Innovationsförderliche Faktoren für Unternehmen: Eine wissenschaftliche Untersuchung mit dem Fokus auf Handlungsspielraum (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,43 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Innovationsförderliche Faktoren für Unternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639161854 bzw. 3639161858, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in der heutigen Zeit des sich schnell weiterentwickelnden wissenschaftlichen und technischen Fortschritts, der Globalisierung und der damit verbundenen rasch wachsenden Märkte zu gewährleisten, ist es unerlässlich, die Voraussetzungen für Innovation in Unternehmen bestmöglich zu gestalten. In diesem Buch wird nach einer allgemeinen Einführung in das ThemaInnovation in Unternehmen der aktuelle Stand der Forschung in Bezug auf die innovationsförderlichen Rahmenbedingungen in Unternehmen systematisiert und beschrieben. Dazu gehören (1) personale Bedingungen, (2) Tätigkeitsbedingungen, (3) soziale Bedingungen und (4) organisationale Bedingungen. Zum Abschluss des theoretischen Teils des Buches wird das Thema Kreativität und Interventionsmöglichkeiten zur Förderung dieser behandelt. Der empirische Teil des Buches befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Handlungsspielraum der Mitarbeiter und dem Innovationsklima im Unternehmen. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in der heutigen Zeit des sich schnell weiterentwickelnden wissenschaftlichen und technischen Fortschritts, der Globalisierung und der damit verbundenen rasch wachsenden Märkte zu gewährleisten, ist es unerlässlich, die Voraussetzungen für Innovation in Unternehmen bestmöglich zu gestalten. In diesem Buch wird nach einer allgemeinen Einführung in das ThemaInnovation in Unternehmen der aktuelle Stand der Forschung in Bezug auf die innovationsförderlichen Rahmenbedingungen in Unternehmen systematisiert und beschrieben. Dazu gehören (1) personale Bedingungen, (2) Tätigkeitsbedingungen, (3) soziale Bedingungen und (4) organisationale Bedingungen. Zum Abschluss des theoretischen Teils des Buches wird das Thema Kreativität und Interventionsmöglichkeiten zur Förderung dieser behandelt. Der empirische Teil des Buches befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Handlungsspielraum der Mitarbeiter und dem Innovationsklima im Unternehmen. 92 pp. Deutsch.
2
Innovationsförderliche Faktoren für Unternehmen: Eine wissenschaftliche Untersuchung mit dem Fokus auf Handlungsspielraum (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639161854 bzw. 3639161858, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Innovationsförderliche Faktoren für Unternehmen - Eine wissenschaftliche Untersuchung mit dem Fokus aufHandlungsspielraum
DE PB NW
ISBN: 9783639161854 bzw. 3639161858, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Innovationsförderliche Faktoren für Unternehmen: Um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in der, Taschenbuch.
Innovationsförderliche Faktoren für Unternehmen: Um die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in der, Taschenbuch.
4
Innovationsförderliche Faktoren für Unternehmen als von
DE HC NW
ISBN: 9783639161854 bzw. 3639161858, in Deutsch, VDM Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Innovationsförderliche Faktoren für Unternehmen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639161854 bzw. 3639161858, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…