Imagebildung durch Corporate Blogs - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 44,79 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 32,33 (vom 07.04.2013)
1
9783639151114 - Carsten Schweiger: Imagebildung durch Corporate Blogs
Symbolbild
Carsten Schweiger

Imagebildung durch Corporate Blogs (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639151114 bzw. 3639151119, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Das Image eines Unternehmens und seiner Marken stellt ein bedeutendes Erfolgskriterium im Wettbewerb und somit eine wichtige Zielgröße in der Markenführung dar. Der Autor untersucht das Nutzungspotenzial von Corporate Blogs für die Bildung von Marken- und Unternehmensimages. Hierfür werden die theoretischen Konzepte der Imagebildung mit den Konzepten des Weblogs verknüpft. Die gegenwärtige Bedeutung von Corporate Blogs in der Marktkommunikation wird anhand des Nutzungsverhaltens der potenziellen Adressaten in Deutschland und den USA untersucht. Unter Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse und der erörterten Konzepte werden Handlungsempfehlungen für das Kommunikationsmanagement abgeleitet. Dieses Buch wendet sich an Entscheider und Verantwortliche in der Marken- und Unternehmenskommunikation, aber auch an Studierende der Wirtschafts-, Medien- und Kommunikationswissenschaften. Das Buch leistet einen Beitrag, die Eignung von Corporate Blogs für die Imagebildung realistisch einzuschätzen. 112 pp. Deutsch.
2
9783639151114 - Carsten Schweiger: Imagebildung durch Corporate Blogs
Symbolbild
Carsten Schweiger

Imagebildung durch Corporate Blogs (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639151114 bzw. 3639151119, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,90 = 56,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Das Image eines Unternehmens und seiner Marken stellt ein bedeutendes Erfolgskriterium im Wettbewerb und somit eine wichtige Zielgröße in der Markenführung dar. Der Autor untersucht das Nutzungspotenzial von Corporate Blogs für die Bildung von Marken- und Unternehmensimages. Hierfür werden die theoretischen Konzepte der Imagebildung mit den Konzepten des Weblogs verknüpft. Die gegenwärtige Bedeutung von Corporate Blogs in der Marktkommunikation wird anhand des Nutzungsverhaltens der potenziellen Adressaten in Deutschland und den USA untersucht. Unter Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse und der erörterten Konzepte werden Handlungsempfehlungen für das Kommunikationsmanagement abgeleitet. Dieses Buch wendet sich an Entscheider und Verantwortliche in der Marken- und Unternehmenskommunikation, aber auch an Studierende der Wirtschafts-, Medien- und Kommunikationswissenschaften. Das Buch leistet einen Beitrag, die Eignung von Corporate Blogs für die Imagebildung realistisch einzuschätzen. 112 pp. Deutsch.
3
9783639151114 - Carsten Schweiger: Imagebildung durch Corporate Blogs
Symbolbild
Carsten Schweiger

Imagebildung durch Corporate Blogs (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639151114 bzw. 3639151119, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 9,95 = 58,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Image eines Unternehmens und seiner Marken stellt ein bedeutendes Erfolgskriterium im Wettbewerb und somit eine wichtige Zielgröße in der Markenführung dar. Der Autor untersucht das Nutzungspotenzial von Corporate Blogs für die Bildung von Marken- und Unternehmensimages. Hierfür werden die theoretischen Konzepte der Imagebildung mit den Konzepten des Weblogs verknüpft. Die gegenwärtige Bedeutung von Corporate Blogs in der Marktkommunikation wird anhand des Nutzungsverhaltens der potenziellen Adressaten in Deutschland und den USA untersucht. Unter Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse und der erörterten Konzepte werden Handlungsempfehlungen für das Kommunikationsmanagement abgeleitet. Dieses Buch wendet sich an Entscheider und Verantwortliche in der Marken- und Unternehmenskommunikation, aber auch an Studierende der Wirtschafts-, Medien- und Kommunikationswissenschaften. Das Buch leistet einen Beitrag, die Eignung von Corporate Blogs für die Imagebildung realistisch einzuschätzen. 112 pp. Deutsch.
4
9783639151114 - Carsten Schweiger: Imagebildung durch Corporate Blogs
Symbolbild
Carsten Schweiger

Imagebildung durch Corporate Blogs (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639151114 bzw. 3639151119, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Image eines Unternehmens und seiner Marken stellt ein bedeutendes Erfolgskriterium im Wettbewerb und somit eine wichtige Zielgröße in der Markenführung dar. Der Autor untersucht das Nutzungspotenzial von Corporate Blogs für die Bildung von Marken- und Unternehmensimages. Hierfür werden die theoretischen Konzepte der Imagebildung mit den Konzepten des Weblogs verknüpft. Die gegenwärtige Bedeutung von Corporate Blogs in der Marktkommunikation wird anhand des Nutzungsverhaltens der potenziellen Adressaten in Deutschland und den USA untersucht. Unter Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse und der erörterten Konzepte werden Handlungsempfehlungen für das Kommunikationsmanagement abgeleitet. Dieses Buch wendet sich an Entscheider und Verantwortliche in der Marken- und Unternehmenskommunikation, aber auch an Studierende der Wirtschafts-, Medien- und Kommunikationswissenschaften. Das Buch leistet einen Beitrag, die Eignung von Corporate Blogs für die Imagebildung realistisch einzuschätzen. 112 pp. Deutsch.
5
9783639151114 - Carsten Schweiger: Imagebildung durch Corporate Blogs
Carsten Schweiger

Imagebildung durch Corporate Blogs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639151114 bzw. 3639151119, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Imagebildung durch Corporate Blogs ab 49 € als Taschenbuch: Potenzial von Weblogs zur Imagebildung in Deutschland und den USA. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783639151114 - Carsten Schweiger: Imagebildung durch Corporate Blogs: Potenzial von Weblogs zur Imagebildung in Deutschland und den USA
Carsten Schweiger

Imagebildung durch Corporate Blogs: Potenzial von Weblogs zur Imagebildung in Deutschland und den USA (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639151114 bzw. 3639151119, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…