Erfolgreiche interne Kommunikation im Unternehmen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,08 | € 57,88 | € 66,71 | € 53,62 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Erfolgreiche interne Kommunikation im Unternehmen: Wie wir von der Hirn- und Lernforschung profitieren können
DE US
ISBN: 9783639188196 bzw. 3639188195, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Wir alle werden Tag für Tag privat und beruflich mit Informationen überflutet. Es wird immer schwieriger, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Um sich erfolgreich am Markt zu halten, müssen Unternehmen kontinuierlich innovativ sein. Für die Mitarbeiter heißt dies, viele neue Informationen zu behalten, zu verarbeiten und diese alltäglich bei ihren Arbeitsabläufen umzusetzen. Dies stellt die interne Unternehmenskommunikation vor große Herausforderungen. Das vorliegende Buch bietet einfache und, Wir alle werden Tag für Tag privat und beruflich mit Informationen überflutet. Es wird immer schwieriger, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Um sich erfolgreich am Markt zu halten, müssen Unternehmen kontinuierlich innovativ sein. Für die Mitarbeiter heißt dies, viele neue Informationen zu behalten, zu verarbeiten und diese alltäglich bei ihren Arbeitsabläufen umzusetzen. Dies stellt die interne Unternehmenskommunikation vor große Herausforderungen. Das vorliegende Buch bietet einfache und wirkungsvolle Verbesserungen bei der Gestaltung der Kommunikationsabläufe in Unternehmen. Der Autor Claudius Maier gibt einen Überblick über die interne Kommunikation in Unternehmen. Sein Fokus liegt dabei auf der Hirn- und Lernforschung und wie sich die Erkenntnisse auf die interne Kommunikation übertragen lassen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter der internen Kommunikation, aber auch an jeden Mitarbeiter, der effizienter kommunizieren möchte. Darüber hinaus eignet es sich für Fachleute im kommunikationswissenschaftlichen Bereich und interessierte Leser, die sich einen Überblick über die Thematik verschaffen und ihre tägliche Informationsaufnahme verbessern wollen.
Wir alle werden Tag für Tag privat und beruflich mit Informationen überflutet. Es wird immer schwieriger, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Um sich erfolgreich am Markt zu halten, müssen Unternehmen kontinuierlich innovativ sein. Für die Mitarbeiter heißt dies, viele neue Informationen zu behalten, zu verarbeiten und diese alltäglich bei ihren Arbeitsabläufen umzusetzen. Dies stellt die interne Unternehmenskommunikation vor große Herausforderungen. Das vorliegende Buch bietet einfache und, Wir alle werden Tag für Tag privat und beruflich mit Informationen überflutet. Es wird immer schwieriger, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Um sich erfolgreich am Markt zu halten, müssen Unternehmen kontinuierlich innovativ sein. Für die Mitarbeiter heißt dies, viele neue Informationen zu behalten, zu verarbeiten und diese alltäglich bei ihren Arbeitsabläufen umzusetzen. Dies stellt die interne Unternehmenskommunikation vor große Herausforderungen. Das vorliegende Buch bietet einfache und wirkungsvolle Verbesserungen bei der Gestaltung der Kommunikationsabläufe in Unternehmen. Der Autor Claudius Maier gibt einen Überblick über die interne Kommunikation in Unternehmen. Sein Fokus liegt dabei auf der Hirn- und Lernforschung und wie sich die Erkenntnisse auf die interne Kommunikation übertragen lassen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter der internen Kommunikation, aber auch an jeden Mitarbeiter, der effizienter kommunizieren möchte. Darüber hinaus eignet es sich für Fachleute im kommunikationswissenschaftlichen Bereich und interessierte Leser, die sich einen Überblick über die Thematik verschaffen und ihre tägliche Informationsaufnahme verbessern wollen.
2
Erfolgreiche interne Kommunikation im Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783639188196 bzw. 3639188195, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wir alle werden Tag für Tag privat und beruflich mit Informationen überflutet. Es wird immer schwieriger, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Um sich erfolgreich am Markt zu halten, müssen Unternehmen kontinuierlich innovativ sein. Für die Mitarbeiter heißt dies, viele neue Informationen zu behalten, zu verarbeiten und diese alltäglich bei ihren Arbeitsabläufen umzusetzen. Dies stellt die interne Unternehmenskommunikation vor große Herausforderungen. Das vorliegende Buch bietet einfache und wirkungsvolle Verbesserungen bei der Gestaltung der Kommunikationsabläufe in Unternehmen. Der Autor Claudius Maier gibt einen Überblick über die interne Kommunikation in Unternehmen. Sein Fokus liegt dabei auf der Hirn- und Lernforschung und wie sich die Erkenntnisse auf die interne Kommunikation übertragen lassen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter der internen Kommunikation, aber auch an jeden Mitarbeiter, der effizienter kommunizieren möchte. Darüber hinaus eignet es sich für Fachleute im kommunikationswissenschaftlichen Bereich und interessierte Leser, die sich einen Überblick über die Thematik verschaffen und ihre tägliche Informationsaufnahme verbessern wollen.
Wir alle werden Tag für Tag privat und beruflich mit Informationen überflutet. Es wird immer schwieriger, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Um sich erfolgreich am Markt zu halten, müssen Unternehmen kontinuierlich innovativ sein. Für die Mitarbeiter heißt dies, viele neue Informationen zu behalten, zu verarbeiten und diese alltäglich bei ihren Arbeitsabläufen umzusetzen. Dies stellt die interne Unternehmenskommunikation vor große Herausforderungen. Das vorliegende Buch bietet einfache und wirkungsvolle Verbesserungen bei der Gestaltung der Kommunikationsabläufe in Unternehmen. Der Autor Claudius Maier gibt einen Überblick über die interne Kommunikation in Unternehmen. Sein Fokus liegt dabei auf der Hirn- und Lernforschung und wie sich die Erkenntnisse auf die interne Kommunikation übertragen lassen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter der internen Kommunikation, aber auch an jeden Mitarbeiter, der effizienter kommunizieren möchte. Darüber hinaus eignet es sich für Fachleute im kommunikationswissenschaftlichen Bereich und interessierte Leser, die sich einen Überblick über die Thematik verschaffen und ihre tägliche Informationsaufnahme verbessern wollen.
3
Erfolgreiche interne Kommunikation im Unternehmen
DE HC NW
ISBN: 9783639188196 bzw. 3639188195, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Erfolgreiche interne Kommunikation im Unternehmen* - Wie wir von der Hirn- und Lernforschung profitieren können / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft.
*Erfolgreiche interne Kommunikation im Unternehmen* - Wie wir von der Hirn- und Lernforschung profitieren können / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft.
4
Erfolgreiche Interne Kommunikation Im Unternehmen by Maier, Claudius [Paperback]
DE NW
ISBN: 9783639188196 bzw. 3639188195, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: FlatDomesticCalculatedInternational, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Österreich, Belgien, Japan, Schweiz, Republik China (Taiwan), Niederlande, China, Volksrepublik, Hongkong, Mexiko, Dänemark, Rumänien, Slowakei, Bulgarien, Tschechische Republik, Finnland, Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Estland, Griechenland, Portugal, Zypern, Slowenien, Schweden, Korea, Republik (Südkorea), Indonesien, Südafrika, Thailand, Irland, Polen, Russische Föderation, Israel, Neuseeland, Philippinen, Singapur, Norwegen, Saudi-Arabien, Artikelstandort: 08701 Lakewood,NJ,USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, unbeatablesales - UnbeatableSales.
Always Save with UnbeatableSale! Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, unbeatablesales - UnbeatableSales.
Always Save with UnbeatableSale! Festpreisangebot.
5
Erfolgreiche Interne Kommunikation Im Unternehmen 9783639188196, Paperback, NEW
DE NW
ISBN: 9783639188196 bzw. 3639188195, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
6
Maier, Claudius: Erfolgreiche interne Kommunikation im Unternehmen #Q#
DE NW
ISBN: 9783639188196 bzw. 3639188195, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Lade…