Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien in Energieregionen: Problemidentifikation und Lösungsfindung
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 69,53 68,00 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 63,69 (vom 07.04.2013)
1
9783639153613 - Haslinger, Julia: Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien inEnergieregionen
Haslinger, Julia

Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien inEnergieregionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639153613 bzw. 3639153618, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den letzten Jahrzehnten haben sich häufig im Rahmen von Regionalentwicklungsmaßnahmen Energieregionen gebildet. Dies sind Regionen, die darauf abzielen, ihren Energiebedarf mit erneuerbarer Energie zu decken. Ein wichtiger Faktor einer Energieregion ist die Mithilfe der lokalen Bevölkerung und um dies zu gewährleisten, muss die Bevölkerung im Zuge von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sensibilisiert werden. Es ist notwendig, Strategien zu entwickeln, die auch die vorab definierten Ziele erreichen können. Oft kommt es jedoch gerade während der Implementierung zu Problemen, die nicht antizipiert werden konnten. Ziel dieser Studie ist es, diese Probleme zu identifizieren und passende Lösungsansätze zu erarbeiten, um somit zukünftigen Energieregionen die Möglichkeit zu geben, schon vor der Erstellung ihrer eigenen Strategie, auf kritische Punkte besonders zu achten. In dieser Arbeit werden die Grundlagen von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Energieregionen diskutiert. Anschließend wird anhand ausgewählter Energieregionen eine Überprüfung durchgeführt. Die Strategien der beiden Regionen werden auf Basis der Theorie, analysiert, bewertet und verglichen.2009. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639153613 - Julia Haslinger: Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien inEnergieregionen
Symbolbild
Julia Haslinger

Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien inEnergieregionen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639153613 bzw. 3639153618, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In den letzten Jahrzehnten haben sich häufig im Rahmen von Regionalentwicklungsmaßnahmen Energieregionen gebildet. Dies sind Regionen, die darauf abzielen, ihren Energiebedarf mit erneuerbarer Energie zu decken. Ein wichtiger Faktor einer Energieregion ist die Mithilfe der lokalen Bevölkerung und um dies zu gewährleisten, muss die Bevölkerung im Zuge von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sensibilisiert werden. Es ist notwendig, Strategien zu entwickeln, die auch die vorab definierten Ziele erreichen können. Oft kommt es jedoch gerade während der Implementierung zu Problemen, die nicht antizipiert werden konnten. Ziel dieser Studie ist es, diese Probleme zu identifizieren und passende Lösungsansätze zu erarbeiten, um somit zukünftigen Energieregionen die Möglichkeit zu geben, schon vor der Erstellung ihrer eigenen Strategie, auf kritische Punkte besonders zu achten. In dieser Arbeit werden die Grundlagen von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Energieregionen diskutiert. Anschließend wird anhand ausgewählter Energieregionen eine Überprüfung durchgeführt. Die Strategien der beiden Regionen werden auf Basis der Theorie, analysiert, bewertet und verglichen. 168 pp. Deutsch.
3
9783639153613 - Julia Haslinger: Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien inEnergieregionen
Symbolbild
Julia Haslinger

Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien inEnergieregionen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639153613 bzw. 3639153618, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In den letzten Jahrzehnten haben sich häufig im Rahmen von Regionalentwicklungsmaßnahmen Energieregionen gebildet. Dies sind Regionen, die darauf abzielen, ihren Energiebedarf mit erneuerbarer Energie zu decken. Ein wichtiger Faktor einer Energieregion ist die Mithilfe der lokalen Bevölkerung und um dies zu gewährleisten, muss die Bevölkerung im Zuge von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sensibilisiert werden. Es ist notwendig, Strategien zu entwickeln, die auch die vorab definierten Ziele erreichen können. Oft kommt es jedoch gerade während der Implementierung zu Problemen, die nicht antizipiert werden konnten. Ziel dieser Studie ist es, diese Probleme zu identifizieren und passende Lösungsansätze zu erarbeiten, um somit zukünftigen Energieregionen die Möglichkeit zu geben, schon vor der Erstellung ihrer eigenen Strategie, auf kritische Punkte besonders zu achten. In dieser Arbeit werden die Grundlagen von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Energieregionen diskutiert. Anschließend wird anhand ausgewählter Energieregionen eine Überprüfung durchgeführt. Die Strategien der beiden Regionen werden auf Basis der Theorie, analysiert, bewertet und verglichen. 168 pp. Deutsch.
4
9783639153613 - Julia Haslinger: Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien in Energieregionen: Problemidentifikation und Lösungsfindung
Julia Haslinger

Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien in Energieregionen: Problemidentifikation und Lösungsfindung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639153613 bzw. 3639153618, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-27, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5849895.
5
9783639153613 - Haslinger, Julia: Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien inEnergieregionen
Haslinger, Julia

Schwierigkeiten bei Marketing- und PR-strategien inEnergieregionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639153613 bzw. 3639153618, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3639153618.
Problemidentifikation und Lösungsfindung, Problemidentifikation und Lösungsfindung.
Lade…