Von der Marke zur Kultmarke - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 58,62 64,84 70,00 68,10 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 16,28 (vom 15.04.2016)
1
9783639170436 - Von der Marke zur Kultmarke: Faktoren und Markenpersönlichkeit

Von der Marke zur Kultmarke: Faktoren und Markenpersönlichkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639170436 bzw. 3639170431, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

55,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Wieso lassen sich Konsumenten das Logo einer Marke tätowieren? Oder anders gefragt: Was macht eine Marke zur Kultmarke? In diesem Buch werden die wichtigsten Faktoren und die Markenpersönlichkeit von Kultmarken erarbeitet. Erhebungen in der Schweiz und in den USA, sowohl auf Konsumenten- als auch auf Unternehmensseite, liefern die Antworten. Aus der Konsumentenbefragung resultieren sieben Faktoren, welche für den Kultstatus einer Marke relevant sind: emotionale Bindung, optimal Distinctiveness, Lebenssti, Wieso lassen sich Konsumenten das Logo einer Marke tätowieren? Oder anders gefragt: Was macht eine Marke zur Kultmarke? In diesem Buch werden die wichtigsten Faktoren und die Markenpersönlichkeit von Kultmarken erarbeitet. Erhebungen in der Schweiz und in den USA, sowohl auf Konsumenten- als auch auf Unternehmensseite, liefern die Antworten. Aus der Konsumentenbefragung resultieren sieben Faktoren, welche für den Kultstatus einer Marke relevant sind: emotionale Bindung, optimal Distinctiveness, Lebensstil des Konsumenten, Markenbekanntheit, Abgrenzung zur Konkurrenz sowie tangibler und intangibler Nutzen. Auf Unternehmensseite sind sich die Experten einig, dass der Kultstatus vom Unternehmen beeinflusst werden kann und dass der Markenpersönlichkeit dabei eine eminente Bedeutung zukommt. In diesem Buch wird das Kultmarkenphänomen zum ersten Mal umfassend thematisiert und bietet sowohl für die Wissenschaft als auch für Markenmanager relevante Erkenntnisse.
2
9783639170436 - Dina Peter, Thomas Schlecht: Von der Marke zur Kultmarke: Faktoren und Markenpersönlichkeit (German Edition)
Dina Peter, Thomas Schlecht

Von der Marke zur Kultmarke: Faktoren und Markenpersönlichkeit (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639170436 bzw. 3639170431, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

73,83 ($ 78,00)¹ + Versand: 7,55 ($ 7,98)¹ = 81,38 ($ 85,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Wieso lassen sich Konsumenten das Logo einer Marke tätowieren? Oder anders gefragt: Was macht eine Marke zur Kultmarke? In diesem Buch werden die wichtigsten Faktoren und die Markenpersönlichkeit von Kultmarken erarbeitet. Erhebungen in der Schweiz und in den USA, sowohl auf Konsumenten- als auch auf Unternehmensseite, liefern die Antworten. Aus der Konsumentenbefragung resultieren sieben Faktoren, welche für den Kultstatus einer Marke relevant sind: emotionale Bindung, optimal Distinctiveness, Lebensstil des Konsumenten, Markenbekanntheit, Abgrenzung zur Konkurrenz sowie tangibler und intangibler Nutzen. Auf Unternehmensseite sind sich die Experten einig, dass der Kultstatus vom Unternehmen beeinflusst werden kann und dass der Markenpersönlichkeit dabei eine eminente Bedeutung zukommt. In diesem Buch wird das Kultmarkenphänomen zum ersten Mal umfassend thematisiert und bietet sowohl für die Wissenschaft als auch für Markenmanager relevante Erkenntnisse. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-19, Studio: VDM Verlag.
3
9783639170436 - Dina Peter: Von der Marke zur Kultmarke
Dina Peter

Von der Marke zur Kultmarke (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639170436 bzw. 3639170431, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wieso lassen sich Konsumenten das Logo einer Marke tätowieren Oder anders gefragt: Was macht eine Marke zur Kultmarke In diesem Buch werden die wichtigsten Faktoren und die Markenpersönlichkeit von Kultmarken erarbeitet. Erhebungen in der Schweiz und in den USA, sowohl auf Konsumenten- als auch auf Unternehmensseite, liefern die Antworten. Aus der Konsumentenbefragung resultieren sieben Faktoren, welche für den Kultstatus einer Marke relevant sind: emotionale Bindung, optimal Distinctiveness, Lebensstil des Konsumenten, Markenbekanntheit, Abgrenzung zur Konkurrenz sowie tangibler und intangibler Nutzen. Auf Unternehmensseite sind sich die Experten einig, dass der Kultstatus vom Unternehmen beeinflusst werden kann und dass der Markenpersönlichkeit dabei eine eminente Bedeutung zukommt. In diesem Buch wird das Kultmarkenphänomen zum ersten Mal umfassend thematisiert und bietet sowohl für die Wissenschaft als auch für Markenmanager relevante Erkenntnisse. 160 pp. Deutsch.
4
3639170431 - Dina Peter/ Thomas Schlecht: Von der Marke zur Kultmarke
Dina Peter/ Thomas Schlecht

Von der Marke zur Kultmarke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639170431 bzw. 9783639170436, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 25,00 = 84,00
unverbindlich
Von der Marke zur Kultmarke ab 59 € als Taschenbuch: Faktoren und Markenpersönlichkeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783639170436 - Dina Peter: Von der Marke zur Kultmarke: Faktoren und Markenpersönlichkeit
Dina Peter

Von der Marke zur Kultmarke: Faktoren und Markenpersönlichkeit (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US

ISBN: 9783639170436 bzw. 3639170431, in Deutsch, 160 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.

103,94 + Versand: 6,00 = 109,94
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, myfavoritebook_tk.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-06-19, Studio: Vdm Verlag.
6
9783639170436 - Von der Marke zur Kultmarke | Dina Peter | 9783639170436 | dpd Versand

Von der Marke zur Kultmarke | Dina Peter | 9783639170436 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639170436 bzw. 3639170431, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…