Hdtv Author - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,08 | € 63,73 | € 49,00 | € 49,00 | € 56,25 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
HDTV: Trendentwicklung im Bereich Kundenakzeptanz (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639192346 bzw. 3639192346, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprächsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenüber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrübt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen können. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch näher eingegangen wird. Es lässt sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundsätzlich vorhanden ist und eine günstige Grundlage für den Einstieg in die HDTV-Ära darstellt. Die meisten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nächste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflösende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhänger der neuen Technologien. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprächsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenüber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrübt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen können. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch näher eingegangen wird. Es lässt sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundsätzlich vorhanden ist und eine günstige Grundlage für den Einstieg in die HDTV-Ära darstellt. Die meisten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nächste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflösende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhänger der neuen Technologien. 92 pp. Deutsch.
2
HDTV: Trendentwicklung im Bereich Kundenakzeptanz
DE NW
ISBN: 9783639192346 bzw. 3639192346, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprächsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenüber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrübt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen können. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch näher eingegangen wird. Es lässt sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundsätzlich vorhanden ist und eine günstige Grundlage für den Einstieg in die HDTV-Ära darstellt. Die meisten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nächste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflösende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhänger der neuen Technologien.
HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprächsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenüber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrübt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen können. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch näher eingegangen wird. Es lässt sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundsätzlich vorhanden ist und eine günstige Grundlage für den Einstieg in die HDTV-Ära darstellt. Die meisten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nächste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflösende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhänger der neuen Technologien.
3
Hdtv Anna Zinger Author
~DE PB NW
ISBN: 9783639192346 bzw. 3639192346, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprächsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenüber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrübt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen können. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch näher eingegangen wird. Es lässt sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundsätzlich vorhanden ist und eine günstige Grundlage für den Einstieg in die HDTV-Ära darstellt. Die meisten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nächste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflösende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhänger der neuen Technologien.
HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprächsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenüber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrübt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen können. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch näher eingegangen wird. Es lässt sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundsätzlich vorhanden ist und eine günstige Grundlage für den Einstieg in die HDTV-Ära darstellt. Die meisten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nächste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflösende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhänger der neuen Technologien.
4
Hdtv (2009)
DE US
ISBN: 9783639192346 bzw. 3639192346, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, VDM Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprächsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenüber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrübt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen können. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch näher eingegangen wird. Es lässt sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundsätzlich vorhanden ist und eine günstige Grundlage für den Einstieg in die HDTV-Ära darstellt. Die meisten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nächste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflösende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhänger der neuen Technologien.
HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprächsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenüber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrübt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen können. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch näher eingegangen wird. Es lässt sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundsätzlich vorhanden ist und eine günstige Grundlage für den Einstieg in die HDTV-Ära darstellt. Die meisten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nächste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflösende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhänger der neuen Technologien.
5
HDTV: Trendentwicklung im Bereich Kundenakzeptanz - Momentaufnahme
DE PB NW
ISBN: 9783639192346 bzw. 3639192346, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
HDTV: Trendentwicklung im Bereich Kundenakzeptanz: HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprächsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenüber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrübt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevölkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen können. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch näher eingegangen wird. Es lässt sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundsätzlich vorhanden ist und eine günstige Grundlage für den Einstieg in die HDTV-Ära darstellt. Die meisten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nächste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflösende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhänger der neuen Technologien. Taschenbuch.
6
Symbolbild
HDTV: Trendentwicklung Im Bereich Kundenakzeptanz
DE PB NW
ISBN: 9783639192346 bzw. 3639192346, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprchsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrbt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevlkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen knnen. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch nher eingegangen wird. Es lsst sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundstzlich vorhanden ist und eine gnstige Grundlage fr den Einstieg in die HDTV-ra darstellt. Die meisten Voraussetzungen fr einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nchste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflsende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhnger der neuen Technologien. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprchsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrbt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevlkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen knnen. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch nher eingegangen wird. Es lsst sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundstzlich vorhanden ist und eine gnstige Grundlage fr den Einstieg in die HDTV-ra darstellt. Die meisten Voraussetzungen fr einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nchste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflsende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhnger der neuen Technologien. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
Symbolbild
HDTV: Trendentwicklung Im Bereich Kundenakzeptanz (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639192346 bzw. 3639192346, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Muller Aktiengesellschaft Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprchsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrbt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevlkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen knnen. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch nher eingegangen wird. Es lsst sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundstzlich vorhanden ist und eine gnstige Grundlage fr den Einstieg in die HDTV-ra darstellt. Die meisten Voraussetzungen fr einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nchste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflsende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhnger der neuen Technologien.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.HDTV ist momentan unter TV-Experten, Fernsehmarktteilnehmern und einfach allen Fernsehinteressierten in Deutschland das Gesprchsthema Nummer eins. Die neue, innovative Technologie bietet mehrere Vorteile gegenber dem Standard-Fernsehen. Allerdings werden alle positiven Seiten von der Erkenntnis getrbt, dass mehr als 50 Prozent der deutschen Bevlkerung mit dem Begriff HDTV nichts anfangen knnen. Es zeichnen sich einige Trendentwicklungen im Bereich Kundenakzeptanz ab. Sie kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, auf die in diesem Buch nher eingegangen wird. Es lsst sich feststellen, dass die HDTV-Kundenakzeptanz grundstzlich vorhanden ist und eine gnstige Grundlage fr den Einstieg in die HDTV-ra darstellt. Die meisten Voraussetzungen fr einen erfolgreichen Start sind gegeben. Sicher ist, dass dieser Schritt in Deutschland unbedingt gemacht werden muss, da sich die nchste Entwicklungsstufe des Fernsehens, das Ultra High Definition Television, bereits am Horizont abzeichnet. Das Buch richtet sich an HDTV-Konsumenten, die Hilfestellung bei ihrer Entscheidung zugunsten von Hochauflsende Bildern brauchen, sowie Technikbegeisterte und Anhnger der neuen Technologien.
Lade…