Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung: Eine empirische Untersuchung zu Ladenwirkung und Konsumentenverhalten
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 57,26 57,26 55,18
Nachfrage
Bester Preis: 39,90 (vom 06.12.2013)
1
9783639165890 - Wolfgang Ziniel: Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung
Symbolbild
Wolfgang Ziniel

Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639165890 bzw. 3639165896, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der immer größer werdenden Wettbewerbsintensität im Handel kann über das Produkt allein kaum mehr eine enge Beziehung zum Kunden hergestellt werden. Kundenorientierung im Handel umfasst vielmehr alle absatzpolitischen Instrumente. Doch gerade im Bereich der Verkaufsraumgestaltung stecken oft ungenützte Potentiale, sich von seinen Mitbewerbern positiv abzuheben. Diese Ausgangskonstellation birgt besondere Chancen für Unternehmen in sich, die mittels ausgeklügelter Shop-Konzepte möglichst alle kritischen Bereiche optimal gestalten und so die Zufriedenheit ihrer Kunden nachhaltig steigern. Diese Zusammenhänge zwischen einzelnen Dimensionen der Verkaufsraumgestaltung und ausgewählten Konstrukten des Konsumentenverhaltens stellen den Kern der vorliegenden Arbeit dar. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der Wirkung orientierungsfreundlicher Läden. Die empirische Untersuchung wurde im filialisierten Österreichischen Weineinzelhandel durchgeführt. 140 pp. Deutsch.
2
9783639165890 - Wolfgang Ziniel: Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung
Wolfgang Ziniel

Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639165890 bzw. 3639165896, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Aufgrund der immer größer werdendenWettbewerbsintensität im Handel kann über das Produktallein kaum mehr eine enge Beziehung zum Kundenhergestellt werden. Kundenorientierung im Handelumfasst vielmehr alle absatzpolitischen Instrumente.Doch gerade im Bereich der Verkaufsraumgestaltungstecken oft ungenützte Potentiale, sich von seinenMitbewerbern positiv abzuheben.Diese Ausgangskonstellation birgt besondere Chancenfür Unternehmen in sich, die mittels ausgeklügelterShop-Konzepte möglichst alle kritischen Bereicheoptimal gestalten und so die Zufriedenheit ihrerKunden nachhaltig steigern. Diese Zusammenhängezwischen einzelnen Dimensionen derVerkaufsraumgestaltung und ausgewählten Konstruktendes Konsumentenverhaltens stellen den Kern dervorliegenden Arbeit dar. Ein besonderer Fokus liegthierbei auf der Wirkung orientierungsfreundlicher Läden. Die empirische Untersuchung wurde im filialisiertenÖsterreichischen Weineinzelhandel durchgeführt. Taschenbuch.
3
9783639165890 - Wolfgang Ziniel: Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung: Eine empirische Untersuchung zu Ladenwirkung und Konsumentenverhalten
Wolfgang Ziniel

Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung: Eine empirische Untersuchung zu Ladenwirkung und Konsumentenverhalten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639165890 bzw. 3639165896, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639165890 - Wolfgang Ziniel: Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung: Eine empirische Untersuchung zu Ladenwirkung und Konsumentenverhalten
Wolfgang Ziniel

Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung: Eine empirische Untersuchung zu Ladenwirkung und Konsumentenverhalten (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639165890 bzw. 3639165896, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639165890 - Ziniel, Wolfgang: Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung
Symbolbild
Ziniel, Wolfgang

Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639165890 bzw. 3639165896, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…