Das Markenimage von Digitalkameras: Messmethoden, Modelle, Ergebnisse (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 79,06 79,00 79,00 81,81
Nachfrage
Bester Preis: 68,22 (vom 07.04.2013)
1
9783639186451 - Harald Wimmer: Das Markenimage von Digitalkameras
Symbolbild
Harald Wimmer

Das Markenimage von Digitalkameras (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639186451 bzw. 3639186451, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die aktuelle Situation am Markt für Digitalkameras ist gekennzeichnet durch einen zunehmend verschärften Wettbewerb. Es gibt über 50 Marken mit mehr als 800 verschiedenen Modellvarianten, die um die Gunst der Konsumenten buhlen. Ein starkes Markenimage und eine damit unverwechselbare Positionierung am Markt, ist ein unschätzbarer Vorteil im Kampf um Marktanteile und Konsumenten. Der Autor Harald Wimmer gibt einführend einen Überblick über die Konsumentenverhaltensmodelle und führt eine Definition und Abgrenzung der wichtigsten Begriffe durch, um sich danach den Methoden der Einstellungs- und Imagemessung zu widmen. Es folgt eine Analyse des Digitalkameramarktes und des Werbeauftritts der führenden Digitalkameramarken in Österreich. Das Konzept der Verbalen und Nonverbalen Imagemessung wird zur Erhebung des jeweiligen Markenimages sowie für die Positionierung der Marken im Wahrnehmungsraum der Konsumenten herangezogen. Weiters wird der Kaufentscheidungsprozess beim Erwerb von Digitalkameras genauer untersucht. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Praktiker aus dem Marketingbereich und an Wirtschaftswissenschafter. 304 pp. Deutsch.
2
9783639186451 - Harald Wimmer: Das Markenimage von Digitalkameras
Harald Wimmer

Das Markenimage von Digitalkameras (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639186451 bzw. 3639186451, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 8,83 = 87,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die aktuelle Situation am Markt für Digitalkameras ist gekennzeichnet durch einen zunehmend verschärften Wettbewerb. Es gibt über 50 Marken mit mehr als 800 verschiedenen Modellvarianten, die um die Gunst der Konsumenten buhlen. Ein starkes Markenimage und eine damit unverwechselbare Positionierung am Markt, ist ein unschätzbarer Vorteil im Kampf um Marktanteile und Konsumenten. Der Autor Harald Wimmer gibt einführend einen Überblick über die Konsumentenverhaltensmodelle und führt eine Definition und Abgrenzung der wichtigsten Begriffe durch, um sich danach den Methoden der Einstellungs- und Imagemessung zu widmen. Es folgt eine Analyse des Digitalkameramarktes und des Werbeauftritts der führenden Digitalkameramarken in Österreich. Das Konzept der Verbalen und Nonverbalen Imagemessung wird zur Erhebung des jeweiligen Markenimages sowie für die Positionierung der Marken im Wahrnehmungsraum der Konsumenten herangezogen. Weiters wird der Kaufentscheidungsprozess beim Erwerb von Digitalkameras genauer untersucht. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Praktiker aus dem Marketingbereich und an Wirtschaftswissenschafter. 304 pp. Deutsch.
3
9783639186451 - Harald Wimmer: Das Markenimage von Digitalkameras: Messmethoden, Modelle, Ergebnisse (German Edition)
Harald Wimmer

Das Markenimage von Digitalkameras: Messmethoden, Modelle, Ergebnisse (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639186451 bzw. 3639186451, in Deutsch, 304 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

99,01 ($ 111,00)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,98)¹ = 106,13 ($ 118,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die aktuelle Situation am Markt für Digitalkameras ist gekennzeichnet durch einen zunehmend verschärften Wettbewerb. Es gibt über 50 Marken mit mehr als 800 verschiedenen Modellvarianten, die um die Gunst der Konsumenten buhlen. Ein starkes Markenimage und eine damit unverwechselbare Positionierung am Markt, ist ein unschätzbarer Vorteil im Kampf um Marktanteile und Konsumenten. Der Autor Harald Wimmer gibt einführend einen Überblick über die Konsumentenverhaltensmodelle und führt eine Definition und Abgrenzung der wichtigsten Begriffe durch, um sich danach den Methoden der Einstellungs- und Imagemessung zu widmen. Es folgt eine Analyse des Digitalkameramarktes und des Werbeauftritts der führenden Digitalkameramarken in Österreich. Das Konzept der Verbalen und Nonverbalen Imagemessung wird zur Erhebung des jeweiligen Markenimages sowie für die Positionierung der Marken im Wahrnehmungsraum der Konsumenten herangezogen. Weiters wird der Kaufentscheidungsprozess beim Erwerb von Digitalkameras genauer untersucht. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Praktiker aus dem Marketingbereich und an Wirtschaftswissenschafter. Paperback, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-20, Studio: VDM Verlag.
4
9783639186451 - Wimmer, Harald: Das Markenimage von Digitalkameras
Symbolbild
Wimmer, Harald

Das Markenimage von Digitalkameras (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639186451 bzw. 3639186451, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 4,51 = 83,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783639186451 - Das Markenimage von Digitalkameras | Harald W . 9783639186451 | dpd Versand

Das Markenimage von Digitalkameras | Harald W . 9783639186451 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639186451 bzw. 3639186451, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…