Hochschulen im Web: Analysen und Konzepte für eine bessere Zielgruppenansprache (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 60,52 57,23 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 48,38 (vom 19.09.2014)
1
9783639151060 - Inna Tereschenko: Hochschulen im Web
Symbolbild
Inna Tereschenko

Hochschulen im Web (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Hochschulen sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Studien, Rankings und besser verfügbare Informationen durch das Internet machen die Leistungen und Angebote der Hochschulen immer vergleichbarer. Der daraus folgende Wettbewerb um Ressourcen und Reputation birgt die Gefahr, das Monopol zur Produktion von Wissen zu verlieren. Wie muss unter diesen Bedingungen ein zukunftsfähiges Hochschulmarketing aussehen und welche Rolle spielt dabei das Internet Die Autorin Inna Tereschenko untersucht in ihrem Buch das Verhältnis von Hochschule, Marketing, Kommunikation und Multimedia. Auf Grundlage einer Analyse der Webangebote deutscher Hochschulen, einer detaillierten Beschreibung hochschul- relevanter Zielgruppen sowie der Formulierung von nachfrage- und angebotsseitigen Kriterien einer Website ergibt sich ein Leitfaden für den Planungsprozess eines Webauftritts. Am Beispiel der Westsächsischen Hochschule Zwickau analysiert sie das Webangebot und entwickelt ein Konzept zur zielgruppenorientierten Hochschul-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Marketing- und IT- Verantwortliche an Hochschulen und an öffentlichen Einrichtungen. 132 pp. Deutsch.
2
9783639151060 - Inna Tereschenko: Hochschulen im Web
Symbolbild
Inna Tereschenko

Hochschulen im Web (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Hochschulen sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Studien, Rankings und besser verfügbare Informationen durch das Internet machen die Leistungen und Angebote der Hochschulen immer vergleichbarer. Der daraus folgende Wettbewerb um Ressourcen und Reputation birgt die Gefahr, das Monopol zur Produktion von Wissen zu verlieren. Wie muss unter diesen Bedingungen ein zukunftsfähiges Hochschulmarketing aussehen und welche Rolle spielt dabei das Internet Die Autorin Inna Tereschenko untersucht in ihrem Buch das Verhältnis von Hochschule, Marketing, Kommunikation und Multimedia. Auf Grundlage einer Analyse der Webangebote deutscher Hochschulen, einer detaillierten Beschreibung hochschul- relevanter Zielgruppen sowie der Formulierung von nachfrage- und angebotsseitigen Kriterien einer Website ergibt sich ein Leitfaden für den Planungsprozess eines Webauftritts. Am Beispiel der Westsächsischen Hochschule Zwickau analysiert sie das Webangebot und entwickelt ein Konzept zur zielgruppenorientierten Hochschul-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Marketing- und IT- Verantwortliche an Hochschulen und an öffentlichen Einrichtungen. 132 pp. Deutsch.
3
9783639151060 - Hochschulen im Web

Hochschulen im Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Hochschulen sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Studien, Rankings und besser verfügbare Informationen durch das Internet machen die Leistungen und Angebote der Hochschulen immer vergleichbarer. Der daraus folgende Wettbewerb um Ressourcen und Reputation birgt die Gefahr, das Monopol zur Produktion von Wissen zu verlieren. Wie muss unter diesen Bedingungen ein zukunftsfähiges Hochschulmarketing aussehen und welche Rolle spielt dabei das Internet? Die Autorin Inna Tereschenko untersucht in ihrem Buch das Verhältnis von Hochschule, Marketing, Kommunikation und Multimedia. Auf Grundlage einer Analyse der Webangebote deutscher Hochschulen, einer detaillierten Beschreibung hochschul-relevanter Zielgruppen sowie der Formulierung von nachfrage- und angebotsseitigen Kriterien einer Website ergibt sich ein Leitfaden für den Planungsprozess eines Webauftritts. Am Beispiel der Westsächsischen Hochschule Zwickau analysiert sie das Webangebot und entwickelt ein Konzept zur zielgruppenorientierten Hochschul-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Marketing- und IT-Verantwortliche an Hochschulen und an öffentlichen Einrichtungen.
4
9783639151060 - Inna Tereschenko: Hochschulen im Web: Analysen und Konzepte für eine bessere Zielgruppenansprache
Inna Tereschenko

Hochschulen im Web: Analysen und Konzepte für eine bessere Zielgruppenansprache (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639151060 - Inna Tereschenko: Hochschulen im Web: Analysen und Konzepte für eine bessere Zielgruppenansprache
Inna Tereschenko

Hochschulen im Web: Analysen und Konzepte für eine bessere Zielgruppenansprache (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639151060 - Tereschenko, Inna: Hochschulen im Web
Symbolbild
Tereschenko, Inna

Hochschulen im Web (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…