Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung: Eine empirische Untersuchung zu Ladenwirkung und Konsumentenverhalten
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,26 | € 57,26 | € 55,18 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639165890 bzw. 3639165896, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der immer größer werdenden Wettbewerbsintensität im Handel kann über das Produkt allein kaum mehr eine enge Beziehung zum Kunden hergestellt werden. Kundenorientierung im Handel umfasst vielmehr alle absatzpolitischen Instrumente. Doch gerade im Bereich der Verkaufsraumgestaltung stecken oft ungenützte Potentiale, sich von seinen Mitbewerbern positiv abzuheben. Diese Ausgangskonstellation birgt besondere Chancen für Unternehmen in sich, die mittels ausgeklügelter Shop-Konzepte möglichst alle kritischen Bereiche optimal gestalten und so die Zufriedenheit ihrer Kunden nachhaltig steigern. Diese Zusammenhänge zwischen einzelnen Dimensionen der Verkaufsraumgestaltung und ausgewählten Konstrukten des Konsumentenverhaltens stellen den Kern der vorliegenden Arbeit dar. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der Wirkung orientierungsfreundlicher Läden. Die empirische Untersuchung wurde im filialisierten Österreichischen Weineinzelhandel durchgeführt. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aufgrund der immer größer werdenden Wettbewerbsintensität im Handel kann über das Produkt allein kaum mehr eine enge Beziehung zum Kunden hergestellt werden. Kundenorientierung im Handel umfasst vielmehr alle absatzpolitischen Instrumente. Doch gerade im Bereich der Verkaufsraumgestaltung stecken oft ungenützte Potentiale, sich von seinen Mitbewerbern positiv abzuheben. Diese Ausgangskonstellation birgt besondere Chancen für Unternehmen in sich, die mittels ausgeklügelter Shop-Konzepte möglichst alle kritischen Bereiche optimal gestalten und so die Zufriedenheit ihrer Kunden nachhaltig steigern. Diese Zusammenhänge zwischen einzelnen Dimensionen der Verkaufsraumgestaltung und ausgewählten Konstrukten des Konsumentenverhaltens stellen den Kern der vorliegenden Arbeit dar. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der Wirkung orientierungsfreundlicher Läden. Die empirische Untersuchung wurde im filialisierten Österreichischen Weineinzelhandel durchgeführt. 140 pp. Deutsch.
2
Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung
DE PB NW
ISBN: 9783639165890 bzw. 3639165896, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Aufgrund der immer größer werdendenWettbewerbsintensität im Handel kann über das Produktallein kaum mehr eine enge Beziehung zum Kundenhergestellt werden. Kundenorientierung im Handelumfasst vielmehr alle absatzpolitischen Instrumente.Doch gerade im Bereich der Verkaufsraumgestaltungstecken oft ungenützte Potentiale, sich von seinenMitbewerbern positiv abzuheben.Diese Ausgangskonstellation birgt besondere Chancenfür Unternehmen in sich, die mittels ausgeklügelterShop-Konzepte möglichst alle kritischen Bereicheoptimal gestalten und so die Zufriedenheit ihrerKunden nachhaltig steigern. Diese Zusammenhängezwischen einzelnen Dimensionen derVerkaufsraumgestaltung und ausgewählten Konstruktendes Konsumentenverhaltens stellen den Kern dervorliegenden Arbeit dar. Ein besonderer Fokus liegthierbei auf der Wirkung orientierungsfreundlicher Läden. Die empirische Untersuchung wurde im filialisiertenÖsterreichischen Weineinzelhandel durchgeführt. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Aufgrund der immer größer werdendenWettbewerbsintensität im Handel kann über das Produktallein kaum mehr eine enge Beziehung zum Kundenhergestellt werden. Kundenorientierung im Handelumfasst vielmehr alle absatzpolitischen Instrumente.Doch gerade im Bereich der Verkaufsraumgestaltungstecken oft ungenützte Potentiale, sich von seinenMitbewerbern positiv abzuheben.Diese Ausgangskonstellation birgt besondere Chancenfür Unternehmen in sich, die mittels ausgeklügelterShop-Konzepte möglichst alle kritischen Bereicheoptimal gestalten und so die Zufriedenheit ihrerKunden nachhaltig steigern. Diese Zusammenhängezwischen einzelnen Dimensionen derVerkaufsraumgestaltung und ausgewählten Konstruktendes Konsumentenverhaltens stellen den Kern dervorliegenden Arbeit dar. Ein besonderer Fokus liegthierbei auf der Wirkung orientierungsfreundlicher Läden. Die empirische Untersuchung wurde im filialisiertenÖsterreichischen Weineinzelhandel durchgeführt. Taschenbuch.
3
Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung: Eine empirische Untersuchung zu Ladenwirkung und Konsumentenverhalten (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639165890 bzw. 3639165896, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung: Eine empirische Untersuchung zu Ladenwirkung und Konsumentenverhalten (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639165890 bzw. 3639165896, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Profilierungsfaktor Verkaufsraumgestaltung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639165890 bzw. 3639165896, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…