Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichen Fernsehens: Ein Vergleich am Beispiel des ZDF (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 60,53 | € 59,00 | € 59,00 | € 72,18 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichenFernsehens (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639179491 bzw. 3639179498, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die heutige Zeit ist durch die umfassende Verfügbarkeit von Informationen und eine permanente Medienpräsenz gekennzeichnet. Besonders im Bereich des Rundfunks werben unzählige Programmangebote um die Gunst der Zuhörer und -seher. Während bis in die 1980er Jahre hinein die öffentliche Diskussion von der Zulassung privater Anbieter in den Fernsehmarkt bestimmt wurde, scheint sich diese Fragestellung heute umgekehrt zu haben. Es steht nicht mehr die Akzeptanz privater Rundfunkanstalten zur Debatte, vielmehr liegt der Fokus auf der Frage nach der Legitimation öffentlich-rechtlicher Programme. Der aktuelle Meinungsaustausch über öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten wird im Rahmen dieser Arbeit am Beispiel des ZDF aufgegriffen. Die Übereinstimmungen und Abweichungen von Eigen- und Fremdimage der Rundfunkanstalt und deren Reputation in der Öffentlichkeit werden analysiert und gegenübergestellt. Dabei wird ebenfalls die Frage behandelt, inwiefern der öffentlich-rechtliche Rundfunk die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt und ob seine derzeitige Position von der Bevölkerung befürwortet wird. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die heutige Zeit ist durch die umfassende Verfügbarkeit von Informationen und eine permanente Medienpräsenz gekennzeichnet. Besonders im Bereich des Rundfunks werben unzählige Programmangebote um die Gunst der Zuhörer und -seher. Während bis in die 1980er Jahre hinein die öffentliche Diskussion von der Zulassung privater Anbieter in den Fernsehmarkt bestimmt wurde, scheint sich diese Fragestellung heute umgekehrt zu haben. Es steht nicht mehr die Akzeptanz privater Rundfunkanstalten zur Debatte, vielmehr liegt der Fokus auf der Frage nach der Legitimation öffentlich-rechtlicher Programme. Der aktuelle Meinungsaustausch über öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten wird im Rahmen dieser Arbeit am Beispiel des ZDF aufgegriffen. Die Übereinstimmungen und Abweichungen von Eigen- und Fremdimage der Rundfunkanstalt und deren Reputation in der Öffentlichkeit werden analysiert und gegenübergestellt. Dabei wird ebenfalls die Frage behandelt, inwiefern der öffentlich-rechtliche Rundfunk die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt und ob seine derzeitige Position von der Bevölkerung befürwortet wird. 144 pp. Deutsch.
2
Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichenFernsehens (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639179491 bzw. 3639179498, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die heutige Zeit ist durch die umfassende Verfügbarkeit von Informationen und eine permanente Medienpräsenz gekennzeichnet. Besonders im Bereich des Rundfunks werben unzählige Programmangebote um die Gunst der Zuhörer und -seher. Während bis in die 1980er Jahre hinein die öffentliche Diskussion von der Zulassung privater Anbieter in den Fernsehmarkt bestimmt wurde, scheint sich diese Fragestellung heute umgekehrt zu haben. Es steht nicht mehr die Akzeptanz privater Rundfunkanstalten zur Debatte, vielmehr liegt der Fokus auf der Frage nach der Legitimation öffentlich-rechtlicher Programme. Der aktuelle Meinungsaustausch über öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten wird im Rahmen dieser Arbeit am Beispiel des ZDF aufgegriffen. Die Übereinstimmungen und Abweichungen von Eigen- und Fremdimage der Rundfunkanstalt und deren Reputation in der Öffentlichkeit werden analysiert und gegenübergestellt. Dabei wird ebenfalls die Frage behandelt, inwiefern der öffentlich-rechtliche Rundfunk die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt und ob seine derzeitige Position von der Bevölkerung befürwortet wird. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die heutige Zeit ist durch die umfassende Verfügbarkeit von Informationen und eine permanente Medienpräsenz gekennzeichnet. Besonders im Bereich des Rundfunks werben unzählige Programmangebote um die Gunst der Zuhörer und -seher. Während bis in die 1980er Jahre hinein die öffentliche Diskussion von der Zulassung privater Anbieter in den Fernsehmarkt bestimmt wurde, scheint sich diese Fragestellung heute umgekehrt zu haben. Es steht nicht mehr die Akzeptanz privater Rundfunkanstalten zur Debatte, vielmehr liegt der Fokus auf der Frage nach der Legitimation öffentlich-rechtlicher Programme. Der aktuelle Meinungsaustausch über öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten wird im Rahmen dieser Arbeit am Beispiel des ZDF aufgegriffen. Die Übereinstimmungen und Abweichungen von Eigen- und Fremdimage der Rundfunkanstalt und deren Reputation in der Öffentlichkeit werden analysiert und gegenübergestellt. Dabei wird ebenfalls die Frage behandelt, inwiefern der öffentlich-rechtliche Rundfunk die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt und ob seine derzeitige Position von der Bevölkerung befürwortet wird. 144 pp. Deutsch.
3
Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichen Fernsehens: Ein Vergleich am Beispiel des ZDF (German Edition) (2009)
DE PB US
ISBN: 9783639179491 bzw. 3639179498, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $78.85 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $90.47 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Die heutige Zeit ist durch die umfassende Verfügbarkeit von Informationen und eine permanente Medienpräsenz gekennzeichnet. Besonders im Bereich des Rundfunks werben unzählige Programmangebote um die Gunst der Zuhörer und -seher. Während bis in die 1980er Jahre hinein die öffentliche Diskussion von der Zulassung privater Anbieter in den Fernsehmarkt bestimmt wurde, scheint sich diese Fragestellung heute umgekehrt zu haben. Es steht nicht mehr die Akzeptanz privater Rundfunkanstalten zur Debatte, vielmehr liegt der Fokus auf der Frage nach der Legitimation öffentlich-rechtlicher Programme. Der aktuelle Meinungsaustausch über öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten wird im Rahmen dieser Arbeit am Beispiel des ZDF aufgegriffen. Die Übereinstimmungen und Abweichungen von Eigen- und Fremdimage der Rundfunkanstalt und deren Reputation in der Öffentlichkeit werden analysiert und gegenübergestellt. Dabei wird ebenfalls die Frage behandelt, inwiefern der öffentlich-rechtliche Rundfunk die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt und ob seine derzeitige Position von der Bevölkerung befürwortet wird. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-07-19, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Die heutige Zeit ist durch die umfassende Verfügbarkeit von Informationen und eine permanente Medienpräsenz gekennzeichnet. Besonders im Bereich des Rundfunks werben unzählige Programmangebote um die Gunst der Zuhörer und -seher. Während bis in die 1980er Jahre hinein die öffentliche Diskussion von der Zulassung privater Anbieter in den Fernsehmarkt bestimmt wurde, scheint sich diese Fragestellung heute umgekehrt zu haben. Es steht nicht mehr die Akzeptanz privater Rundfunkanstalten zur Debatte, vielmehr liegt der Fokus auf der Frage nach der Legitimation öffentlich-rechtlicher Programme. Der aktuelle Meinungsaustausch über öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten wird im Rahmen dieser Arbeit am Beispiel des ZDF aufgegriffen. Die Übereinstimmungen und Abweichungen von Eigen- und Fremdimage der Rundfunkanstalt und deren Reputation in der Öffentlichkeit werden analysiert und gegenübergestellt. Dabei wird ebenfalls die Frage behandelt, inwiefern der öffentlich-rechtliche Rundfunk die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt und ob seine derzeitige Position von der Bevölkerung befürwortet wird. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-07-19, Studio: VDM Verlag.
4
Symbolbild
Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichenFernsehens (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639179491 bzw. 3639179498, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Selbstbild und Fremdbild des öffentlich-rechtlichenFernsehens Anja Kugelsta .
DE NW
ISBN: 9783639179491 bzw. 3639179498, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…