Verhaltensforschung und Sportmarketing: Eine Analyse zur Relevanz der Konsumentenverhaltensforschung für ein effizientes Marketing mit und im Sport (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 54,68 54,68 69,86 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 06.12.2013)
1
9783639192742 - Niklas, Susanne: Verhaltensforschung und Sportmarketing
Niklas, Susanne

Verhaltensforschung und Sportmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639192742 bzw. 3639192745, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund der hohen Informations- und Werbedichte und den geringen Kontaktzeiten, die Konsumenten mit Werbebotschaften in den Massenmedien haben, nutzen immer mehr Unternehmen den Sport an sich bzw. sportliche Inhalte (Werbeträger, Events), um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zu gewinnen. Dieses Buch zeigt die Rahmenbedingungen des Sportmarketings auf und erläutert die aktuelle gesellschaftliche und wirtschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland. Anhand zentraler Forschungsbereiche der Konsumentenverhaltensforschung werden Ansätze und Erklärungsbeiträge aufgestellt, wie a) Sportvereine um ehrenamtliche Mitarbeiter werben an sich binden können, b) wie es sowohl nicht-kommerziellen als auch kommerziellen Organisatoren von Sportevents gelingen kann, sich aus Konsumentensicht als möglichst einzigartig zu positionieren und c) wie kommunikationspolitische Instrumente im Sportmarketing, z.B. auch vor dem Hintergrund des Ambush-Marketings, werbewirksam eingesetzt werden können. Basierend auf diesen Erkenntnissen werden Hypothesen abgeleitet, die Anregung für künftige, empirische Studien geben sollen, als auch konkrete Handlungsempfehlungen für das Sportmarketing implizieren.2009. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639192742 - Susanne Niklas: Verhaltensforschung Und Sportmarketing
Symbolbild
Susanne Niklas

Verhaltensforschung Und Sportmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639192742 bzw. 3639192745, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

100,85 + Versand: 3,55 = 104,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Aufgrund der hohen Informations- und Werbedichte und den geringen Kontaktzeiten, die Konsumenten mit Werbebotschaften in den Massenmedien haben, nutzen immer mehr Unternehmen den Sport an sich bzw. sportliche Inhalte (Werbetrger, Events), um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zu gewinnen. Dieses Buch zeigt die Rahmenbedingungen des Sportmarketings auf und erlutert die aktuelle gesellschaftliche und wirtschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland. Anhand zentraler Forschungsbereiche der Konsumentenverhaltensforschung werden Anstze und Erklrungsbeitrge aufgestellt, wie a) Sportvereine um ehrenamtliche Mitarbeiter werben an sich binden knnen, b) wie es sowohl nicht-kommerziellen als auch kommerziellen Organisatoren von Sportevents gelingen kann, sich aus Konsumentensicht als mglichst einzigartig zu positionieren und c) wie kommunikationspolitische Instrumente im Sportmarketing, z. B. auch vor dem Hintergrund des Ambush-Marketings, werbewirksam eingesetzt werden knnen. Basierend auf diesen Erkenntnissen werden Hypothesen abgeleitet, die Anregung fr knftige, empirische Studien geben sollen, als auch konkrete Handlungsempfehlungen fr das Sportmarketing implizieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639192742 - Verhaltensforschung und Sportmarketing

Verhaltensforschung und Sportmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639192742 bzw. 3639192745, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Aufgrund der hohen Informations- und Werbedichte und den geringen Kontaktzeiten, die Konsumenten mit Werbebotschaften in den Massenmedien haben, nutzen immer mehr Unternehmen den Sport an sich bzw. sportliche Inhalte (Werbeträger, Events), um die Aufmerksamkeit von Konsumenten zu gewinnen. Dieses Buch zeigt die Rahmenbedingungen des Sportmarketings auf und erläutert die aktuelle gesellschaftliche und wirtschaftliche Bedeutung des Sports in Deutschland. Anhand zentraler Forschungsbereiche der Konsumentenverhaltensforschung werden Ansätze und Erklärungsbeiträge aufgestellt, wie a) Sportvereine um ehrenamtliche Mitarbeiter werben an sich binden können, b) wie es sowohl nicht-kommerziellen als auch kommerziellen Organisatoren von Sportevents gelingen kann, sich aus Konsumentensicht als möglichst einzigartig zu positionieren und c) wie kommunikationspolitische Instrumente im Sportmarketing, z.B. auch vor dem Hintergrund des Ambush-Marketings, werbewirksam eingesetzt werden können. Basierend auf diesen Erkenntnissen werden Hypothesen abgeleitet, die Anregung für künftige, empirische Studien geben sollen, als auch konkrete Handlungsempfehlungen für das Sportmarketing implizieren.
4
9783639192742 - Susanne Niklas: Verhaltensforschung und Sportmarketing: Eine Analyse zur Relevanz der Konsumentenverhaltensforschung für ein effizientes Marketing mit und im Sport
Susanne Niklas

Verhaltensforschung und Sportmarketing: Eine Analyse zur Relevanz der Konsumentenverhaltensforschung für ein effizientes Marketing mit und im Sport (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639192742 bzw. 3639192745, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

116,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639192742 - Susanne Niklas: Verhaltensforschung und Sportmarketing: Eine Analyse zur Relevanz der Konsumentenverhaltensforschung für ein effizientes Marketing mit und im Sport
Susanne Niklas

Verhaltensforschung und Sportmarketing: Eine Analyse zur Relevanz der Konsumentenverhaltensforschung für ein effizientes Marketing mit und im Sport (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639192742 bzw. 3639192745, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639192742 - Niklas, Susanne: Verhaltensforschung und Sportmarketing
Symbolbild
Niklas, Susanne

Verhaltensforschung und Sportmarketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639192742 bzw. 3639192745, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…