Von der Marke zur Kultmarke - 6 Angebote vergleichen
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Von der Marke zur Kultmarke: Faktoren und Markenpersönlichkeit
DE US
ISBN: 9783639170436 bzw. 3639170431, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Wieso lassen sich Konsumenten das Logo einer Marke tätowieren? Oder anders gefragt: Was macht eine Marke zur Kultmarke? In diesem Buch werden die wichtigsten Faktoren und die Markenpersönlichkeit von Kultmarken erarbeitet. Erhebungen in der Schweiz und in den USA, sowohl auf Konsumenten- als auch auf Unternehmensseite, liefern die Antworten. Aus der Konsumentenbefragung resultieren sieben Faktoren, welche für den Kultstatus einer Marke relevant sind: emotionale Bindung, optimal Distinctiveness, Lebenssti, Wieso lassen sich Konsumenten das Logo einer Marke tätowieren? Oder anders gefragt: Was macht eine Marke zur Kultmarke? In diesem Buch werden die wichtigsten Faktoren und die Markenpersönlichkeit von Kultmarken erarbeitet. Erhebungen in der Schweiz und in den USA, sowohl auf Konsumenten- als auch auf Unternehmensseite, liefern die Antworten. Aus der Konsumentenbefragung resultieren sieben Faktoren, welche für den Kultstatus einer Marke relevant sind: emotionale Bindung, optimal Distinctiveness, Lebensstil des Konsumenten, Markenbekanntheit, Abgrenzung zur Konkurrenz sowie tangibler und intangibler Nutzen. Auf Unternehmensseite sind sich die Experten einig, dass der Kultstatus vom Unternehmen beeinflusst werden kann und dass der Markenpersönlichkeit dabei eine eminente Bedeutung zukommt. In diesem Buch wird das Kultmarkenphänomen zum ersten Mal umfassend thematisiert und bietet sowohl für die Wissenschaft als auch für Markenmanager relevante Erkenntnisse.
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Von der Marke zur Kultmarke: Faktoren und Markenpersönlichkeit (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639170436 bzw. 3639170431, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Wieso lassen sich Konsumenten das Logo einer Marke tätowieren? Oder anders gefragt: Was macht eine Marke zur Kultmarke? In diesem Buch werden die wichtigsten Faktoren und die Markenpersönlichkeit von Kultmarken erarbeitet. Erhebungen in der Schweiz und in den USA, sowohl auf Konsumenten- als auch auf Unternehmensseite, liefern die Antworten. Aus der Konsumentenbefragung resultieren sieben Faktoren, welche für den Kultstatus einer Marke relevant sind: emotionale Bindung, optimal Distinctiveness, Lebensstil des Konsumenten, Markenbekanntheit, Abgrenzung zur Konkurrenz sowie tangibler und intangibler Nutzen. Auf Unternehmensseite sind sich die Experten einig, dass der Kultstatus vom Unternehmen beeinflusst werden kann und dass der Markenpersönlichkeit dabei eine eminente Bedeutung zukommt. In diesem Buch wird das Kultmarkenphänomen zum ersten Mal umfassend thematisiert und bietet sowohl für die Wissenschaft als auch für Markenmanager relevante Erkenntnisse. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-19, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Wieso lassen sich Konsumenten das Logo einer Marke tätowieren? Oder anders gefragt: Was macht eine Marke zur Kultmarke? In diesem Buch werden die wichtigsten Faktoren und die Markenpersönlichkeit von Kultmarken erarbeitet. Erhebungen in der Schweiz und in den USA, sowohl auf Konsumenten- als auch auf Unternehmensseite, liefern die Antworten. Aus der Konsumentenbefragung resultieren sieben Faktoren, welche für den Kultstatus einer Marke relevant sind: emotionale Bindung, optimal Distinctiveness, Lebensstil des Konsumenten, Markenbekanntheit, Abgrenzung zur Konkurrenz sowie tangibler und intangibler Nutzen. Auf Unternehmensseite sind sich die Experten einig, dass der Kultstatus vom Unternehmen beeinflusst werden kann und dass der Markenpersönlichkeit dabei eine eminente Bedeutung zukommt. In diesem Buch wird das Kultmarkenphänomen zum ersten Mal umfassend thematisiert und bietet sowohl für die Wissenschaft als auch für Markenmanager relevante Erkenntnisse. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-06-19, Studio: VDM Verlag.
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Von der Marke zur Kultmarke (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639170436 bzw. 3639170431, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wieso lassen sich Konsumenten das Logo einer Marke tätowieren Oder anders gefragt: Was macht eine Marke zur Kultmarke In diesem Buch werden die wichtigsten Faktoren und die Markenpersönlichkeit von Kultmarken erarbeitet. Erhebungen in der Schweiz und in den USA, sowohl auf Konsumenten- als auch auf Unternehmensseite, liefern die Antworten. Aus der Konsumentenbefragung resultieren sieben Faktoren, welche für den Kultstatus einer Marke relevant sind: emotionale Bindung, optimal Distinctiveness, Lebensstil des Konsumenten, Markenbekanntheit, Abgrenzung zur Konkurrenz sowie tangibler und intangibler Nutzen. Auf Unternehmensseite sind sich die Experten einig, dass der Kultstatus vom Unternehmen beeinflusst werden kann und dass der Markenpersönlichkeit dabei eine eminente Bedeutung zukommt. In diesem Buch wird das Kultmarkenphänomen zum ersten Mal umfassend thematisiert und bietet sowohl für die Wissenschaft als auch für Markenmanager relevante Erkenntnisse. 160 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Von der Marke zur Kultmarke: Faktoren und Markenpersönlichkeit (2009)
DE US
ISBN: 9783639170436 bzw. 3639170431, in Deutsch, 160 Seiten, Vdm Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
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Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-06-19, Studio: Vdm Verlag.
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Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2009-06-19, Studio: Vdm Verlag.
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Von der Marke zur Kultmarke | Dina Peter | 9783639170436 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639170436 bzw. 3639170431, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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