Mitarbeiterbindung: Interessenkonflikt zwischen Personalberatern und Unternehmen - mit empirischer Untersuchung -
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,53 | € 52,92 | € 56,33 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mitarbeiterbindung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639193213 bzw. 3639193210, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Personalberater und Unternehmen verfolgen das gemeinsame Interesse, potenzielle Mitarbeiter für sich bzw. im Auftrag des Kunden, zu gewinnen. Unternehmen verfolgen jedoch auf der anderen Seite das zusätzliche Interesse, ihre rekrutierten Mitarbeiter auf Dauer zu halten und diese nicht an (Konkurrenz-) Unternehmen zu verlieren. Wie kommt es zu dem gegenläufigen Interesse bei der Mitarbeiterbindung Die Autorin Janina Schülke gibt einführend einen Überblick über den Interessenkonflikt und seine Entstehung und stellt die unterschiedlichen Interessenverfolgungen der Personalberater sowie der Unternehmen dar. Das Buch konzentriert sich dabei im Bereich der Personalberatung auf die Dienstleistung Direktansprache. Auf der Unternehmerseite wird dagegen der Blick ausschließlich auf deren Bindungsanstrengungen, die Mitarbeiter zu halten, gerichtet. Eine empirische Untersuchung zeigt zudem, wie der Interessenkonflikt im Hinblick auf die Mitarbeiterbindung aktuell von beiden Parteien wahrgenommen wird. Dieses Buch richtet sich an Personalberater sowie an sämtliche Unternehmen, als auch an alle, die Interesse an wirtschaftspsychologischen Themenfeldern haben. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Personalberater und Unternehmen verfolgen das gemeinsame Interesse, potenzielle Mitarbeiter für sich bzw. im Auftrag des Kunden, zu gewinnen. Unternehmen verfolgen jedoch auf der anderen Seite das zusätzliche Interesse, ihre rekrutierten Mitarbeiter auf Dauer zu halten und diese nicht an (Konkurrenz-) Unternehmen zu verlieren. Wie kommt es zu dem gegenläufigen Interesse bei der Mitarbeiterbindung Die Autorin Janina Schülke gibt einführend einen Überblick über den Interessenkonflikt und seine Entstehung und stellt die unterschiedlichen Interessenverfolgungen der Personalberater sowie der Unternehmen dar. Das Buch konzentriert sich dabei im Bereich der Personalberatung auf die Dienstleistung Direktansprache. Auf der Unternehmerseite wird dagegen der Blick ausschließlich auf deren Bindungsanstrengungen, die Mitarbeiter zu halten, gerichtet. Eine empirische Untersuchung zeigt zudem, wie der Interessenkonflikt im Hinblick auf die Mitarbeiterbindung aktuell von beiden Parteien wahrgenommen wird. Dieses Buch richtet sich an Personalberater sowie an sämtliche Unternehmen, als auch an alle, die Interesse an wirtschaftspsychologischen Themenfeldern haben. 104 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Mitarbeiterbindung
DE PB NW
ISBN: 9783639193213 bzw. 3639193210, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Personalberater und Unternehmen verfolgen das gemeinsame Interesse, potenzielle Mitarbeiter fr sich bzw. im Auftrag des Kunden, zu gewinnen. Unternehmen verfolgen jedoch auf der anderen Seite das zustzliche Interesse, ihre rekrutierten Mitarbeiter auf Dauer zu halten und diese nicht an (Konkurrenz-) Unternehmen zu verlieren. Wie kommt es zu dem gegenlufigen Interesse bei der Mitarbeiterbindung Die Autorin Janina Schlke gibt einfhrend einen berblick ber den Interessenkonflikt und seine Entstehung und stellt die unterschiedlichen Interessenverfolgungen der Personalberater sowie der Unternehmen dar. Das Buch konzentriert sich dabei im Bereich der Personalberatung auf die Dienstleistung Direktansprache. Auf der Unternehmerseite wird dagegen der Blick ausschlielich auf deren Bindungsanstrengungen, die Mitarbeiter zu halten, gerichtet. Eine empirische Untersuchung zeigt zudem, wie der Interessenkonflikt im Hinblick auf die Mitarbeiterbindung aktuell von beiden Parteien wahrgenommen wird. Dieses Buch richtet sich an Personalberater sowie an smtliche Unternehmen, als auch an alle, die Interesse an wirtschaftspsychologischen Themenfeldern haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Personalberater und Unternehmen verfolgen das gemeinsame Interesse, potenzielle Mitarbeiter fr sich bzw. im Auftrag des Kunden, zu gewinnen. Unternehmen verfolgen jedoch auf der anderen Seite das zustzliche Interesse, ihre rekrutierten Mitarbeiter auf Dauer zu halten und diese nicht an (Konkurrenz-) Unternehmen zu verlieren. Wie kommt es zu dem gegenlufigen Interesse bei der Mitarbeiterbindung Die Autorin Janina Schlke gibt einfhrend einen berblick ber den Interessenkonflikt und seine Entstehung und stellt die unterschiedlichen Interessenverfolgungen der Personalberater sowie der Unternehmen dar. Das Buch konzentriert sich dabei im Bereich der Personalberatung auf die Dienstleistung Direktansprache. Auf der Unternehmerseite wird dagegen der Blick ausschlielich auf deren Bindungsanstrengungen, die Mitarbeiter zu halten, gerichtet. Eine empirische Untersuchung zeigt zudem, wie der Interessenkonflikt im Hinblick auf die Mitarbeiterbindung aktuell von beiden Parteien wahrgenommen wird. Dieses Buch richtet sich an Personalberater sowie an smtliche Unternehmen, als auch an alle, die Interesse an wirtschaftspsychologischen Themenfeldern haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Mitarbeiterbindung (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639193213 bzw. 3639193210, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Personalberater und Unternehmen verfolgen das gemeinsame Interesse, potenzielle Mitarbeiter fr sich bzw. im Auftrag des Kunden, zu gewinnen. Unternehmen verfolgen jed.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 104 pages. 0.163.
Paperback. Personalberater und Unternehmen verfolgen das gemeinsame Interesse, potenzielle Mitarbeiter fr sich bzw. im Auftrag des Kunden, zu gewinnen. Unternehmen verfolgen jed.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 104 pages. 0.163.
4
Mitarbeiterbindung: Interessenkonflikt zwischen Personalberatern und Unternehmen - mit empirischer Untersuchung - (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639193213 bzw. 3639193210, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Mitarbeiterbindung (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639193213 bzw. 3639193210, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…