Pädagogische Diagnostik im Ausbildungsbetrieb: Konstruktive Anforderungen einer Leistungsdiagnostik während der beruflichen Erstausbildung am Lernort Betrieb (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,58 | € 69,07 | € 66,79 | € 68,00 | € 84,76 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Pädagogische Diagnostik im Ausbildungsbetrieb (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639170955 bzw. 3639170954, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eine radikale Redefinition zentraler konstruktiver Elemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten, dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Da diese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetrieb zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilen ebenso radikal antagonistisch sind, da sie sich beidseitig paradigmatischen Widersprüchen von Ökonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird ein praktikables Anforderungsmodell entwickelt, das Ausbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialog das Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zu vereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nicht auf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern geht den beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg und holt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo sie begrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlich stehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970er Jahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eine radikale Redefinition zentraler konstruktiver Elemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten, dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Da diese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetrieb zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilen ebenso radikal antagonistisch sind, da sie sich beidseitig paradigmatischen Widersprüchen von Ökonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird ein praktikables Anforderungsmodell entwickelt, das Ausbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialog das Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zu vereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nicht auf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern geht den beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg und holt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo sie begrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlich stehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970er Jahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 168 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Pädagogische Diagnostik im Ausbildungsbetrieb (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639170955 bzw. 3639170954, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eine radikale Redefinition zentraler konstruktiver Elemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten, dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Da diese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetrieb zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilen ebenso radikal antagonistisch sind, da sie sich beidseitig paradigmatischen Widersprüchen von Ökonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird ein praktikables Anforderungsmodell entwickelt, das Ausbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialog das Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zu vereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nicht auf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern geht den beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg und holt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo sie begrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlich stehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970er Jahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 168 pp. Deutsch.
- Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eine radikale Redefinition zentraler konstruktiver Elemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten, dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Da diese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetrieb zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilen ebenso radikal antagonistisch sind, da sie sich beidseitig paradigmatischen Widersprüchen von Ökonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird ein praktikables Anforderungsmodell entwickelt, das Ausbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialog das Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zu vereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nicht auf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern geht den beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg und holt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo sie begrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlich stehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970er Jahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 168 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Pädagogische Diagnostik im Ausbildungsbetrieb (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639170955 bzw. 3639170954, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eine radikale Redefinition zentraler konstruktiver Elemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten, dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Da diese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetrieb zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilen ebenso radikal antagonistisch sind, da sie sich beidseitig paradigmatischen Widersprüchen von Ökonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird ein praktikables Anforderungsmodell entwickelt, das Ausbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialog das Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zu vereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nicht auf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern geht den beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg und holt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo sie begrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlich stehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970er Jahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 168 pp. Deutsch.
- Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eine radikale Redefinition zentraler konstruktiver Elemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten, dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Da diese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetrieb zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilen ebenso radikal antagonistisch sind, da sie sich beidseitig paradigmatischen Widersprüchen von Ökonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird ein praktikables Anforderungsmodell entwickelt, das Ausbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialog das Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zu vereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nicht auf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern geht den beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg und holt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo sie begrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlich stehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970er Jahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 168 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Pädagogische Diagnostik im Ausbildungsbetrieb (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639170955 bzw. 3639170954, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eine radikale Redefinition zentraler konstruktiver Elemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten, dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Da diese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetrieb zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilen ebenso radikal antagonistisch sind, da sie sich beidseitig paradigmatischen Widersprüchen von Ökonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird ein praktikables Anforderungsmodell entwickelt, das Ausbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialog das Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zu vereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nicht auf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern geht den beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg und holt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo sie begrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlich stehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970er Jahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 168 pp. Deutsch.
Neuware - Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eine radikale Redefinition zentraler konstruktiver Elemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten, dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Da diese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetrieb zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilen ebenso radikal antagonistisch sind, da sie sich beidseitig paradigmatischen Widersprüchen von Ökonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird ein praktikables Anforderungsmodell entwickelt, das Ausbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialog das Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zu vereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nicht auf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern geht den beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg und holt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo sie begrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlich stehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970er Jahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 168 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Pädagogische Diagnostik im Ausbildungsbetrieb (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639170955 bzw. 3639170954, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eine radikale Redefinition zentraler konstruktiver Elemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten, dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Da diese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetrieb zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilen ebenso radikal antagonistisch sind, da sie sich beidseitig paradigmatischen Widersprüchen von Ökonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird ein praktikables Anforderungsmodell entwickelt, das Ausbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialog das Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zu vereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nicht auf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern geht den beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg und holt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo sie begrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlich stehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970er Jahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 168 pp. Deutsch.
Neuware - Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eine radikale Redefinition zentraler konstruktiver Elemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten, dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Da diese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetrieb zwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilen ebenso radikal antagonistisch sind, da sie sich beidseitig paradigmatischen Widersprüchen von Ökonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird ein praktikables Anforderungsmodell entwickelt, das Ausbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialog das Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zu vereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nicht auf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern geht den beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg und holt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo sie begrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlich stehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970er Jahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 168 pp. Deutsch.
6
J: Pädagogische Diagnostik im Ausbildungsbetrieb (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639170955 bzw. 3639170954, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eineradikale Redefinition zentraler konstruktiverElemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten,dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Dadiese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetriebzwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilenebenso radikal antagonistisch sind, da sie sichbeidseitig paradigmatischen Widersprüchen vonÖkonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird einpraktikables Anforderungsmodell entwickelt, dasAusbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialogdas Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zuvereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nichtauf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern gehtden beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg undholt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo siebegrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlichstehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970erJahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. Taschenbuch, 01.06.2009.
Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eineradikale Redefinition zentraler konstruktiverElemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten,dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Dadiese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetriebzwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilenebenso radikal antagonistisch sind, da sie sichbeidseitig paradigmatischen Widersprüchen vonÖkonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird einpraktikables Anforderungsmodell entwickelt, dasAusbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialogdas Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zuvereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nichtauf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern gehtden beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg undholt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo siebegrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlichstehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970erJahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. Taschenbuch, 01.06.2009.
7
Pädagogische Diagnostik im Ausbildungsbetrieb (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639170955 bzw. 3639170954, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Konstruktive Anforderungen einer Leistungsdiagnostik während der beruflichen Erstausbildung am Lernort Betrieb Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eineradikale Redefinition zentraler konstruktiverElemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten,dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Dadiese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetriebzwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilenebenso radikal antagonistisch sind, da sie sichbeidseitig paradigmatischen Widersprüchen vonÖkonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird einpraktikables Anforderungsmodell entwickelt, dasAusbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialogdas Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zuvereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nichtauf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern gehtden beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg undholt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo siebegrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlichstehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970erJahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 01.06.2009, Taschenbuch.
Konstruktive Anforderungen einer Leistungsdiagnostik während der beruflichen Erstausbildung am Lernort Betrieb Pädagogische Diagnostik erfährt in diesem Buch eineradikale Redefinition zentraler konstruktiverElemente entlang der Bedürfnisse ihrer Beteiligten,dem Diagnostizierenden und dem Diagnostizierten. Dadiese Bedürfnisse gerade im Ausbildungsbetriebzwischen Ausbilder und Auszubildenden zu Teilenebenso radikal antagonistisch sind, da sie sichbeidseitig paradigmatischen Widersprüchen vonÖkonomik und Pädagogik aussetzen (müssen), wird einpraktikables Anforderungsmodell entwickelt, dasAusbildern und Auszubildenden helfen kann, im Dialogdas Diagnostische mit dem Klassifikatorischen zuvereinbaren. Die Arbeit beschränkt sich hierbei nichtauf einen praktizistischen Blickwinkel, sondern gehtden beschwerlicheren aber ertragreicheren Weg undholt die Pädagogische Diagnostik da ab, wo siebegrifflich ihren Ursprung hat und ideengeschichtlichstehen geblieben ist, in der Diskussion der 1970erJahre vom Sinn und Unsinn der Leistungsgesellschaft. 01.06.2009, Taschenbuch.
Lade…