Sprechen macht Spaß - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 66,12 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Sprechen macht Spaß (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639161144 bzw. 3639161149, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sprache als Kommunikationssystem ist unabdingbarer Teil des Menschseins, deren Erwerb zur aktiven Auseinandersetzung mit sich selbst und der sozialen Umwelt befähigt. Da sprachliche Auffälligkeiten eine der häufigsten Störungen im Vorschulalter darstellen, ist die Frage nach umfassend evaluierten Interventionsmaßnahmen unausweichlich, um langfristige Beeinträchtigungen für die kognitive und psychosoziale Entwicklung eines Kindes zu reduzieren. Ist es dabei möglich, Kinder mit unterschiedlichen sprachlichen Problemen in kurzer Zeit bedeutsam zu fördern Die Autorinnen haben ausgehend von den Stufen des normativen kindlichen Spracherwerbs ein Sprachförderprogramm entwickelt, welches durch die Stärkung der kommunikativen Kompetenz der Kinder eine Verbesserung der Sprachleistungen bewirken will. In einer Prätest-Posttest-Studie mit Kontrollgruppe wurde die Intervention anhand eines standardisierten Sprachtestes evaluiert. Die Ergebnisse sprechen für die Wirksamkeit des Programms. Das Buch legt die Entstehung und Evaluation des Sprachförderprogramms SMS dar und richtet sich an Praktiker als auch wissenschaftlich tätige Personen, die sich mit dem kindlichen Spracherwerb befassen. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sprache als Kommunikationssystem ist unabdingbarer Teil des Menschseins, deren Erwerb zur aktiven Auseinandersetzung mit sich selbst und der sozialen Umwelt befähigt. Da sprachliche Auffälligkeiten eine der häufigsten Störungen im Vorschulalter darstellen, ist die Frage nach umfassend evaluierten Interventionsmaßnahmen unausweichlich, um langfristige Beeinträchtigungen für die kognitive und psychosoziale Entwicklung eines Kindes zu reduzieren. Ist es dabei möglich, Kinder mit unterschiedlichen sprachlichen Problemen in kurzer Zeit bedeutsam zu fördern Die Autorinnen haben ausgehend von den Stufen des normativen kindlichen Spracherwerbs ein Sprachförderprogramm entwickelt, welches durch die Stärkung der kommunikativen Kompetenz der Kinder eine Verbesserung der Sprachleistungen bewirken will. In einer Prätest-Posttest-Studie mit Kontrollgruppe wurde die Intervention anhand eines standardisierten Sprachtestes evaluiert. Die Ergebnisse sprechen für die Wirksamkeit des Programms. Das Buch legt die Entstehung und Evaluation des Sprachförderprogramms SMS dar und richtet sich an Praktiker als auch wissenschaftlich tätige Personen, die sich mit dem kindlichen Spracherwerb befassen. 168 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Sprechen macht Spaß (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639161144 bzw. 3639161149, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sprache als Kommunikationssystem ist unabdingbarer Teil des Menschseins, deren Erwerb zur aktiven Auseinandersetzung mit sich selbst und der sozialen Umwelt befähigt. Da sprachliche Auffälligkeiten eine der häufigsten Störungen im Vorschulalter darstellen, ist die Frage nach umfassend evaluierten Interventionsmaßnahmen unausweichlich, um langfristige Beeinträchtigungen für die kognitive und psychosoziale Entwicklung eines Kindes zu reduzieren. Ist es dabei möglich, Kinder mit unterschiedlichen sprachlichen Problemen in kurzer Zeit bedeutsam zu fördern Die Autorinnen haben ausgehend von den Stufen des normativen kindlichen Spracherwerbs ein Sprachförderprogramm entwickelt, welches durch die Stärkung der kommunikativen Kompetenz der Kinder eine Verbesserung der Sprachleistungen bewirken will. In einer Prätest-Posttest-Studie mit Kontrollgruppe wurde die Intervention anhand eines standardisierten Sprachtestes evaluiert. Die Ergebnisse sprechen für die Wirksamkeit des Programms. Das Buch legt die Entstehung und Evaluation des Sprachförderprogramms SMS dar und richtet sich an Praktiker als auch wissenschaftlich tätige Personen, die sich mit dem kindlichen Spracherwerb befassen. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sprache als Kommunikationssystem ist unabdingbarer Teil des Menschseins, deren Erwerb zur aktiven Auseinandersetzung mit sich selbst und der sozialen Umwelt befähigt. Da sprachliche Auffälligkeiten eine der häufigsten Störungen im Vorschulalter darstellen, ist die Frage nach umfassend evaluierten Interventionsmaßnahmen unausweichlich, um langfristige Beeinträchtigungen für die kognitive und psychosoziale Entwicklung eines Kindes zu reduzieren. Ist es dabei möglich, Kinder mit unterschiedlichen sprachlichen Problemen in kurzer Zeit bedeutsam zu fördern Die Autorinnen haben ausgehend von den Stufen des normativen kindlichen Spracherwerbs ein Sprachförderprogramm entwickelt, welches durch die Stärkung der kommunikativen Kompetenz der Kinder eine Verbesserung der Sprachleistungen bewirken will. In einer Prätest-Posttest-Studie mit Kontrollgruppe wurde die Intervention anhand eines standardisierten Sprachtestes evaluiert. Die Ergebnisse sprechen für die Wirksamkeit des Programms. Das Buch legt die Entstehung und Evaluation des Sprachförderprogramms SMS dar und richtet sich an Praktiker als auch wissenschaftlich tätige Personen, die sich mit dem kindlichen Spracherwerb befassen. 168 pp. Deutsch.
3
Sprechen macht Spaß
DE PB NW
ISBN: 9783639161144 bzw. 3639161149, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sprache als Kommunikationssystem ist unabdingbarerTeil des Menschseins, deren Erwerb zur aktivenAuseinandersetzung mit sich selbst und der sozialenUmwelt befähigt. Da sprachliche Auffälligkeiten eineder häufigsten Störungen im Vorschulalter darstellen,ist die Frage nach umfassend evaluiertenInterventionsmaßnahmen unausweichlich, umlangfristige Beeinträchtigungen für die kognitive undpsychosoziale Entwicklung eines Kindes zu reduzieren.Ist es dabei möglich, Kinder mit unterschiedlichensprachlichen Problemen in kurzer Zeit bedeutsam zufördern? Die Autorinnen haben ausgehend von denStufen des normativen kindlichen Spracherwerbs einSprachförderprogramm entwickelt, welches durch dieStärkung der kommunikativen Kompetenz der Kinder eineVerbesserung der Sprachleistungen bewirken will. Ineiner Prätest-Posttest-Studie mit Kontrollgruppewurde die Intervention anhand eines standardisiertenSprachtestes evaluiert. Die Ergebnisse sprechen fürdie Wirksamkeit des Programms. Das Buch legt dieEntstehung und Evaluation des Sprachförderprogramms"SMS" dar und richtet sich an Praktiker als auchwissenschaftlich tätige Personen, die sich mit demkindlichen Spracherwerb befassen.2009. 168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sprache als Kommunikationssystem ist unabdingbarerTeil des Menschseins, deren Erwerb zur aktivenAuseinandersetzung mit sich selbst und der sozialenUmwelt befähigt. Da sprachliche Auffälligkeiten eineder häufigsten Störungen im Vorschulalter darstellen,ist die Frage nach umfassend evaluiertenInterventionsmaßnahmen unausweichlich, umlangfristige Beeinträchtigungen für die kognitive undpsychosoziale Entwicklung eines Kindes zu reduzieren.Ist es dabei möglich, Kinder mit unterschiedlichensprachlichen Problemen in kurzer Zeit bedeutsam zufördern? Die Autorinnen haben ausgehend von denStufen des normativen kindlichen Spracherwerbs einSprachförderprogramm entwickelt, welches durch dieStärkung der kommunikativen Kompetenz der Kinder eineVerbesserung der Sprachleistungen bewirken will. Ineiner Prätest-Posttest-Studie mit Kontrollgruppewurde die Intervention anhand eines standardisiertenSprachtestes evaluiert. Die Ergebnisse sprechen fürdie Wirksamkeit des Programms. Das Buch legt dieEntstehung und Evaluation des Sprachförderprogramms"SMS" dar und richtet sich an Praktiker als auchwissenschaftlich tätige Personen, die sich mit demkindlichen Spracherwerb befassen.2009. 168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Sprechen macht Spaß
DE HC NW
ISBN: 9783639161144 bzw. 3639161149, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Sprechen macht Spaß* - Entwicklung und Evaluation eines Sprachförderprogramms für Vorschulkinder / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie.
*Sprechen macht Spaß* - Entwicklung und Evaluation eines Sprachförderprogramms für Vorschulkinder / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie.
5
Sprechen macht Spaß: Entwicklung und Evaluation eines Sprachförderprogramms für Vorschulkinder (2009)
DE NW
ISBN: 9783639161144 bzw. 3639161149, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-19, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-19, Studio: VDM Verlag.
6
Sprechen macht Spaß: Entwicklung und Evaluation eines Sprachförderprogramms für Vorschulkinder (2009)
DE NW
ISBN: 9783639161144 bzw. 3639161149, in Deutsch, 168 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-06-19, Studio: Vdm Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-06-19, Studio: Vdm Verlag.
Lade…