Innovationsmanagement von Einkaufszentren in Bahnhöfen: (Wie) beeinflusst die Unternehmenskultur dieInnovationsleistung von Einkaufszentren?
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Innovationsmanagement von Einkaufszentren in Bahnhöfen
DE PB NW
ISBN: 9783639170122 bzw. 3639170121, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Bedeutung von Innovationen sowohl in volks- wie betriebswirtschaftlicher Hinsicht ist wohl unbestritten. Ebenso unstrittig ist die wachsende Bedeutung des Dienstleistungssektors. Was jedoch ermöglicht es Unternehmen, erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und zu vermarkten, welches sind also die Erfolgsfaktoren für Innovation? Der Autor leitet aus der Literatur Erfolgsfaktoren für dienstleistende Unternehmen - und im Besonderen für Einkaufszentren - ab. Dann stellt er eine empirische Untersuchung zur Innovationsleistung von neun Einkaufszentren, die sich in Bahnhöfen befinden, vor. Dabei wird untersucht, inwiefern die Erfolgsfaktoren auch auf das Immobilienmanagement der Einkaufszentren zutreffen, wobei der Schwerpunkt auf den Einfluss der Unternehmenskultur gelegt wird. Die Untersuchung erbrachte das Ergebnis, dass die Innovationsleistung des Einkaufszentren-Managements vor allem durch drei Faktoren gefördert wird: das Engagement der Mitarbeiter, die Strategie und die Führung. Das Buch richtet sich an Führungskräfte in Immobilienmanagement und Einkaufszentren, Dienstleistungentwickler unterschiedlichster Branchen, und an Innovationsmanager sowie Wirtschaftswissenschaftler.2009. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Bedeutung von Innovationen sowohl in volks- wie betriebswirtschaftlicher Hinsicht ist wohl unbestritten. Ebenso unstrittig ist die wachsende Bedeutung des Dienstleistungssektors. Was jedoch ermöglicht es Unternehmen, erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und zu vermarkten, welches sind also die Erfolgsfaktoren für Innovation? Der Autor leitet aus der Literatur Erfolgsfaktoren für dienstleistende Unternehmen - und im Besonderen für Einkaufszentren - ab. Dann stellt er eine empirische Untersuchung zur Innovationsleistung von neun Einkaufszentren, die sich in Bahnhöfen befinden, vor. Dabei wird untersucht, inwiefern die Erfolgsfaktoren auch auf das Immobilienmanagement der Einkaufszentren zutreffen, wobei der Schwerpunkt auf den Einfluss der Unternehmenskultur gelegt wird. Die Untersuchung erbrachte das Ergebnis, dass die Innovationsleistung des Einkaufszentren-Managements vor allem durch drei Faktoren gefördert wird: das Engagement der Mitarbeiter, die Strategie und die Führung. Das Buch richtet sich an Führungskräfte in Immobilienmanagement und Einkaufszentren, Dienstleistungentwickler unterschiedlichster Branchen, und an Innovationsmanager sowie Wirtschaftswissenschaftler.2009. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Innovationsmanagement von Einkaufszentren in Bahnhöfen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639170122 bzw. 3639170121, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Bedeutung von Innovationen sowohl in volks- wie betriebswirtschaftlicher Hinsicht ist wohl unbestritten. Ebenso unstrittig ist die wachsende Bedeutung des Dienstleistungssektors. Was jedoch ermöglicht es Unternehmen, erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und zu vermarkten, welches sind also die Erfolgsfaktoren für Innovation Der Autor leitet aus der Literatur Erfolgsfaktoren für dienstleistende Unternehmen - und im Besonderen für Einkaufszentren - ab. Dann stellt er eine empirische Untersuchung zur Innovationsleistung von neun Einkaufszentren, die sich in Bahnhöfen befinden, vor. Dabei wird untersucht, inwiefern die Erfolgsfaktoren auch auf das Immobilienmanagement der Einkaufszentren zutreffen, wobei der Schwerpunkt auf den Einfluss der Unternehmenskultur gelegt wird. Die Untersuchung erbrachte das Ergebnis, dass die Innovationsleistung des Einkaufszentren-Managements vor allem durch drei Faktoren gefördert wird: das Engagement der Mitarbeiter, die Strategie und die Führung. Das Buch richtet sich an Führungskräfte in Immobilienmanagement und Einkaufszentren, Dienstleistungentwickler unterschiedlichster Branchen, und an Innovationsmanager sowie Wirtschaftswissenschaftler. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Bedeutung von Innovationen sowohl in volks- wie betriebswirtschaftlicher Hinsicht ist wohl unbestritten. Ebenso unstrittig ist die wachsende Bedeutung des Dienstleistungssektors. Was jedoch ermöglicht es Unternehmen, erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und zu vermarkten, welches sind also die Erfolgsfaktoren für Innovation Der Autor leitet aus der Literatur Erfolgsfaktoren für dienstleistende Unternehmen - und im Besonderen für Einkaufszentren - ab. Dann stellt er eine empirische Untersuchung zur Innovationsleistung von neun Einkaufszentren, die sich in Bahnhöfen befinden, vor. Dabei wird untersucht, inwiefern die Erfolgsfaktoren auch auf das Immobilienmanagement der Einkaufszentren zutreffen, wobei der Schwerpunkt auf den Einfluss der Unternehmenskultur gelegt wird. Die Untersuchung erbrachte das Ergebnis, dass die Innovationsleistung des Einkaufszentren-Managements vor allem durch drei Faktoren gefördert wird: das Engagement der Mitarbeiter, die Strategie und die Führung. Das Buch richtet sich an Führungskräfte in Immobilienmanagement und Einkaufszentren, Dienstleistungentwickler unterschiedlichster Branchen, und an Innovationsmanager sowie Wirtschaftswissenschaftler. 104 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Innovationsmanagement von Einkaufszentren in Bahnhöfen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639170122 bzw. 3639170121, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung von Innovationen sowohl in volks- wie betriebswirtschaftlicher Hinsicht ist wohl unbestritten. Ebenso unstrittig ist die wachsende Bedeutung des Dienstleistungssektors. Was jedoch ermöglicht es Unternehmen, erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und zu vermarkten, welches sind also die Erfolgsfaktoren für Innovation Der Autor leitet aus der Literatur Erfolgsfaktoren für dienstleistende Unternehmen - und im Besonderen für Einkaufszentren - ab. Dann stellt er eine empirische Untersuchung zur Innovationsleistung von neun Einkaufszentren, die sich in Bahnhöfen befinden, vor. Dabei wird untersucht, inwiefern die Erfolgsfaktoren auch auf das Immobilienmanagement der Einkaufszentren zutreffen, wobei der Schwerpunkt auf den Einfluss der Unternehmenskultur gelegt wird. Die Untersuchung erbrachte das Ergebnis, dass die Innovationsleistung des Einkaufszentren-Managements vor allem durch drei Faktoren gefördert wird: das Engagement der Mitarbeiter, die Strategie und die Führung. Das Buch richtet sich an Führungskräfte in Immobilienmanagement und Einkaufszentren, Dienstleistungentwickler unterschiedlichster Branchen, und an Innovationsmanager sowie Wirtschaftswissenschaftler. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung von Innovationen sowohl in volks- wie betriebswirtschaftlicher Hinsicht ist wohl unbestritten. Ebenso unstrittig ist die wachsende Bedeutung des Dienstleistungssektors. Was jedoch ermöglicht es Unternehmen, erfolgreiche Innovationen hervorzubringen und zu vermarkten, welches sind also die Erfolgsfaktoren für Innovation Der Autor leitet aus der Literatur Erfolgsfaktoren für dienstleistende Unternehmen - und im Besonderen für Einkaufszentren - ab. Dann stellt er eine empirische Untersuchung zur Innovationsleistung von neun Einkaufszentren, die sich in Bahnhöfen befinden, vor. Dabei wird untersucht, inwiefern die Erfolgsfaktoren auch auf das Immobilienmanagement der Einkaufszentren zutreffen, wobei der Schwerpunkt auf den Einfluss der Unternehmenskultur gelegt wird. Die Untersuchung erbrachte das Ergebnis, dass die Innovationsleistung des Einkaufszentren-Managements vor allem durch drei Faktoren gefördert wird: das Engagement der Mitarbeiter, die Strategie und die Führung. Das Buch richtet sich an Führungskräfte in Immobilienmanagement und Einkaufszentren, Dienstleistungentwickler unterschiedlichster Branchen, und an Innovationsmanager sowie Wirtschaftswissenschaftler. 104 pp. Deutsch.
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Innovationsmanagement von Einkaufszentren in Bahnhöfen: (Wie) beeinflusst die Unternehmenskultur dieInnovationsleistung von Einkaufszentren? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639170122 bzw. 3639170121, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6237837.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6237837.
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Innovationsmanagement von Einkaufszentren in Bahnhöfen: (Wie) beeinflusst die Unternehmenskultur dieInnovationsleistung von Einkaufszentren? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639170122 bzw. 3639170121, in Deutsch, 104 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6832301.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-25, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6832301.
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