Markenbildung im Gesundheitswesen: Grundlagen - Konzepte - Praxisbeispiele (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172020
Schnitt 59,94 58,24 54,58 68,19 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 35,37 (vom 30.07.2015)
1
9783639190502 - Daniela Becker: Markenbildung im Gesundheitswesen
Daniela Becker

Markenbildung im Gesundheitswesen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639190502 bzw. 3639190505, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

70,31 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 3,29 (Fr. 3,50)¹ = 73,60 (Fr. 78,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Grundlagen - Konzepte - Praxisbeispiele, Traditionell auf Sachgüter bezogen, gewinnt Markenbildung auch im Gesundheitssektor an Bedeutung. Die Zunahme des Kosten- und Konkurrenzdrucks initiiert dabei die Suche nach neuen Erfolgsfaktoren im Bereich immaterieller Werte. Die Marke soll zur Differenzierung vom Mitbewerb führen und den Patienten als Fluchtpunkt marktorientierter Handlung radikal ernst nehmen. Wie vollzieht sich der Prozess der strategischen Markenbildung und was kann im Gesundheitswesen von anderen Branchen, z.B. der Hotellerie, hierbei gelernt werden? Die Autorin Daniela Becker gibt einführend einen Überblick zu den Besonderheiten medizinischer Dienstleistungen, sowie zum wissenschaftlichen Rahmen der Markenbildung. Darauf schrittweise aufbauend wird der Prozess der strategischen Markenbildung beispielhaft für ein Rehabilitationszentrum vollzogen. Auf Basis einer Markt-, Konkurrenz- und Kundenanalyse werden Markenziele festgehalten. Der Entwicklung eines Leitbildes als Basis der Markenidentität folgt die Definition der Markenarchitektur, -positionierung und -bilder. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Management von Gesundheitseinrichtungen. Taschenbuch, 01.09.2009.
2
9783639190502 - Becker, Daniela: Markenbildung im Gesundheitswesen
Symbolbild
Becker, Daniela

Markenbildung im Gesundheitswesen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639190502 bzw. 3639190505, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Grundlagen - Konzepte - Praxisbeispiele | Traditionell auf Sachgüter bezogen, gewinnt Markenbildung auch im Gesundheitssektor an Bedeutung. Die Zunahme des Kosten- und Konkurrenzdrucks initiiert dabei die Suche nach neuen Erfolgsfaktoren im Bereich immaterieller Werte. Die Marke soll zur Differenzierung vom Mitbewerb führen und den Patienten als Fluchtpunkt marktorientierter Handlung radikal ernst nehmen. Wie vollzieht sich der Prozess der strategischen Markenbildung und was kann im Gesundheitswesen von anderen Branchen, z.B. der Hotellerie, hierbei gelernt werden? Die Autorin Daniela Becker gibt einführend einen Überblick zu den Besonderheiten medizinischer Dienstleistungen, sowie zum wissenschaftlichen Rahmen der Markenbildung. Darauf schrittweise aufbauend wird der Prozess der strategischen Markenbildung beispielhaft für ein Rehabilitationszentrum vollzogen. Auf Basis einer Markt-, Konkurrenz- und Kundenanalyse werden Markenziele festgehalten. Der Entwicklung eines Leitbildes als Basis der Markenidentität folgt die Definition der Markenarchitektur, positionierung und bilder. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Management von Gesundheitseinrichtungen. | Format: Paperback | 200 gr | 220x150x7 mm | 140 pp.
3
9783639190502 - Markenbildung im Gesundheitswesen

Markenbildung im Gesundheitswesen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639190502 bzw. 3639190505, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Traditionell auf Sachgüter bezogen, gewinnt Markenbildung auch im Gesundheitssektor an Bedeutung. Die Zunahme des Kosten- und Konkurrenzdrucks initiiert dabei die Suche nach neuen Erfolgsfaktoren im Bereich immaterieller Werte. Die Marke soll zur Differenzierung vom Mitbewerb führen und den Patienten als Fluchtpunkt marktorientierter Handlung radikal ernst nehmen. Wie vollzieht sich der Prozess der strategischen Markenbildung und was kann im Gesundheitswesen von anderen Branchen, z.B. der Hotellerie, hierbei gelernt werden? Die Autorin Daniela Becker gibt einführend einen Überblick zu den Besonderheiten medizinischer Dienstleistungen, sowie zum wissenschaftlichen Rahmen der Markenbildung. Darauf schrittweise aufbauend wird der Prozess der strategischen Markenbildung beispielhaft für ein Rehabilitationszentrum vollzogen. Auf Basis einer Markt-, Konkurrenz- und Kundenanalyse werden Markenziele festgehalten. Der Entwicklung eines Leitbildes als Basis der Markenidentität folgt die Definition der Markenarchitektur, positionierung und bilder. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Management von Gesundheitseinrichtungen.
4
9783639190502 - Markenbildung im Gesundheitswesen ~ Daniela Becker ~ 9783639190502

Markenbildung im Gesundheitswesen ~ Daniela Becker ~ 9783639190502

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639190502 bzw. 3639190505, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
5
9783639190502 - Markenbildung im Gesundheitswesen - Daniela Becker - 9783639190502

Markenbildung im Gesundheitswesen - Daniela Becker - 9783639190502

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639190502 bzw. 3639190505, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
6
9783639190502 - Markenbildung im Gesundheitswesen Daniela Becker

Markenbildung im Gesundheitswesen Daniela Becker

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639190502 bzw. 3639190505, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 44789 Bochum,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, bochumer-buchshop.
Festpreisangebot.
Lade…