Das Newsvendor Modell: Das Newsvendor Modell mit preisabhängiger Nachfrageverteilung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,74 | € 49,00 | € 48,62 | € 47,15 | € 48,74 |
Nachfrage |
1
Das Newsvendor Modell: Das Newsvendor Modell mit preisabhängiger Nachfrageverteilung (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639179743 bzw. 3639179749, in Deutsch, 56 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $56.61 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem klassischen Newsvendor Modell und dessen zahlreichen Erweiterungen, wobei eine besondere Art der Erweiterung im vierten Kapitel hervorgehoben wird. In diesem Modell wird versucht, sowohl Preis- als auch Bestellentscheidungen zu berücksichtigen, wobei die Nachfrage in diesem Fall aber preisabhängig ist. Anfangs wird kurz auf das klassische Newsvendor Modell eingegangen. Danach folgen die wichtigsten Erweiterungen zu diesem Modell, wobei ausgewählte, relevante Arbeiten ausführlicher besprochen werden. Im dritten Kapitel wird das Newsvendor Modell mit preisabhängiger Nachfrage genauer betrachtet. Dabei wird die Arbeit von Petruzzi und Dada hervorgehoben, die ebenfalls eine Erweiterung des Newsvendor Problems erarbeitet haben, bei dem die Bestellmenge und der Verkaufspreis gleichzeitig bestimmt werden und die unsichere Nachfrage endogen ist. In diesem Zusammenhang werden zwei Arten unterschieden, wie die Unsicherheit in die Nachfrage implementiert werden kann, additiv oder multiplikativ. Außerdem werden die grundlegenden Unterschiede zwischen dem additiven und multiplikativen Modell besprochen. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-07-14, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem klassischen Newsvendor Modell und dessen zahlreichen Erweiterungen, wobei eine besondere Art der Erweiterung im vierten Kapitel hervorgehoben wird. In diesem Modell wird versucht, sowohl Preis- als auch Bestellentscheidungen zu berücksichtigen, wobei die Nachfrage in diesem Fall aber preisabhängig ist. Anfangs wird kurz auf das klassische Newsvendor Modell eingegangen. Danach folgen die wichtigsten Erweiterungen zu diesem Modell, wobei ausgewählte, relevante Arbeiten ausführlicher besprochen werden. Im dritten Kapitel wird das Newsvendor Modell mit preisabhängiger Nachfrage genauer betrachtet. Dabei wird die Arbeit von Petruzzi und Dada hervorgehoben, die ebenfalls eine Erweiterung des Newsvendor Problems erarbeitet haben, bei dem die Bestellmenge und der Verkaufspreis gleichzeitig bestimmt werden und die unsichere Nachfrage endogen ist. In diesem Zusammenhang werden zwei Arten unterschieden, wie die Unsicherheit in die Nachfrage implementiert werden kann, additiv oder multiplikativ. Außerdem werden die grundlegenden Unterschiede zwischen dem additiven und multiplikativen Modell besprochen. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-07-14, Studio: VDM Verlag.
2
Das Newsvendor Modell - Das Newsvendor Modell mit preisabhängiger Nachfrageverteilung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639179743 bzw. 3639179749, in Deutsch, 56 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem klassischen Newsvendor Modell und dessen zahlreichen Erweiterungen, wobei eine besondere Art der Erweiterung im vierten Kapitel hervorgehoben wird. In diesem Modell wird versucht, sowohl Preis- als auch Bestellentscheidungen zu berücksichtigen, wobei die Nachfrage in diesem Fall aber preisabhängig ist. Anfangs wird kurz auf das klassische Newsvendor Modell eingegangen. Danach folgen die wichtigsten Erweiterungen zu diesem Modell, wobei ausgewählte, relevante Arbeiten ausführlicher besprochen werden. Im dritten Kapitel wird das Newsvendor Modell mit preisabhängiger Nachfrage genauer betrachtet. Dabei wird die Arbeit von Petruzzi und Dada hervorgehoben, die ebenfalls eine Erweiterung des Newsvendor Problems erarbeitet haben, bei dem die Bestellmenge und der Verkaufspreis gleichzeitig bestimmt werden und die unsichere Nachfrage endogen ist. In diesem Zusammenhang werden zwei Arten unterschieden, wie die Unsicherheit in die Nachfrage implementiert werden kann, additiv oder multiplikativ. Außerdem werden die grundlegenden Unterschiede zwischen dem additiven und multiplikativen Modell besprochen. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 56, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem klassischen Newsvendor Modell und dessen zahlreichen Erweiterungen, wobei eine besondere Art der Erweiterung im vierten Kapitel hervorgehoben wird. In diesem Modell wird versucht, sowohl Preis- als auch Bestellentscheidungen zu berücksichtigen, wobei die Nachfrage in diesem Fall aber preisabhängig ist. Anfangs wird kurz auf das klassische Newsvendor Modell eingegangen. Danach folgen die wichtigsten Erweiterungen zu diesem Modell, wobei ausgewählte, relevante Arbeiten ausführlicher besprochen werden. Im dritten Kapitel wird das Newsvendor Modell mit preisabhängiger Nachfrage genauer betrachtet. Dabei wird die Arbeit von Petruzzi und Dada hervorgehoben, die ebenfalls eine Erweiterung des Newsvendor Problems erarbeitet haben, bei dem die Bestellmenge und der Verkaufspreis gleichzeitig bestimmt werden und die unsichere Nachfrage endogen ist. In diesem Zusammenhang werden zwei Arten unterschieden, wie die Unsicherheit in die Nachfrage implementiert werden kann, additiv oder multiplikativ. Außerdem werden die grundlegenden Unterschiede zwischen dem additiven und multiplikativen Modell besprochen. 2009, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 56, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Das Newsvendor Modell: Das Newsvendor Modell mit preisabhängiger Nachfrageverteilung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639179743 bzw. 3639179749, in Deutsch, 56 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: CDN$ 63.74 (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.ca
Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-07-14, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-07-14, Studio: VDM Verlag.
4
Das Newsvendor Modell: Das Newsvendor Modell mit preisabhängiger Nachfrageverteilung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639179743 bzw. 3639179749, in Deutsch, 56 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: CDN$ 63.74 (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.ca
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, M plus L.
Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-07-14, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, M plus L.
Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-07-14, Studio: VDM Verlag.
5
Das Newsvendor Modell Colovic, Silvia
DE NW
ISBN: 9783639179743 bzw. 3639179749, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna_gmbh - MOLUNA-SHOP.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, moluna_gmbh - MOLUNA-SHOP.
Festpreisangebot.
Lade…