarfshaltestelle (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639151039 bzw. 3639151038, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Es handelt sich hierbei um selbständig arbeitende Stationen, die bei Bushaltestellen aufgestellt sind. Das sind Haltestellen, die sich etwas abseits von der geraden Linie der Busstrecke befinden und obwohl hier nur selten Passagiere zu- oder aussteigen, müssen diese Haltestellen immer angefahren werden. Wenn man nun bei einigen Haltestellen innerhalb einer Buslinie BEHAs installiert, kann die Gesamtfahrzeit statistisch reduziert werden und außerdem wird entsprechend der geringeren Fahrstrecke Treibstoff gespart, eine ökonomische und ökologische Forderung der Zeit. Die BEHA ist eine Einheit, die an der Haltestelle aufgestellt ist und vom wartenden Passagier benutzt werden muss. Dieser drückt auf eine Taste und ruft so den nächsten Bus an die Haltestelle. Diese Anforderung wird von der Station an eine Zentrale gesendet, dort verarbeitet und an den nächsten in Frage kommenden Bus gesendet. Gleichzeitig wird eine Information auch an die BEHA gesendet und der wartende Passagier bekommt die Meldung, wann sein Bus die Haltestelle vermutlich erreichen wird. Das Buch richtet sich an Betreiber öffentlicher Buslinien und Entwickler von Systemen für die Optimierung des öffentlichen Verkehrs. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Es handelt sich hierbei um selbständig arbeitende Stationen, die bei Bushaltestellen aufgestellt sind. Das sind Haltestellen, die sich etwas abseits von der geraden Linie der Busstrecke befinden und obwohl hier nur selten Passagiere zu- oder aussteigen, müssen diese Haltestellen immer angefahren werden. Wenn man nun bei einigen Haltestellen innerhalb einer Buslinie BEHAs installiert, kann die Gesamtfahrzeit statistisch reduziert werden und außerdem wird entsprechend der geringeren Fahrstrecke Treibstoff gespart, eine ökonomische und ökologische Forderung der Zeit. Die BEHA ist eine Einheit, die an der Haltestelle aufgestellt ist und vom wartenden Passagier benutzt werden muss. Dieser drückt auf eine Taste und ruft so den nächsten Bus an die Haltestelle. Diese Anforderung wird von der Station an eine Zentrale gesendet, dort verarbeitet und an den nächsten in Frage kommenden Bus gesendet. Gleichzeitig wird eine Information auch an die BEHA gesendet und der wartende Passagier bekommt die Meldung, wann sein Bus die Haltestelle vermutlich erreichen wird. Das Buch richtet sich an Betreiber öffentlicher Buslinien und Entwickler von Systemen für die Optimierung des öffentlichen Verkehrs. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Bedarfshaltestelle (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639151039 bzw. 3639151038, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Es handelt sich hierbei um selbständig arbeitende Stationen, die bei Bushaltestellen aufgestellt sind. Das sind Haltestellen, die sich etwas abseits von der geraden Linie der Busstrecke befinden und obwohl hier nur selten Passagiere zu- oder aussteigen, müssen diese Haltestellen immer angefahren werden. Wenn man nun bei einigen Haltestellen innerhalb einer Buslinie BEHAs installiert, kann die Gesamtfahrzeit statistisch reduziert werden und außerdem wird entsprechend der geringeren Fahrstrecke Treibstoff gespart, eine ökonomische und ökologische Forderung der Zeit. Die BEHA ist eine Einheit, die an der Haltestelle aufgestellt ist und vom wartenden Passagier benutzt werden muss. Dieser drückt auf eine Taste und ruft so den nächsten Bus an die Haltestelle. Diese Anforderung wird von der Station an eine Zentrale gesendet, dort verarbeitet und an den nächsten in Frage kommenden Bus gesendet. Gleichzeitig wird eine Information auch an die BEHA gesendet und der wartende Passagier bekommt die Meldung, wann sein Bus die Haltestelle vermutlich erreichen wird. Das Buch richtet sich an Betreiber öffentlicher Buslinien und Entwickler von Systemen für die Optimierung des öffentlichen Verkehrs. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Es handelt sich hierbei um selbständig arbeitende Stationen, die bei Bushaltestellen aufgestellt sind. Das sind Haltestellen, die sich etwas abseits von der geraden Linie der Busstrecke befinden und obwohl hier nur selten Passagiere zu- oder aussteigen, müssen diese Haltestellen immer angefahren werden. Wenn man nun bei einigen Haltestellen innerhalb einer Buslinie BEHAs installiert, kann die Gesamtfahrzeit statistisch reduziert werden und außerdem wird entsprechend der geringeren Fahrstrecke Treibstoff gespart, eine ökonomische und ökologische Forderung der Zeit. Die BEHA ist eine Einheit, die an der Haltestelle aufgestellt ist und vom wartenden Passagier benutzt werden muss. Dieser drückt auf eine Taste und ruft so den nächsten Bus an die Haltestelle. Diese Anforderung wird von der Station an eine Zentrale gesendet, dort verarbeitet und an den nächsten in Frage kommenden Bus gesendet. Gleichzeitig wird eine Information auch an die BEHA gesendet und der wartende Passagier bekommt die Meldung, wann sein Bus die Haltestelle vermutlich erreichen wird. Das Buch richtet sich an Betreiber öffentlicher Buslinien und Entwickler von Systemen für die Optimierung des öffentlichen Verkehrs. 92 pp. Deutsch.
3
Bedarfshaltestelle
DE NW
ISBN: 9783639151039 bzw. 3639151038, in Deutsch, VDM, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Logistiksteuerung von öffentlichen Bussen mit Hilfe von Telemetriesystemen, Es handelt sich hierbei um selbständig arbeitende Stationen, die bei Bushaltestellen aufgestellt sind. Das sind Haltestellen, die sich etwas abseits von der geraden Linie der Busstrecke befinden und obwohl hier nur selten Passagiere zu- oder aussteigen, müssen diese Haltestellen immer angefahren werden. Wenn man nun bei einigen Haltestellen innerhalb einer Buslinie BEHAs installiert, kann die Gesamtfahrzeit statistisch reduziert werden und außerdem wird entsprechend der geringeren Fahrstrecke Treibstoff gespart, eine ökonomische und ökologische Forderung der Zeit. Die BEHA ist eine Einheit, die an der Haltestelle aufgestellt ist und vom wartenden Passagier benutzt werden muss. Dieser drückt auf eine Taste und ruft so den nächsten Bus an die Haltestelle. Diese Anforderung wird von der Station an eine Zentrale gesendet, dort verarbeitet und an den nächsten in Frage kommenden Bus gesendet. Gleichzeitig wird eine Information auch an die BEHA gesendet und der wartende Passagier bekommt die Meldung, wann sein Bus die Haltestelle vermutlich erreichen wird. Das Buch richtet sich an Betreiber öffentlicher Buslinien und Entwickler von Systemen für die Optimierung des öffentlichen Verkehrs.
Logistiksteuerung von öffentlichen Bussen mit Hilfe von Telemetriesystemen, Es handelt sich hierbei um selbständig arbeitende Stationen, die bei Bushaltestellen aufgestellt sind. Das sind Haltestellen, die sich etwas abseits von der geraden Linie der Busstrecke befinden und obwohl hier nur selten Passagiere zu- oder aussteigen, müssen diese Haltestellen immer angefahren werden. Wenn man nun bei einigen Haltestellen innerhalb einer Buslinie BEHAs installiert, kann die Gesamtfahrzeit statistisch reduziert werden und außerdem wird entsprechend der geringeren Fahrstrecke Treibstoff gespart, eine ökonomische und ökologische Forderung der Zeit. Die BEHA ist eine Einheit, die an der Haltestelle aufgestellt ist und vom wartenden Passagier benutzt werden muss. Dieser drückt auf eine Taste und ruft so den nächsten Bus an die Haltestelle. Diese Anforderung wird von der Station an eine Zentrale gesendet, dort verarbeitet und an den nächsten in Frage kommenden Bus gesendet. Gleichzeitig wird eine Information auch an die BEHA gesendet und der wartende Passagier bekommt die Meldung, wann sein Bus die Haltestelle vermutlich erreichen wird. Das Buch richtet sich an Betreiber öffentlicher Buslinien und Entwickler von Systemen für die Optimierung des öffentlichen Verkehrs.
4
Bedarfshaltestelle
DE PB NW
ISBN: 9783639151039 bzw. 3639151038, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Es handelt sich hierbei um selbständig arbeitendeStationen, die bei Bushaltestellen aufgestellt sind.Das sind Haltestellen, die sich etwas abseits von dergeraden Linie der Busstrecke befinden und obwohl hiernur selten Passagiere zu- oder aussteigen, müssendiese Haltestellen immer angefahren werden. Wenn mannun bei einigen Haltestellen innerhalb einer BuslinieBEHAs installiert, kann die Gesamtfahrzeitstatistisch reduziert werden und außerdem wirdentsprechend der geringeren Fahrstrecke Treibstoffgespart, eine ökonomische und ökologische Forderungder Zeit. Die BEHA ist eine Einheit, die an derHaltestelle aufgestellt ist und vom wartendenPassagier benutzt werden muss. Dieser drückt auf eineTaste und ruft so den nächsten Bus an dieHaltestelle. Diese Anforderung wird von der Stationan eine Zentrale gesendet, dort verarbeitet und anden nächsten in Frage kommenden Bus gesendet.Gleichzeitig wird eine Information auch an die BEHAgesendet und der wartende Passagier bekommt dieMeldung, wann sein Bus die Haltestelle vermutlicherreichen wird. Das Buch richtet sich an Betreiberöffentlicher Buslinien und Entwickler von Systemenfür die Optimierung des öffentlichen Verkehrs.2009. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Es handelt sich hierbei um selbständig arbeitendeStationen, die bei Bushaltestellen aufgestellt sind.Das sind Haltestellen, die sich etwas abseits von dergeraden Linie der Busstrecke befinden und obwohl hiernur selten Passagiere zu- oder aussteigen, müssendiese Haltestellen immer angefahren werden. Wenn mannun bei einigen Haltestellen innerhalb einer BuslinieBEHAs installiert, kann die Gesamtfahrzeitstatistisch reduziert werden und außerdem wirdentsprechend der geringeren Fahrstrecke Treibstoffgespart, eine ökonomische und ökologische Forderungder Zeit. Die BEHA ist eine Einheit, die an derHaltestelle aufgestellt ist und vom wartendenPassagier benutzt werden muss. Dieser drückt auf eineTaste und ruft so den nächsten Bus an dieHaltestelle. Diese Anforderung wird von der Stationan eine Zentrale gesendet, dort verarbeitet und anden nächsten in Frage kommenden Bus gesendet.Gleichzeitig wird eine Information auch an die BEHAgesendet und der wartende Passagier bekommt dieMeldung, wann sein Bus die Haltestelle vermutlicherreichen wird. Das Buch richtet sich an Betreiberöffentlicher Buslinien und Entwickler von Systemenfür die Optimierung des öffentlichen Verkehrs.2009. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
Symbolbild
Bedarfshaltestelle (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639151039 bzw. 3639151038, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…