Hochschulen im Web: Analysen und Konzepte für eine bessere Zielgruppenansprache (German Edition)
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Hochschulen im Web (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Hochschulen sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Studien, Rankings und besser verfügbare Informationen durch das Internet machen die Leistungen und Angebote der Hochschulen immer vergleichbarer. Der daraus folgende Wettbewerb um Ressourcen und Reputation birgt die Gefahr, das Monopol zur Produktion von Wissen zu verlieren. Wie muss unter diesen Bedingungen ein zukunftsfähiges Hochschulmarketing aussehen und welche Rolle spielt dabei das Internet Die Autorin Inna Tereschenko untersucht in ihrem Buch das Verhältnis von Hochschule, Marketing, Kommunikation und Multimedia. Auf Grundlage einer Analyse der Webangebote deutscher Hochschulen, einer detaillierten Beschreibung hochschul- relevanter Zielgruppen sowie der Formulierung von nachfrage- und angebotsseitigen Kriterien einer Website ergibt sich ein Leitfaden für den Planungsprozess eines Webauftritts. Am Beispiel der Westsächsischen Hochschule Zwickau analysiert sie das Webangebot und entwickelt ein Konzept zur zielgruppenorientierten Hochschul-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Marketing- und IT- Verantwortliche an Hochschulen und an öffentlichen Einrichtungen. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Hochschulen sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Studien, Rankings und besser verfügbare Informationen durch das Internet machen die Leistungen und Angebote der Hochschulen immer vergleichbarer. Der daraus folgende Wettbewerb um Ressourcen und Reputation birgt die Gefahr, das Monopol zur Produktion von Wissen zu verlieren. Wie muss unter diesen Bedingungen ein zukunftsfähiges Hochschulmarketing aussehen und welche Rolle spielt dabei das Internet Die Autorin Inna Tereschenko untersucht in ihrem Buch das Verhältnis von Hochschule, Marketing, Kommunikation und Multimedia. Auf Grundlage einer Analyse der Webangebote deutscher Hochschulen, einer detaillierten Beschreibung hochschul- relevanter Zielgruppen sowie der Formulierung von nachfrage- und angebotsseitigen Kriterien einer Website ergibt sich ein Leitfaden für den Planungsprozess eines Webauftritts. Am Beispiel der Westsächsischen Hochschule Zwickau analysiert sie das Webangebot und entwickelt ein Konzept zur zielgruppenorientierten Hochschul-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Marketing- und IT- Verantwortliche an Hochschulen und an öffentlichen Einrichtungen. 132 pp. Deutsch.
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Hochschulen im Web (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Hochschulen sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Studien, Rankings und besser verfügbare Informationen durch das Internet machen die Leistungen und Angebote der Hochschulen immer vergleichbarer. Der daraus folgende Wettbewerb um Ressourcen und Reputation birgt die Gefahr, das Monopol zur Produktion von Wissen zu verlieren. Wie muss unter diesen Bedingungen ein zukunftsfähiges Hochschulmarketing aussehen und welche Rolle spielt dabei das Internet Die Autorin Inna Tereschenko untersucht in ihrem Buch das Verhältnis von Hochschule, Marketing, Kommunikation und Multimedia. Auf Grundlage einer Analyse der Webangebote deutscher Hochschulen, einer detaillierten Beschreibung hochschul- relevanter Zielgruppen sowie der Formulierung von nachfrage- und angebotsseitigen Kriterien einer Website ergibt sich ein Leitfaden für den Planungsprozess eines Webauftritts. Am Beispiel der Westsächsischen Hochschule Zwickau analysiert sie das Webangebot und entwickelt ein Konzept zur zielgruppenorientierten Hochschul-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Marketing- und IT- Verantwortliche an Hochschulen und an öffentlichen Einrichtungen. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Hochschulen sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Studien, Rankings und besser verfügbare Informationen durch das Internet machen die Leistungen und Angebote der Hochschulen immer vergleichbarer. Der daraus folgende Wettbewerb um Ressourcen und Reputation birgt die Gefahr, das Monopol zur Produktion von Wissen zu verlieren. Wie muss unter diesen Bedingungen ein zukunftsfähiges Hochschulmarketing aussehen und welche Rolle spielt dabei das Internet Die Autorin Inna Tereschenko untersucht in ihrem Buch das Verhältnis von Hochschule, Marketing, Kommunikation und Multimedia. Auf Grundlage einer Analyse der Webangebote deutscher Hochschulen, einer detaillierten Beschreibung hochschul- relevanter Zielgruppen sowie der Formulierung von nachfrage- und angebotsseitigen Kriterien einer Website ergibt sich ein Leitfaden für den Planungsprozess eines Webauftritts. Am Beispiel der Westsächsischen Hochschule Zwickau analysiert sie das Webangebot und entwickelt ein Konzept zur zielgruppenorientierten Hochschul-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Marketing- und IT- Verantwortliche an Hochschulen und an öffentlichen Einrichtungen. 132 pp. Deutsch.
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Hochschulen im Web
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ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Hochschulen sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Studien, Rankings und besser verfügbare Informationen durch das Internet machen die Leistungen und Angebote der Hochschulen immer vergleichbarer. Der daraus folgende Wettbewerb um Ressourcen und Reputation birgt die Gefahr, das Monopol zur Produktion von Wissen zu verlieren. Wie muss unter diesen Bedingungen ein zukunftsfähiges Hochschulmarketing aussehen und welche Rolle spielt dabei das Internet? Die Autorin Inna Tereschenko untersucht in ihrem Buch das Verhältnis von Hochschule, Marketing, Kommunikation und Multimedia. Auf Grundlage einer Analyse der Webangebote deutscher Hochschulen, einer detaillierten Beschreibung hochschul-relevanter Zielgruppen sowie der Formulierung von nachfrage- und angebotsseitigen Kriterien einer Website ergibt sich ein Leitfaden für den Planungsprozess eines Webauftritts. Am Beispiel der Westsächsischen Hochschule Zwickau analysiert sie das Webangebot und entwickelt ein Konzept zur zielgruppenorientierten Hochschul-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Marketing- und IT-Verantwortliche an Hochschulen und an öffentlichen Einrichtungen.
Hochschulen sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzdruck ausgesetzt. Studien, Rankings und besser verfügbare Informationen durch das Internet machen die Leistungen und Angebote der Hochschulen immer vergleichbarer. Der daraus folgende Wettbewerb um Ressourcen und Reputation birgt die Gefahr, das Monopol zur Produktion von Wissen zu verlieren. Wie muss unter diesen Bedingungen ein zukunftsfähiges Hochschulmarketing aussehen und welche Rolle spielt dabei das Internet? Die Autorin Inna Tereschenko untersucht in ihrem Buch das Verhältnis von Hochschule, Marketing, Kommunikation und Multimedia. Auf Grundlage einer Analyse der Webangebote deutscher Hochschulen, einer detaillierten Beschreibung hochschul-relevanter Zielgruppen sowie der Formulierung von nachfrage- und angebotsseitigen Kriterien einer Website ergibt sich ein Leitfaden für den Planungsprozess eines Webauftritts. Am Beispiel der Westsächsischen Hochschule Zwickau analysiert sie das Webangebot und entwickelt ein Konzept zur zielgruppenorientierten Hochschul-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Marketing- und IT-Verantwortliche an Hochschulen und an öffentlichen Einrichtungen.
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Hochschulen im Web: Analysen und Konzepte für eine bessere Zielgruppenansprache (2009)
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ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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ISBN: 9783639151060 bzw. 3639151062, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Hochschulen im Web (2009)
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