Das Markenimage von Digitalkameras: Messmethoden, Modelle, Ergebnisse (German Edition)
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Das Markenimage von Digitalkameras (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639186451 bzw. 3639186451, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die aktuelle Situation am Markt für Digitalkameras ist gekennzeichnet durch einen zunehmend verschärften Wettbewerb. Es gibt über 50 Marken mit mehr als 800 verschiedenen Modellvarianten, die um die Gunst der Konsumenten buhlen. Ein starkes Markenimage und eine damit unverwechselbare Positionierung am Markt, ist ein unschätzbarer Vorteil im Kampf um Marktanteile und Konsumenten. Der Autor Harald Wimmer gibt einführend einen Überblick über die Konsumentenverhaltensmodelle und führt eine Definition und Abgrenzung der wichtigsten Begriffe durch, um sich danach den Methoden der Einstellungs- und Imagemessung zu widmen. Es folgt eine Analyse des Digitalkameramarktes und des Werbeauftritts der führenden Digitalkameramarken in Österreich. Das Konzept der Verbalen und Nonverbalen Imagemessung wird zur Erhebung des jeweiligen Markenimages sowie für die Positionierung der Marken im Wahrnehmungsraum der Konsumenten herangezogen. Weiters wird der Kaufentscheidungsprozess beim Erwerb von Digitalkameras genauer untersucht. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Praktiker aus dem Marketingbereich und an Wirtschaftswissenschafter. 304 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die aktuelle Situation am Markt für Digitalkameras ist gekennzeichnet durch einen zunehmend verschärften Wettbewerb. Es gibt über 50 Marken mit mehr als 800 verschiedenen Modellvarianten, die um die Gunst der Konsumenten buhlen. Ein starkes Markenimage und eine damit unverwechselbare Positionierung am Markt, ist ein unschätzbarer Vorteil im Kampf um Marktanteile und Konsumenten. Der Autor Harald Wimmer gibt einführend einen Überblick über die Konsumentenverhaltensmodelle und führt eine Definition und Abgrenzung der wichtigsten Begriffe durch, um sich danach den Methoden der Einstellungs- und Imagemessung zu widmen. Es folgt eine Analyse des Digitalkameramarktes und des Werbeauftritts der führenden Digitalkameramarken in Österreich. Das Konzept der Verbalen und Nonverbalen Imagemessung wird zur Erhebung des jeweiligen Markenimages sowie für die Positionierung der Marken im Wahrnehmungsraum der Konsumenten herangezogen. Weiters wird der Kaufentscheidungsprozess beim Erwerb von Digitalkameras genauer untersucht. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Praktiker aus dem Marketingbereich und an Wirtschaftswissenschafter. 304 pp. Deutsch.
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Das Markenimage von Digitalkameras (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639186451 bzw. 3639186451, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die aktuelle Situation am Markt für Digitalkameras ist gekennzeichnet durch einen zunehmend verschärften Wettbewerb. Es gibt über 50 Marken mit mehr als 800 verschiedenen Modellvarianten, die um die Gunst der Konsumenten buhlen. Ein starkes Markenimage und eine damit unverwechselbare Positionierung am Markt, ist ein unschätzbarer Vorteil im Kampf um Marktanteile und Konsumenten. Der Autor Harald Wimmer gibt einführend einen Überblick über die Konsumentenverhaltensmodelle und führt eine Definition und Abgrenzung der wichtigsten Begriffe durch, um sich danach den Methoden der Einstellungs- und Imagemessung zu widmen. Es folgt eine Analyse des Digitalkameramarktes und des Werbeauftritts der führenden Digitalkameramarken in Österreich. Das Konzept der Verbalen und Nonverbalen Imagemessung wird zur Erhebung des jeweiligen Markenimages sowie für die Positionierung der Marken im Wahrnehmungsraum der Konsumenten herangezogen. Weiters wird der Kaufentscheidungsprozess beim Erwerb von Digitalkameras genauer untersucht. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Praktiker aus dem Marketingbereich und an Wirtschaftswissenschafter. 304 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die aktuelle Situation am Markt für Digitalkameras ist gekennzeichnet durch einen zunehmend verschärften Wettbewerb. Es gibt über 50 Marken mit mehr als 800 verschiedenen Modellvarianten, die um die Gunst der Konsumenten buhlen. Ein starkes Markenimage und eine damit unverwechselbare Positionierung am Markt, ist ein unschätzbarer Vorteil im Kampf um Marktanteile und Konsumenten. Der Autor Harald Wimmer gibt einführend einen Überblick über die Konsumentenverhaltensmodelle und führt eine Definition und Abgrenzung der wichtigsten Begriffe durch, um sich danach den Methoden der Einstellungs- und Imagemessung zu widmen. Es folgt eine Analyse des Digitalkameramarktes und des Werbeauftritts der führenden Digitalkameramarken in Österreich. Das Konzept der Verbalen und Nonverbalen Imagemessung wird zur Erhebung des jeweiligen Markenimages sowie für die Positionierung der Marken im Wahrnehmungsraum der Konsumenten herangezogen. Weiters wird der Kaufentscheidungsprozess beim Erwerb von Digitalkameras genauer untersucht. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Praktiker aus dem Marketingbereich und an Wirtschaftswissenschafter. 304 pp. Deutsch.
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Das Markenimage von Digitalkameras: Messmethoden, Modelle, Ergebnisse (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639186451 bzw. 3639186451, in Deutsch, 304 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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Die aktuelle Situation am Markt für Digitalkameras ist gekennzeichnet durch einen zunehmend verschärften Wettbewerb. Es gibt über 50 Marken mit mehr als 800 verschiedenen Modellvarianten, die um die Gunst der Konsumenten buhlen. Ein starkes Markenimage und eine damit unverwechselbare Positionierung am Markt, ist ein unschätzbarer Vorteil im Kampf um Marktanteile und Konsumenten. Der Autor Harald Wimmer gibt einführend einen Überblick über die Konsumentenverhaltensmodelle und führt eine Definition und Abgrenzung der wichtigsten Begriffe durch, um sich danach den Methoden der Einstellungs- und Imagemessung zu widmen. Es folgt eine Analyse des Digitalkameramarktes und des Werbeauftritts der führenden Digitalkameramarken in Österreich. Das Konzept der Verbalen und Nonverbalen Imagemessung wird zur Erhebung des jeweiligen Markenimages sowie für die Positionierung der Marken im Wahrnehmungsraum der Konsumenten herangezogen. Weiters wird der Kaufentscheidungsprozess beim Erwerb von Digitalkameras genauer untersucht. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Praktiker aus dem Marketingbereich und an Wirtschaftswissenschafter. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-20, Studio: VDM Verlag.
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Die aktuelle Situation am Markt für Digitalkameras ist gekennzeichnet durch einen zunehmend verschärften Wettbewerb. Es gibt über 50 Marken mit mehr als 800 verschiedenen Modellvarianten, die um die Gunst der Konsumenten buhlen. Ein starkes Markenimage und eine damit unverwechselbare Positionierung am Markt, ist ein unschätzbarer Vorteil im Kampf um Marktanteile und Konsumenten. Der Autor Harald Wimmer gibt einführend einen Überblick über die Konsumentenverhaltensmodelle und führt eine Definition und Abgrenzung der wichtigsten Begriffe durch, um sich danach den Methoden der Einstellungs- und Imagemessung zu widmen. Es folgt eine Analyse des Digitalkameramarktes und des Werbeauftritts der führenden Digitalkameramarken in Österreich. Das Konzept der Verbalen und Nonverbalen Imagemessung wird zur Erhebung des jeweiligen Markenimages sowie für die Positionierung der Marken im Wahrnehmungsraum der Konsumenten herangezogen. Weiters wird der Kaufentscheidungsprozess beim Erwerb von Digitalkameras genauer untersucht. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Praktiker aus dem Marketingbereich und an Wirtschaftswissenschafter. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-20, Studio: VDM Verlag.
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Das Markenimage von Digitalkameras (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639186451 bzw. 3639186451, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Das Markenimage von Digitalkameras | Harald W . 9783639186451 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639186451 bzw. 3639186451, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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