Auftragszentrum für die standortübergreifende Auftragsabwicklung: Aufbauorganisation, Aufgaben, Wirkung, Effizienz und Bedeutung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,15 | € 49,00 | € 54,06 | € 53,44 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Auftragszentrum für die standortübergreifende Auftragsabwicklung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639151329 bzw. 3639151321, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie ist es mit Hilfe eines standort- und unternehmensübergreifenden AZ s möglich, die Geschäftsprozesse so zu gestalten, das ungenutzte Potenziale erschlossen und die Wettbewerbsposition gestärkt werden können Um hier umfassend zu antworten, erläutert der Autor wie und mit welchen Ergebnissen neue Strategien vom Pfad der standortbezogenen, asynchronen Insellösungen zur Planung und Abwicklung von Prozessen entlang der Wertschöpfungskette abweichen müssen. Das durch die mangelhafte Koordination der Planungs- und Ablaufsteuerung aller beteiligten Unternehmensbereiche resultierende Konfliktpotenzial ist ursächlich verantwortlich für verlängerte Durchlaufzeiten und ungenügende Kapazitätsauslastung und beeinflusst das Betriebsergebnis nachhaltig negativ. Aus diesem Grund muss für alle an der Auftragsabwicklung Beteiligten die Abstimmungsprobleme reduziert werden. Dabei sind neben den externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen auch wechselseitige interne Beziehungen und Abhängigkeiten kritisch in Frage zu stellen. Mit dieser Aufgabenstellung richtet sich das Buch an erfolgreiche Entscheidungsträger, Unternehmen und Wirtschaftswissenschaftler. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie ist es mit Hilfe eines standort- und unternehmensübergreifenden AZ s möglich, die Geschäftsprozesse so zu gestalten, das ungenutzte Potenziale erschlossen und die Wettbewerbsposition gestärkt werden können Um hier umfassend zu antworten, erläutert der Autor wie und mit welchen Ergebnissen neue Strategien vom Pfad der standortbezogenen, asynchronen Insellösungen zur Planung und Abwicklung von Prozessen entlang der Wertschöpfungskette abweichen müssen. Das durch die mangelhafte Koordination der Planungs- und Ablaufsteuerung aller beteiligten Unternehmensbereiche resultierende Konfliktpotenzial ist ursächlich verantwortlich für verlängerte Durchlaufzeiten und ungenügende Kapazitätsauslastung und beeinflusst das Betriebsergebnis nachhaltig negativ. Aus diesem Grund muss für alle an der Auftragsabwicklung Beteiligten die Abstimmungsprobleme reduziert werden. Dabei sind neben den externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen auch wechselseitige interne Beziehungen und Abhängigkeiten kritisch in Frage zu stellen. Mit dieser Aufgabenstellung richtet sich das Buch an erfolgreiche Entscheidungsträger, Unternehmen und Wirtschaftswissenschaftler. 108 pp. Deutsch.
2
Auftragszentrum für die standortübergreifende Auftragsabwicklung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639151329 bzw. 3639151321, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wie ist es mit Hilfe eines standort- und unternehmensübergreifenden AZ s möglich, die Geschäftsprozesse so zu gestalten, das ungenutzte Potenziale erschlossen und die Wettbewerbsposition gestärkt werden können Um hier umfassend zu antworten, erläutert der Autor wie und mit welchen Ergebnissen neue Strategien vom Pfad der standortbezogenen, asynchronen Insellösungen zur Planung und Abwicklung von Prozessen entlang der Wertschöpfungskette abweichen müssen. Das durch die mangelhafte Koordination der Planungs- und Ablaufsteuerung aller beteiligten Unternehmensbereiche resultierende Konfliktpotenzial ist ursächlich verantwortlich für verlängerte Durchlaufzeiten und ungenügende Kapazitätsauslastung und beeinflusst das Betriebsergebnis nachhaltig negativ. Aus diesem Grund muss für alle an der Auftragsabwicklung Beteiligten die Abstimmungsprobleme reduziert werden. Dabei sind neben den externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen auch wechselseitige interne Beziehungen und Abhängigkeiten kritisch in Frage zu stellen. Mit dieser Aufgabenstellung richtet sich das Buch an erfolgreiche Entscheidungsträger, Unternehmen und Wirtschaftswissenschaftler. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wie ist es mit Hilfe eines standort- und unternehmensübergreifenden AZ s möglich, die Geschäftsprozesse so zu gestalten, das ungenutzte Potenziale erschlossen und die Wettbewerbsposition gestärkt werden können Um hier umfassend zu antworten, erläutert der Autor wie und mit welchen Ergebnissen neue Strategien vom Pfad der standortbezogenen, asynchronen Insellösungen zur Planung und Abwicklung von Prozessen entlang der Wertschöpfungskette abweichen müssen. Das durch die mangelhafte Koordination der Planungs- und Ablaufsteuerung aller beteiligten Unternehmensbereiche resultierende Konfliktpotenzial ist ursächlich verantwortlich für verlängerte Durchlaufzeiten und ungenügende Kapazitätsauslastung und beeinflusst das Betriebsergebnis nachhaltig negativ. Aus diesem Grund muss für alle an der Auftragsabwicklung Beteiligten die Abstimmungsprobleme reduziert werden. Dabei sind neben den externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen auch wechselseitige interne Beziehungen und Abhängigkeiten kritisch in Frage zu stellen. Mit dieser Aufgabenstellung richtet sich das Buch an erfolgreiche Entscheidungsträger, Unternehmen und Wirtschaftswissenschaftler. 108 pp. Deutsch.
3
Auftragszentrum für die standortübergreifende Auftragsabwicklung: Aufbauorganisation, Aufgaben, Wirkung, Effizienz und Bedeutung (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639151329 bzw. 3639151321, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Wie ist es mit Hilfe eines standort- und unternehmensübergreifenden AZ´s möglich, die Geschäftsprozesse so zu gestalten, das ungenutzte Potenziale erschlossen und die Wettbewerbsposition gestärkt werden können? Um hier umfassend zu antworten, erläutert der Autor wie und mit welchen Ergebnissen neue Strategien vom Pfad der standortbezogenen, asynchronen Insellösungen zur Planung und Abwicklung von Prozessen entlang der Wertschöpfungskette abweichen müssen. Das durch die mangelhafte Koordination der Planungs- und Ablaufsteuerung aller beteiligten Unternehmensbereiche resultierende Konfliktpotenzial ist ursächlich verantwortlich für verlängerte Durchlaufzeiten und ungenügende Kapazitätsauslastung und beeinflusst das Betriebsergebnis nachhaltig negativ. Aus diesem Grund muss für alle an der Auftragsabwicklung Beteiligten die Abstimmungsprobleme reduziert werden. Dabei sind neben den externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen auch wechselseitige interne Beziehungen und Abhängigkeiten kritisch in Frage zu stellen. Mit dieser Aufgabenstellung richtet sich das Buch an erfolgreiche Entscheidungsträger, Unternehmen und Wirtschaftswissenschaftler. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-01, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Wie ist es mit Hilfe eines standort- und unternehmensübergreifenden AZ´s möglich, die Geschäftsprozesse so zu gestalten, das ungenutzte Potenziale erschlossen und die Wettbewerbsposition gestärkt werden können? Um hier umfassend zu antworten, erläutert der Autor wie und mit welchen Ergebnissen neue Strategien vom Pfad der standortbezogenen, asynchronen Insellösungen zur Planung und Abwicklung von Prozessen entlang der Wertschöpfungskette abweichen müssen. Das durch die mangelhafte Koordination der Planungs- und Ablaufsteuerung aller beteiligten Unternehmensbereiche resultierende Konfliktpotenzial ist ursächlich verantwortlich für verlängerte Durchlaufzeiten und ungenügende Kapazitätsauslastung und beeinflusst das Betriebsergebnis nachhaltig negativ. Aus diesem Grund muss für alle an der Auftragsabwicklung Beteiligten die Abstimmungsprobleme reduziert werden. Dabei sind neben den externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen auch wechselseitige interne Beziehungen und Abhängigkeiten kritisch in Frage zu stellen. Mit dieser Aufgabenstellung richtet sich das Buch an erfolgreiche Entscheidungsträger, Unternehmen und Wirtschaftswissenschaftler. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-01, Studio: VDM Verlag.
4
Auftragszentrum für die standortübergreifende Auftragsabwicklung: Aufbauorganisation, Aufgaben, Wirkung, Effizienz und Bedeutung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639151329 bzw. 3639151321, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Auftragszentrum für die standortübergreifende . 9783639151329 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639151329 bzw. 3639151321, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…