M: Empowerment im Age Management - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,88 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Bruckner, M: Empowerment im Age Management
DE NW
ISBN: 9783639155938 bzw. 3639155939, in Deutsch, VDM, neu.
Die Menschen werden immer älter, wodurch sich nach dem Erwerbsleben ein neuer Lebensabschnitt öffnet, der gesund und selbständig gelebt werden will. Gleichzeitig ist die öffentliche Finanzierbarkeit einer wachsenden älteren Generation keine Selbstverständlichkeit mehr. Gesundheit und Alter werden zunehmend zur Eigenverantwortung. Um dem negativen Image dieser Themen entgegenzuwirken, sollen diese an einen attraktiven Träger, den Tourismus, gekoppelt werden. Ist eine solche Kombination möglich? Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, um für alle Beteiligten Anreize zu stellen? Der Autor versucht, durch die Kreation des fiktiven Produktes 'Empowerment' Rahmenbedingungen zu zeichnen, welche Altersvorbereitung und Tourismus zu einem für Anbieter und Zielgruppe attraktiven Produkt verbinden könnten. Dieses wird anschließend auf Basis von Expertengesprächen auf Realisierbarkeit untersucht. Das Buch richtet sich an Tourismusbetreiber, denen die Angst vor Folgen der Implementierung eines solchen Produktes genommen werden soll, als auch an Menschen, die durch rechtzeitige Vorbereitung langfristig von Gesundheit und Selbständigkeit profitieren wollen. Michael Bruckner, 22.1 x 15.1 x 0.9 cm, Buch.
2
Empowerment im Age Management
DE PB NW
ISBN: 9783639155938 bzw. 3639155939, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Menschen werden immer älter, wodurch sich nach dem Erwerbsleben ein neuer Lebensabschnitt öffnet, der gesund und selbständig gelebt werden will. Gleichzeitig ist die öffentliche Finanzierbarkeit einer wachsenden älteren Generation keine Selbstverständlichkeit mehr. Gesundheit und Alter werden zunehmend zur Eigenverantwortung. Um dem negativen Image dieser Themen entgegenzuwirken, sollen diese an einen attraktiven Träger, den Tourismus, gekoppelt werden. Ist eine solche Kombination möglich? Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, um für alle Beteiligten Anreize zu stellen? Der Autor versucht, durch die Kreation des fiktiven Produktes Empowerment Rahmenbedingungen zu zeichnen, welche Altersvorbereitung und Tourismus zu einem für Anbieter und Zielgruppe attraktiven Produkt verbinden könnten. Dieses wird anschließend auf Basis von Expertengesprächen auf Realisierbarkeit untersucht. Das Buch richtet sich an Tourismusbetreiber, denen die Angst vor Folgen der Implementierung eines solchen Produktes genommen werden soll, als auch an Menschen, die durch rechtzeitige Vorbereitung langfristig von Gesundheit und Selbständigkeit profitieren wollen.2009. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Menschen werden immer älter, wodurch sich nach dem Erwerbsleben ein neuer Lebensabschnitt öffnet, der gesund und selbständig gelebt werden will. Gleichzeitig ist die öffentliche Finanzierbarkeit einer wachsenden älteren Generation keine Selbstverständlichkeit mehr. Gesundheit und Alter werden zunehmend zur Eigenverantwortung. Um dem negativen Image dieser Themen entgegenzuwirken, sollen diese an einen attraktiven Träger, den Tourismus, gekoppelt werden. Ist eine solche Kombination möglich? Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, um für alle Beteiligten Anreize zu stellen? Der Autor versucht, durch die Kreation des fiktiven Produktes Empowerment Rahmenbedingungen zu zeichnen, welche Altersvorbereitung und Tourismus zu einem für Anbieter und Zielgruppe attraktiven Produkt verbinden könnten. Dieses wird anschließend auf Basis von Expertengesprächen auf Realisierbarkeit untersucht. Das Buch richtet sich an Tourismusbetreiber, denen die Angst vor Folgen der Implementierung eines solchen Produktes genommen werden soll, als auch an Menschen, die durch rechtzeitige Vorbereitung langfristig von Gesundheit und Selbständigkeit profitieren wollen.2009. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Empowerment im Age Management (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639155938 bzw. 3639155939, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Menschen werden immer älter, wodurch sich nach dem Erwerbsleben ein neuer Lebensabschnitt öffnet, der gesund und selbständig gelebt werden will. Gleichzeitig ist die öffentliche Finanzierbarkeit einer wachsenden älteren Generation keine Selbstverständlichkeit mehr. Gesundheit und Alter werden zunehmend zur Eigenverantwortung. Um dem negativen Image dieser Themen entgegenzuwirken, sollen diese an einen attraktiven Träger, den Tourismus, gekoppelt werden. Ist eine solche Kombination möglich Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, um für alle Beteiligten Anreize zu stellen Der Autor versucht, durch die Kreation des fiktiven Produktes Empowerment Rahmenbedingungen zu zeichnen, welche Altersvorbereitung und Tourismus zu einem für Anbieter und Zielgruppe attraktiven Produkt verbinden könnten. Dieses wird anschließend auf Basis von Expertengesprächen auf Realisierbarkeit untersucht. Das Buch richtet sich an Tourismusbetreiber, denen die Angst vor Folgen der Implementierung eines solchen Produktes genommen werden soll, als auch an Menschen, die durch rechtzeitige Vorbereitung langfristig von Gesundheit und Selbständigkeit profitieren wollen. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Menschen werden immer älter, wodurch sich nach dem Erwerbsleben ein neuer Lebensabschnitt öffnet, der gesund und selbständig gelebt werden will. Gleichzeitig ist die öffentliche Finanzierbarkeit einer wachsenden älteren Generation keine Selbstverständlichkeit mehr. Gesundheit und Alter werden zunehmend zur Eigenverantwortung. Um dem negativen Image dieser Themen entgegenzuwirken, sollen diese an einen attraktiven Träger, den Tourismus, gekoppelt werden. Ist eine solche Kombination möglich Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, um für alle Beteiligten Anreize zu stellen Der Autor versucht, durch die Kreation des fiktiven Produktes Empowerment Rahmenbedingungen zu zeichnen, welche Altersvorbereitung und Tourismus zu einem für Anbieter und Zielgruppe attraktiven Produkt verbinden könnten. Dieses wird anschließend auf Basis von Expertengesprächen auf Realisierbarkeit untersucht. Das Buch richtet sich an Tourismusbetreiber, denen die Angst vor Folgen der Implementierung eines solchen Produktes genommen werden soll, als auch an Menschen, die durch rechtzeitige Vorbereitung langfristig von Gesundheit und Selbständigkeit profitieren wollen. 112 pp. Deutsch.
4
Empowerment im Age Management
DE NW
ISBN: 9783639155938 bzw. 3639155939, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Empowerment im Age Management (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639155938 bzw. 3639155939, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
Symbolbild
Empowerment im Age Management (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639155938 bzw. 3639155939, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…