Auswirkungen der fahrleistungsabhängigen Maut in Österreich: Eine empirische Studie (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,37 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Auswirkungen der fahrleistungsabhängigen Maut in Österreich (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639170511 bzw. 3639170512, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sowohl auf Unternehmer-, als auch auf Konsumentenseite wächst der Druck, der durch den kontinuierlichen Kostenanstieg im Transportbereich induziert wird. Die per 1. Jänner 2004 in Österreich eingeführte fahrleistungsabhängige Maut für Straßengüter- verkehrsfahrzeuge mit einem höchst zulässigen Gesamtgewicht (hzG) von 3,5t sollte ihren Teil zu einer Entlastung des enormen Verkehrsaufkommens, sowie zur Anlastung der im Verkehr entstehenden Kosten nach dem Verursacherprinzip beitragen. Damit wurde in Österreich die Wegekostenrichtlinie der Europäischen Union umgesetzt, die es den Mitgliedsstaaten erlaubt für bestimmte Verkehrswege Benützungsgebühren einzuheben. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sowohl auf Unternehmer-, als auch auf Konsumentenseite wächst der Druck, der durch den kontinuierlichen Kostenanstieg im Transportbereich induziert wird. Die per 1. Jänner 2004 in Österreich eingeführte fahrleistungsabhängige Maut für Straßengüter- verkehrsfahrzeuge mit einem höchst zulässigen Gesamtgewicht (hzG) von 3,5t sollte ihren Teil zu einer Entlastung des enormen Verkehrsaufkommens, sowie zur Anlastung der im Verkehr entstehenden Kosten nach dem Verursacherprinzip beitragen. Damit wurde in Österreich die Wegekostenrichtlinie der Europäischen Union umgesetzt, die es den Mitgliedsstaaten erlaubt für bestimmte Verkehrswege Benützungsgebühren einzuheben. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Auswirkungen der fahrleistungsabhängigen Maut in Österreich (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639170511 bzw. 3639170512, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sowohl auf Unternehmer-, als auch auf Konsumentenseite wächst der Druck, der durch den kontinuierlichen Kostenanstieg im Transportbereich induziert wird. Die per 1. Jänner 2004 in Österreich eingeführte fahrleistungsabhängige Maut für Straßengüter- verkehrsfahrzeuge mit einem höchst zulässigen Gesamtgewicht (hzG) von 3,5t sollte ihren Teil zu einer Entlastung des enormen Verkehrsaufkommens, sowie zur Anlastung der im Verkehr entstehenden Kosten nach dem Verursacherprinzip beitragen. Damit wurde in Österreich die Wegekostenrichtlinie der Europäischen Union umgesetzt, die es den Mitgliedsstaaten erlaubt für bestimmte Verkehrswege Benützungsgebühren einzuheben. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sowohl auf Unternehmer-, als auch auf Konsumentenseite wächst der Druck, der durch den kontinuierlichen Kostenanstieg im Transportbereich induziert wird. Die per 1. Jänner 2004 in Österreich eingeführte fahrleistungsabhängige Maut für Straßengüter- verkehrsfahrzeuge mit einem höchst zulässigen Gesamtgewicht (hzG) von 3,5t sollte ihren Teil zu einer Entlastung des enormen Verkehrsaufkommens, sowie zur Anlastung der im Verkehr entstehenden Kosten nach dem Verursacherprinzip beitragen. Damit wurde in Österreich die Wegekostenrichtlinie der Europäischen Union umgesetzt, die es den Mitgliedsstaaten erlaubt für bestimmte Verkehrswege Benützungsgebühren einzuheben. 92 pp. Deutsch.
3
Auswirkungen der fahrleistungsabhängigen Maut in Österreich: Eine empirische Studie (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639170511 bzw. 3639170512, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Auswirkungen der fahrleistungsabhängigen Maut in Österreich: Eine empirische Studie (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639170511 bzw. 3639170512, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Auswirkungen der fahrleistungsabh„ngigen Maut in ™sterreich (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639170511 bzw. 3639170512, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…