A: Lern- und Prüfungsstrategien - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,40 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Markus, A: Lern- und Prüfungsstrategien
DE NW
ISBN: 9783639190694 bzw. 3639190696, in Deutsch, VDM, neu.
Lernen macht Spaß! Oder nicht? Naja, nicht immer, es kommt sicher darauf an, was ich lerne, wo ich lerne, wie ich lerne. Aber wie lerne ich, eigentlich schon mal darüber nachgedacht? Das Thema meiner Diplomarbeit im Fach Didaktik-Methodik ist Lern- und Prüfungsstrategien für den Deutschunterricht. Meine Arbeit besteht aus 2 Kapitel. Das erste Kapitel: -der erste Teil behandelt die Strategien in Allgemeinem -der zweite Teil befasst sich mit der Gruppierung der Strategien, auch die Zweckorientierte Strategien, als Beispiel: die Erklärung, als eine mögliche Strategie, und die Lernziele -der dritte Teil handelt es sich um Sozialformen und kooperative Strategien -der vierte Teil gibt einen kurzen Überblick über die lernpsychologische Begründungen Das zweite Kapitel: -der erste Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit der allgemeinen Überlegungen zum Stundenverlauf -der zweite Teil soll präsentieren die Präsentationsphase -der dritte Teil enthält Gedanken über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Simulationen, Spiele und Rollenspiele -der vierte Teil behandelt die Prüfungsstrategien -der fünfte Teil dient als Zusammenfassung meiner Arbeit. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
Lern- und Prüfungsstrategien
DE PB NW
ISBN: 9783639190694 bzw. 3639190696, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lernen macht Spaß! Oder nicht? Naja, nicht immer, es kommt sicher darauf an, was ich lerne, wo ich lerne, wie ich lerne. Aber wie lerne ich, eigentlich schon mal darüber nachgedacht? Das Thema meiner Diplomarbeit im Fach Didaktik-Methodik ist Lern- und Prüfungsstrategien für den Deutschunterricht. Meine Arbeit besteht aus 2 Kapitel. Das erste Kapitel: -der erste Teil behandelt die Strategien in Allgemeinem -der zweite Teil befasst sich mit der Gruppierung der Strategien, auch die Zweckorientierte Strategien, als Beispiel: die Erklärung, als eine mögliche Strategie, und die Lernziele -der dritte Teil handelt es sich um Sozialformen und kooperative Strategien -der vierte Teil gibt einen kurzen Überblick über die lernpsychologische Begründungen Das zweite Kapitel: -der erste Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit der allgemeinen Überlegungen zum Stundenverlauf -der zweite Teil soll präsentieren die Präsentationsphase -der dritte Teil enthält Gedanken über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Simulationen, Spiele und Rollenspiele -der vierte Teil behandelt die Prüfungsstrategien -der fünfte Teil dient als Zusammenfassung meiner Arbeit.2009. 72 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lernen macht Spaß! Oder nicht? Naja, nicht immer, es kommt sicher darauf an, was ich lerne, wo ich lerne, wie ich lerne. Aber wie lerne ich, eigentlich schon mal darüber nachgedacht? Das Thema meiner Diplomarbeit im Fach Didaktik-Methodik ist Lern- und Prüfungsstrategien für den Deutschunterricht. Meine Arbeit besteht aus 2 Kapitel. Das erste Kapitel: -der erste Teil behandelt die Strategien in Allgemeinem -der zweite Teil befasst sich mit der Gruppierung der Strategien, auch die Zweckorientierte Strategien, als Beispiel: die Erklärung, als eine mögliche Strategie, und die Lernziele -der dritte Teil handelt es sich um Sozialformen und kooperative Strategien -der vierte Teil gibt einen kurzen Überblick über die lernpsychologische Begründungen Das zweite Kapitel: -der erste Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit der allgemeinen Überlegungen zum Stundenverlauf -der zweite Teil soll präsentieren die Präsentationsphase -der dritte Teil enthält Gedanken über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Simulationen, Spiele und Rollenspiele -der vierte Teil behandelt die Prüfungsstrategien -der fünfte Teil dient als Zusammenfassung meiner Arbeit.2009. 72 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Lern- und Prüfungsstrategien
DE NW AB
ISBN: 9783639190694 bzw. 3639190696, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Lernen macht Spaß! Oder nicht? Naja, nicht immer, es kommt sicher darauf an, was ich lerne, wo ich lerne, wie ich lerne. Aber wie lerne ich, eigentlich schon mal darüber nachgedacht? Das Thema meiner Diplomarbeit im Fach Didaktik-Methodik ist Lern- und Prüfungsstrategien für den Deutschunterricht. Meine Arbeit besteht aus 2 Kapitel. Das erste Kapitel: -der erste Teil behandelt die Strategien in Allgemeinem -der zweite Teil befasst sich mit der Gruppierung der Strategien, auch die Zweckorientierte Strategien, als Beispiel: die Erklärung, als eine mögliche Strategie, und die Lernziele -der dritte Teil handelt es sich um Sozialformen und kooperative Strategien -der vierte Teil gibt einen kurzen Überblick über die lernpsychologische Begründungen Das zweite Kapitel: -der erste Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit der allgemeinen Überlegungen zum Stundenverlauf -der zweite Teil soll präsentieren die Präsentationsphase -der dritte Teil enthält Gedanken über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Simulationen, Spiele und Rollenspiele -der vierte Teil behandelt die Prüfungsstrategien -der fünfte Teil dient als Zusammenfassung meiner Arbeit.
Lernen macht Spaß! Oder nicht? Naja, nicht immer, es kommt sicher darauf an, was ich lerne, wo ich lerne, wie ich lerne. Aber wie lerne ich, eigentlich schon mal darüber nachgedacht? Das Thema meiner Diplomarbeit im Fach Didaktik-Methodik ist Lern- und Prüfungsstrategien für den Deutschunterricht. Meine Arbeit besteht aus 2 Kapitel. Das erste Kapitel: -der erste Teil behandelt die Strategien in Allgemeinem -der zweite Teil befasst sich mit der Gruppierung der Strategien, auch die Zweckorientierte Strategien, als Beispiel: die Erklärung, als eine mögliche Strategie, und die Lernziele -der dritte Teil handelt es sich um Sozialformen und kooperative Strategien -der vierte Teil gibt einen kurzen Überblick über die lernpsychologische Begründungen Das zweite Kapitel: -der erste Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit der allgemeinen Überlegungen zum Stundenverlauf -der zweite Teil soll präsentieren die Präsentationsphase -der dritte Teil enthält Gedanken über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Simulationen, Spiele und Rollenspiele -der vierte Teil behandelt die Prüfungsstrategien -der fünfte Teil dient als Zusammenfassung meiner Arbeit.
4
Symbolbild
Lern- und Prüfungsstrategien (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639190694 bzw. 3639190696, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Lernen macht Spaß! Oder nicht Naja, nicht immer, es kommt sicher darauf an, was ich lerne, wo ich lerne, wie ich lerne. Aber wie lerne ich, eigentlich schon mal darüber nachgedacht Das Thema meiner Diplomarbeit im Fach Didaktik-Methodik ist Lern- und Prüfungsstrategien für den Deutschunterricht. Meine Arbeit besteht aus 2 Kapitel. Das erste Kapitel: -der erste Teil behandelt die Strategien in Allgemeinem -der zweite Teil befasst sich mit der Gruppierung der Strategien, auch die Zweckorientierte Strategien, als Beispiel: die Erklärung, als eine mögliche Strategie, und die Lernziele -der dritte Teil handelt es sich um Sozialformen und kooperative Strategien -der vierte Teil gibt einen kurzen Überblick über die lernpsychologische Begründungen Das zweite Kapitel: -der erste Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit der allgemeinen Überlegungen zum Stundenverlauf -der zweite Teil soll präsentieren die Präsentationsphase -der dritte Teil enthält Gedanken über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Simulationen, Spiele und Rollenspiele -der vierte Teil behandelt die Prüfungsstrategien -der fünfte Teil dient als Zusammenfassung meiner Arbeit. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Lernen macht Spaß! Oder nicht Naja, nicht immer, es kommt sicher darauf an, was ich lerne, wo ich lerne, wie ich lerne. Aber wie lerne ich, eigentlich schon mal darüber nachgedacht Das Thema meiner Diplomarbeit im Fach Didaktik-Methodik ist Lern- und Prüfungsstrategien für den Deutschunterricht. Meine Arbeit besteht aus 2 Kapitel. Das erste Kapitel: -der erste Teil behandelt die Strategien in Allgemeinem -der zweite Teil befasst sich mit der Gruppierung der Strategien, auch die Zweckorientierte Strategien, als Beispiel: die Erklärung, als eine mögliche Strategie, und die Lernziele -der dritte Teil handelt es sich um Sozialformen und kooperative Strategien -der vierte Teil gibt einen kurzen Überblick über die lernpsychologische Begründungen Das zweite Kapitel: -der erste Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit der allgemeinen Überlegungen zum Stundenverlauf -der zweite Teil soll präsentieren die Präsentationsphase -der dritte Teil enthält Gedanken über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Simulationen, Spiele und Rollenspiele -der vierte Teil behandelt die Prüfungsstrategien -der fünfte Teil dient als Zusammenfassung meiner Arbeit. 72 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Lern- und Prüfungsstrategien (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639190694 bzw. 3639190696, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lernen macht Spaß! Oder nicht Naja, nicht immer, es kommt sicher darauf an, was ich lerne, wo ich lerne, wie ich lerne. Aber wie lerne ich, eigentlich schon mal darüber nachgedacht Das Thema meiner Diplomarbeit im Fach Didaktik-Methodik ist Lern- und Prüfungsstrategien für den Deutschunterricht. Meine Arbeit besteht aus 2 Kapitel. Das erste Kapitel: -der erste Teil behandelt die Strategien in Allgemeinem -der zweite Teil befasst sich mit der Gruppierung der Strategien, auch die Zweckorientierte Strategien, als Beispiel: die Erklärung, als eine mögliche Strategie, und die Lernziele -der dritte Teil handelt es sich um Sozialformen und kooperative Strategien -der vierte Teil gibt einen kurzen Überblick über die lernpsychologische Begründungen Das zweite Kapitel: -der erste Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit der allgemeinen Überlegungen zum Stundenverlauf -der zweite Teil soll präsentieren die Präsentationsphase -der dritte Teil enthält Gedanken über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Simulationen, Spiele und Rollenspiele -der vierte Teil behandelt die Prüfungsstrategien -der fünfte Teil dient als Zusammenfassung meiner Arbeit. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lernen macht Spaß! Oder nicht Naja, nicht immer, es kommt sicher darauf an, was ich lerne, wo ich lerne, wie ich lerne. Aber wie lerne ich, eigentlich schon mal darüber nachgedacht Das Thema meiner Diplomarbeit im Fach Didaktik-Methodik ist Lern- und Prüfungsstrategien für den Deutschunterricht. Meine Arbeit besteht aus 2 Kapitel. Das erste Kapitel: -der erste Teil behandelt die Strategien in Allgemeinem -der zweite Teil befasst sich mit der Gruppierung der Strategien, auch die Zweckorientierte Strategien, als Beispiel: die Erklärung, als eine mögliche Strategie, und die Lernziele -der dritte Teil handelt es sich um Sozialformen und kooperative Strategien -der vierte Teil gibt einen kurzen Überblick über die lernpsychologische Begründungen Das zweite Kapitel: -der erste Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit der allgemeinen Überlegungen zum Stundenverlauf -der zweite Teil soll präsentieren die Präsentationsphase -der dritte Teil enthält Gedanken über meine persönlichen Erfahrungen mit dem Simulationen, Spiele und Rollenspiele -der vierte Teil behandelt die Prüfungsstrategien -der fünfte Teil dient als Zusammenfassung meiner Arbeit. 72 pp. Deutsch.
6
Lern- und Prüfungsstrategien: im Deutschunterricht (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639190694 bzw. 3639190696, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-16, Studio: VDM Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag, VDM Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-16, Studio: VDM Verlag.
Lade…