Marketing und Mass Customization von Musikinstrumenten - Vermarktung individualisierter Produkte in der Schlagzeugbranche - Potenziale und Grenzen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,39 | € 58,40 | € 63,90 | € 55,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing Und Mass Customization Von Musikinstrumenten
DE PB NW
ISBN: 9783639192964 bzw. 3639192966, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Sind Mass Customization und Customer Co-Creation die perfekte Antwort auf das Bestreben nach Individualitt und Selbstverwirklichung des modernen Kunden, dem Prosumenten Unter welchen Voraussetzungen ist die Vermarktung kundenindividueller Produkte besonders vielversprechend Wo und was knnen Grenzen sein Als Untersuchungsobjekt wird die Schlagzeugindustrie als uerst szene-, mode- und genreabhngige Branche herangezogen, in welcher einerseits die Vermarktung kundenindividualisierter Produkte einen besonders hohen Stellenwert eingenommen hat und andererseits, in bestimmten Bereichen, auf die geeigneten Customizing-Konzepte zu warten scheint. Wie knnen individualisierte Produkte am besten vermarktet werden Das Buch gibt einen fundierten Einblick in das Customized Marketing und gibt so wertvolle Handlungsempfehlungen sowohl fr wissenschaftlich Interessierte als auch fr Praktiker. Prof. Dr. Joachim Birzele Das Buch bietet einen tiefen Einblick in eine Branche, die von Mass Customization stark profitiert, aber auch heute schon als best-practice dienen kann. Umfassend recherchiert und aufbereitet! Prof. Dr. Frank T. Piller This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Sind Mass Customization und Customer Co-Creation die perfekte Antwort auf das Bestreben nach Individualitt und Selbstverwirklichung des modernen Kunden, dem Prosumenten Unter welchen Voraussetzungen ist die Vermarktung kundenindividueller Produkte besonders vielversprechend Wo und was knnen Grenzen sein Als Untersuchungsobjekt wird die Schlagzeugindustrie als uerst szene-, mode- und genreabhngige Branche herangezogen, in welcher einerseits die Vermarktung kundenindividualisierter Produkte einen besonders hohen Stellenwert eingenommen hat und andererseits, in bestimmten Bereichen, auf die geeigneten Customizing-Konzepte zu warten scheint. Wie knnen individualisierte Produkte am besten vermarktet werden Das Buch gibt einen fundierten Einblick in das Customized Marketing und gibt so wertvolle Handlungsempfehlungen sowohl fr wissenschaftlich Interessierte als auch fr Praktiker. Prof. Dr. Joachim Birzele Das Buch bietet einen tiefen Einblick in eine Branche, die von Mass Customization stark profitiert, aber auch heute schon als best-practice dienen kann. Umfassend recherchiert und aufbereitet! Prof. Dr. Frank T. Piller This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Marketing und Mass Customization von Musikinstrumenten (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639192964 bzw. 3639192966, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Vermarktung individualisierter Produkte in der Schlagzeugbranche - Potenziale und Grenzen, Buch, Softcover.
Vermarktung individualisierter Produkte in der Schlagzeugbranche - Potenziale und Grenzen, Buch, Softcover.
3
NEW Marketing Und Mass Customization Von Musikinstrumenten by Jan Ulrich Palkosk
DE NW
ISBN: 9783639192964 bzw. 3639192966, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 45014 Fairfield,OH,USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
4
Marketing Und Mass Customization Von Musikinstrumenten Palkoska V. 9783639192964
DE NW
ISBN: 9783639192964 bzw. 3639192966, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: AL60EH Welwyn,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, generalities - scarce and interesting books.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, generalities - scarce and interesting books.
Festpreisangebot.
5
Marketing Und Mass Customization Von Musikinstrumenten 9783639192964, Palkoska
DE NW
ISBN: 9783639192964 bzw. 3639192966, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…